Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Krua Thai
Borussia Park
Checkin Tour
Pattayareise

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
955
7.890
2.145
Genau so ist es, in der Soi 6 bleiben alles beim alten, Low Season oder nicht.
Vielleicht bei Thaifriendly gehen die Preise ein bisschen runter.
Thais denken anders, wenn die Geschäfte schlechter laufen, dann erhöhen wir die Preise
Das ist so eine "urban legend".... natürlich ruft man zunächst auch in der low season einen höheren Preis auf (wird ja vielleicht bezahlt), wenn nicht, besteht häufig eine größere Preis-Flexibilität, schließlich müssen jeden Monat einige Bills bezahlt werden.

Außerdem gehört eine Pussy zu den leicht verderblichen Waren - ähnlich wie Hotelbetten und Flugsitze. Eine Pussy, die heute nicht zum Einsatz kam, kann (normalerweise) morgen nicht doppelt vermietet werden. Zu viele Tagesausfälle kann man sich da auch nicht leisten. So wie Hotels rund 70% Auslastung brauchen, um zurecht zu kommen, ist die Situation bei unseren Vaginal-Akrobatikerinnen ähnlich gelagert.

Thai Mike

Aktiver Member
    Aktiv
9 Juli 2023
167
574
831
Das ist so eine "urban legend".... natürlich ruft man zunächst auch in der low season einen höheren Preis auf (wird ja vielleicht bezahlt), wenn nicht, besteht häufig eine größere Preis-Flexibilität, schließlich müssen jeden Monat einige Bills bezahlt werden.

Außerdem gehört eine Pussy zu den leicht verderblichen Waren - ähnlich wie Hotelbetten und Flugsitze. Eine Pussy, die heute nicht zum Einsatz kam, kann (normalerweise) morgen nicht doppelt vermietet werden. Zu viele Tagesausfälle kann man sich da auch nicht leisten. So wie Hotels rund 70% Auslastung brauchen, um zurecht zu kommen, ist die Situation bei unseren Vaginal-Akrobatikerinnen ähnlich gelagert.
Bin mir sicher das wir einen Preisabstieg in den nächsten Monaten erleben werden. Bei TF gehen die Anfang 20jährigen schon auf Nachfrage von 1500 auf 1200 runter für ST

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.325
33.931
4.115
Ich fand auf meinen Trips das Angebot immer satt ausreichend., Egal zu welcher Zeit ich im Dorf war

Weil es in Patty inzwischen keine richtige Peak mehr gibt, da fehlts, verglichen mit vergangenen Zeiten, an Masse vor allem was die Girlsauslastung betrifft.

War mal anders, da wurdes durchaus schon Mal knapp insbesondere mit den optisch ansprechenden Mädels zur Peak weil entweder schon in Arbeit oder am Mondpreise aufrufen.
Ist wie bei allem, mehr Nachfrage als Angebote und schon ist es vorbei mit Schnäppchen außer Sie hat im Einzelfall gerade Bock auf Freier XY...

Die Krisenzeiten und die Low war schon immer die beste Zeit für denjenigen der auf Volle Hütte in Patty verzichten kann und die Prioritäten des Aufenthalts bei den Mädels setzt und mit den klimatischen Bedingungen in der Low keinen Stress hat.

Letzteres ist leider das was mich inzwischen abschreckt sonst wäre ich immer noch ein Fan der Low Season

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
789
2.240
1.543
Ich lese mal mit, wie so die Infos in den nächsten Wochen sind. Vielleicht gibt es im Mai ja ein Comeback, wenn Hotels, Girls und so passen. Letztes Jahr hieß es im Mai, Juni usw auch, dass wenig los sei. Mal schauen

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.253
6.219
1.965
Weil es in Patty inzwischen keine richtige Peak mehr gibt, da fehlts, verglichen mit vergangenen Zeiten, an Masse vor allem was die Girlsauslastung betrifft.
Hinzu kommt, daß die Girls inzwischen auch andere Einnahmequellen im Internet erschlossen haben auf die sie vermehrt zurückgreifen können, wenn weniger Touristen vor Ort sind.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.111
2.772
1.563
Stuttgart, Deutschland

War mal anders, da wurdes durchaus schon Mal knapp insbesondere mit den optisch ansprechenden Mädels zur Peak weil entweder schon in Arbeit oder am Mondpreise aufrufen.
Ist wie bei allem, mehr Nachfrage als Angebote und schon ist es vorbei mit Schnäppchen außer Sie hat im Einzelfall gerade Bock auf Freier XY...

Die Krisenzeiten und die Low war schon immer die beste Zeit für denjenigen der auf Volle Hütte in Patty verzichten kann und die Prioritäten des Aufenthalts bei den Mädels setzt und mit den klimatischen Bedingungen in der Low keinen Stress hat.

Letzteres ist leider das was mich inzwischen abschreckt sonst wäre ich immer noch ein Fan der Low Season
also schon in melnem Bericht gepostet, gestern war es wie tot aber nach Songkran
mal schauen heute...
werde gleich mal am Beach schauen. aber eigentlich findet man immer ladies, ich bin froh Thailand zu unterstützen, wenn jeder wegen Krieg weg bleibt is hier Lockdown2

• Like
Reaktionen: Baerziege und NOMAAM

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.325
33.931
4.115
Hinzu kommt, daß die Girls inzwischen auch andere Einnahmequellen im Internet erschlossen haben auf die sie vermehrt zurückgreifen können..,
Ja, allerdings weiß ich von gar nicht mal wenigen Mädels das sie Online nichts machen weil sie Angst haben ihr Gesicht in Verbindung mit Sexarbeit im Netz zu zeigen, aus verschiedenen Gründen. Das Zusatz Geschäft betrifft sicherlich einen Teil der Mädels, einen Großteil hingegen halte ich für unwahrscheinlich solange die Not nicht so groß ist wie zb in Corona Zeiten. Unterm Strich halte ich das nicht für den Endgegner.

gestern war es wie tot
Pattaya gefühlt ausgestorben was die Besucherzahlen angeht ist ja bezüglich Girls letztendlich gerade positiv.

In Patty keine Girls in der Low zu finden hatte ich bisher noch nie , wäre definitiv eine Neue Erfahrung allerdings für mich wirklich schwer bis gar nicht vorstellbar da bisher immer easy allerdings scheue ich mich auch nicht davor Mädels auf freier Widbahn (Straße Bahtbus 7/11….) anzulächeln und bei entsprechender Reaktion mittels lockerem Smalltalk die Telefonnummer versuchen zu ergattern was oft gelingt oder halt gleich eintüten wenn’s klar gerade passt.

Fl“s die Gelegenheiten wahrnehmen gibts genug, nur warten in der Low nicht alle auf Kunden, Gelegenheiten selbst zu schaffen ist etwas was für mich in der Vergangenheit gut funktioniert hat , macht zudem Laune 😇😁

Thaihunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2026
58
117
393
Hinzu kommt, daß die Girls inzwischen auch andere Einnahmequellen im Internet erschlossen haben auf die sie vermehrt zurückgreifen können, wenn weniger Touristen vor Ort sind.
Das wurde während Corona angefangen und hier liegt noch ganz viel Potenzial für Geschäftemacher und die Girls!

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.325
33.931
4.115
hier liegt noch ganz viel Potenzial für Geschäftemacher
Ich habe da so meine Zweifel ob Thailand außerhalb von Extremzeiten das geeignete Land dafür ist.

Auch wenn man es in Pattaya nicht immer so wirkt, für die Normalbevölkerung ist eine Rotlicht Prinzessin Gesellschaftlich erledigt und das Internet vergisst nie

Zudem kann ich mir nicht vorstellen das der Regierung an der Online Darstellung Thailands gelegen ist, wenn das noch größere Ausmaße annehmen würde kommen da möglicherweise auch verstärkt die Braunen ins Spiel.

Da fällt einiges unter bereits existierende Gesetze in Thailand von denen wir alle wissen das die immer so gehandhabt werden wie es den Machthabern gerade in den Kram passt, zumindest wenn umsetzbar...

Im Internet liefert jedes Girl den Beweis gleich mit .... Solange Geduldet "nur" ein Gesellschaftliches Problem fürs Girl was sich aber jederzeit ändern kann

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
614
7.128
2.395
Das wurde während Corona angefangen und hier liegt noch ganz viel Potenzial für Geschäftemacher und die Girls!

Erläutere!
Der Markt ist hier einfach krass saturiert, die meisten Mädels haben keinen Plan, wie sie sich ordentlich vermarkten und das Maximum, dass sie auf die Reihe bekommen, ist es ehemalige Kunden über Line anzubetteln.

Onlyfans, Internet und Co ist komplett überbewertet und schadet dem Markt nicht. Diejenigen, die deswegen heulen, sind die Fatzkes, die eben keine von den Social Media Schlampen für 1500 Baht ST mit ins Hotel nehmen können. Wie viele von den Mädels haben es denn wirklich groß mit Onlyfans oder Social Media geschafft? Irgendwas zwischen 10 und 20, der Rest hat eventuell 5stellige Follower, aber monetär geht da wenig.

Dieses Online Ding ist einfach als Einnahmequelle maximal überbewertet. Die Reichweite für Pattaya selber halte ich aber für problematisch, da es jetzt eben langsam vom "verruchten Geheimtipp für den man in der Heimat verurteilt wird" zum "Geil alter, lass ficken gehen für Kleingeld"-Paradies wird. Und dementsprechend wird hier das Zielpublikum größer. Junge Menschen haben mehr Geld für Konsum, weil Familie wird weniger priorisiert, große Anschaffungen sind unerreichbar (Haus, Eigentum, etc) und so bleibt am Ende des Monats ein wenig mehr Geld für Dummfug übrig. Außerdem sind viele gefrustet vom hiesigen Datingmarkt und daher glaube ich, dass dank Internet und Co die Zielgruppe für Pattaya und Sextourismus in den kommenden Jahren steigen wird.

Bblabla, um was gehts hier nochmal?

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.111
2.772
1.563
Stuttgart, Deutschland
@hammer
ja klar anquatschen geht immer... heute ist schon wieder deutlich mehr los, mal schaun nach dem Essen wie es in den Bars ist.
online is no go für mich , Affenzirkus sowas ohne die Lady zu sehen( ja habs getestet u war scheisse)
Fliegt man soweit um dann online zu bestellen wie ne Pizza. ( die schmeckt auch nicht von Lieferando!)