ja und würde ich nicht mal ficken !!1.55 und dann 37kg ist für mich eher in Richtung Magersucht
ja und würde ich nicht mal ficken !!1.55 und dann 37kg ist für mich eher in Richtung Magersucht
Es war mal hier im Forum wo wir den Begriff "Schwutte" aus Bordsteinschwalbe und Nutte demokratisch gewählt hatten, oder irre ich mich?
Alter: war die Formel für das Idealalter der Traumfrau nicht auch mal hier irgendwo vergraben? dein Alter/2+7
Laut der Gleichung dürfte ich nur 22-Jährige knallen.Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Anhang anzeigen 2209347
Der Ausschnitt zeigt denke ich den relevanten Abschnitt.
Abszisse: Alter des Kunden
Ordinate: Alter der Lady
Jetzt benötigen wir noch die Gleichung für das Honorar in Abhängigkeit vom Alter.
Laut der Gleichung dürfte ich nur 22-Jährige knallen.

Vor allem ist diese Formel "x/2 + 7" ein zuverlässiger Weg
Da hätte ich mit meinem Erstaufschlag mit 24 Jahren in Thailand ja echt noch Glück gehabtVor allem ist diese Formel "x/2 + 7" ein zuverlässiger Weg in den Knast, falls der Gast unter 22 ist ...![]()
, allerdings hatte ich zu der Zeit noch nix mit Foren bezw überhaupt mit dem Internet was am Hut.Also vieles wird auch hier etwas ‚aufgebessert‘, vor allem wenn man so Berichte liest, in denen der Typ angeblich 5–6 Mal gekommen ist über den Tag – und das natürlich bei Dauersaufen mit Bier.Gerade mal so durch diesen Thread gelesen und festgestellt, dass der wohl ganz besonders interessant für so manchen Spezialexperten ist.
Irgendwie drängt sich der Eindruck auf, dass die die höchsten Ansprüche formulieren und die Mädels nach noch so lächerlich kleinen Äußerlichkeiten selektieren, selbst absolut nichts zu bieten haben. Nicht mal nen dicken Geldbeutel. Den braucht man ja auch nicht, denn mit diesen Exemplaren will ja jeder 21 jährige Stunner für 500 LT mitgehen und die wird dann 4h toujours durchgevögelt, was schwer zu glauben ist, weil der gleiche Typ schon röchelt wie ein alter Diesel, wenn er in der Beer-Bar 10 Meter von der Toilette zurück zu seinem Hocker laufen muss.
Ich würde ja Geld dafür zahlen mal mit dem ein oder anderen Girl offen zu sprechen, was denn wirklich so auf dem Zimmer abging und bezahlt wurde. Diese Typen sterben in Thailand auch nie aus und ist ja auch gut so. Hat man immer was zu lachen.
Ist das Neid? Es gibt Menschen, die sind nicht 60 sondern 25 oder so . Da geht das nochAlso vieles wird auch hier etwas ‚aufgebessert‘, vor allem wenn man so Berichte liest, in denen der Typ angeblich 5–6 Mal gekommen ist über den Tag – und das natürlich bei Dauersaufen mit Bier.
Zwar ganz ohne Details aber wenigstens mal back to topicWar letzte Woche in BKK und Samui
2.000 - 3.000 für LT bezahlt