Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.397
4.667
2.215
ich kann es nicht verstehen wenn die Leute immer noch in der Vegangenheit leben! frühee alles bessee u billig
ja da gabs 1000 bht LT und was weiss ich
Leute die Zeiten sind vorbei u wenn es zu teuer ist dann bleibt zu Hause oder fliegt nach Afrika (15 Euro LT!)
Einfach mal richtig lesen, ich habe nicht gesagt, das ich weiterhin nur 1000 für LT zahlen will, sondern das die BF jetzt an einer normalen Beer Bar zum Teil bei 1000 oder höher ist, was früher der LT Lohn war.
Was mich in dem Bezug oft triggert ist der Song The Final Countdown, war bei meinem ersten Urlaub in Pattaya, der kam immer eine halbe Stunde vor Feierabend in der Babydolls A GoGo, da wurde dann die BF halbiert auf schlanke 300 Baht. :bigsmile

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
778
9.715
2.595
30
1500? aus a gogo
ok sage uns welche? ich behaupte es gibt keine in bkk und pattaya
Dein Textverständnis möcht ich auch nicht haben.

Gibt doch genügend ü30 DL mit mehreren Kindern, die in Gogo Bar arbeiten. Die sind dann halt auch nicht besser aussehend als die Bier Bar Girls.
Das stimmt, als ich bei dieser Kategorie aber auch schon rein aus Interesse die Preise angefragt habe, wurden da auch keine günstigeren genannt.

Pattayareise

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
758
7.224
1.945
Gestern das erste mal eine Freelancerin aus einer Bar auf der Soi Buakhao mitgenommen, Mitte 30 , sehr hübsch.
Sie wollte erst 3000,dann 2500 und bei 2000 habe ich zugesagt.
Sie hatte einen echten durchgetrainierten Körper und der Sex war echt Geil um nicht zu sagen regelrecht versaut.
Kam aus dem Staunen während dessen gar nicht mehr raus. Was die alles machte --

Habe Ihr eben 3000 nach dem gemeinsamen Mittagessen gegeben, und sie kommt heute Abend wieder.
Die werde ich die letzten 2 Tage behalten.
Hatte Ihr 10.000 angeboten für die 2 Tage , aber dafür wollte ich morgens , frühen Nachmittags und Abends Sex.

Leider hat sie Verpflichtungen über Tag.
Aber egal , bei Ihr reicht mir auch Nachts und Morgensex.
Treffer und versenkt würde ich sagen 😍🤩. Lass knacken... 🤣🤣🤣

BadBones

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 September 2023
39
198
493
Und die Frage ist eh, was genau @travelguy86 mit "Freelancer" meint: Käufliche Damen generell oder tatsächlich ausschließlich solche, die nicht in Bars, AGoGos, GC, etc. festangestellt arbeiten? :unsure:
Eigentlich zahlt man für Freelancer keine Barfine und das ist dann der Unterschied.

Aber ich gebe zu, der Thread ist voll von Sarkasmus, Ironie und Trollerei. Schwierig, sehr schwierig.

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.383
45.884
3.265
Eigentlich zahlt man für Freelancer keine Barfine und das ist dann der Unterschied.
Naja, es gibt auch Freelancer die teilweise in Bars arbeiten. Da ist die Barfine dann geringer.

Für manche ist es halt schwierig hier. Wenn du Thailand ohne Google Maps nicht findest hilft dir YouTube auch nicht unbedingt. In sofern hast du mit den Trollen schon Recht. Die möchten gerne aber können nicht.