Also geile Sache.
Für dich schon sei dir aber gegönnt........
Würdest du denn bei den aktuellen Kursen auch noch kaufen?
Also geile Sache.
Aktuell kaufe ich nicht, aber ich gehe schon davon aus, das spätestens beim nächsten Halving (voraussichtlich im April 2024) der Kurs weiter deutlich nach oben geht. Mal schauen vielleicht werde ich kurz vorher nochmal kaufen.Für dich schon sei dir aber gegönnt........
Würdest du denn bei den aktuellen Kursen auch noch kaufen?
ich werde meine Zeit nicht mehr in diesem Forum vergeuden, gibt sinnvolleres zu tun, was mich im leben weiter bringt. War nur zurück, da ich mal hier im Krypto thread reinschauen wollte. Der in meinen Augen produktivste Thread für mich, hier im Forum. Egal.Schön dass du mal wieder dabei bist. Ich denke jetzt sollte man nicht rausgehen, aber du hast ja noch einen Teil, selbst das sollte reichen. Investor Visa war mit 10 Mio Baht oder wie hab ich das?
Ich werde immer und überall ausgelacht, daran gewöhnt man sich im laufe der zeitUnd übrigens, vor einem Jahr wurden @Supercoin88 und ich hier ausgelacht,
Beide sehen mir weniger wie eine solide Bitcoin-Börse als vielmehr wie eine Zockerbude aus wo man alle möglichen Shitcoins traden kann. Aber egal: Was ich brauche ist Kasikorn-naher Umtausch von Bitcoin in Baht, allerdings noch nicht jetzt sondern erst in ein paar Jahren. Bis dahin wird sich zwar der Markt noch verändert haben, aber zumindest ist ein Anhaltspunkt da, dass das so funktionieren könnte.Satang Corporation ihren Namen in Orbix Trade Company Limited
Kenn ich irgendwoher. Während ich im leben nur falsche Entscheidungen getroffen habe, ist das Resultat, im Paradies zu leben, jede Nacht Nutten zu ficken und das Leben zu geniessen..... aber die welche alles richtig gemacht haben, haben jetzt sorgen und nöte und sind froh ihre Heizungsrechnung zu bezahlen.Ich werde immer und überall ausgelacht, daran gewöhnt man sich im laufe der zeit![]()
Bist du sicher, dass du als Tourist in Dubai alles genau verstanden hast, was dort abgeht?Ich war jetzt mal ne Weile in Dubai ( brauchte abwechslung von Pattaya). Ich hab in Jumeirah gelebt, also da, wo richtig Geld ist, wo erfolgreiche Leute sind, Jahreseinkommen 7 stellig und aufwärts. Hier wusste komischerweise jeder etwas mit Bitcoin anzufangen. Ist auffällig das die wirklich erfolgreichen Leute, welche ich dort kennengelernt habe, die nicht durch Cryptos reich geworden sind, dennoch sehr offen gegenüber Cryptos sind.
Was sagt uns das, wenn erfolgreiche Unternehmer in Dubai mehr mit Bitcoin anfangen können, als irgendwelche Pesimisten in ihrer 1 Zimmer Wohnung im tiefsten Allgäu?
Ist auffällig das die wirklich erfolgreichen Leute, welche ich dort kennengelernt habe, die nicht durch Cryptos reich geworden sind, dennoch sehr offen gegenüber Cryptos sind.
Ich bin immer noch der Meinung, dass Langzeittourist besser auf Pattaya1988 zutrifftPattaya Expat
Kommt drauf an, wo du hingehst. Ich hab in Jumeirah gewohnt und war meistens in Bars unterwegs, wo ein Kaffee 200€ kostet.Ist schon ein wenig bemerkenswert dass ein Pattaya Expat mal so kurz einen Abstecher nach Dubai macht und gleich mit den erfolgreichen Leuten mit 7 Stelligem Jahreseinkommen (und aufwärts) in näheren Kontakt kommt............![]()
Das grundlegende Interesse muss auch erstmal da sein. Es gibt genug andere InvestmentmöglichkeitenMag dann daran liegen dass diese Leute auch nicht mehr damit reich werden müssen und es sich leisten könnten ein bischen damit rumzuspielen............![]()
War eigendlich eher ironisch gemeintKenn ich irgendwoher
Ist gerade mal wieder ein Thema:Wie kann etwas Rohstoff sein was nicht einmal physisch existiert?
Gibt es eigentlich Bitcoin ATM‘s in Thailand / Pattaya? Könnte man den Umtausch sehr einfach gestalten.Beide sehen mir weniger wie eine solide Bitcoin-Börse als vielmehr wie eine Zockerbude aus wo man alle möglichen Shitcoins traden kann. Aber egal: Was ich brauche ist Kasikorn-naher Umtausch von Bitcoin in Baht, allerdings noch nicht jetzt sondern erst in ein paar Jahren. Bis dahin wird sich zwar der Markt noch verändert haben, aber zumindest ist ein Anhaltspunkt da, dass das so funktionieren könnte.
In Thailand gibt es wohl nur noch einen Bitcoin ATM auf Koh Samui.Gibt es eigentlich Bitcoin ATM‘s in Thailand / Pattaya? Könnte man den Umtausch sehr einfach gestalten.
Selbst 1% Gebühren würde ich nie anfassen. Und vermutlich auch niemand, der sich mit Finanzen auskennt.Bitcoin ATM waren soweit mir bekannt mit ihren Gebühren bis zu 30% immer nur Nepp.