Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.420
5.183
2.315
Die Steuern können sie aber nur erheben, wenn FIAT aus Krypto auf einem Thaikonto eingehen.
Für die meisten hier nicht relevant.

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.285
2.873
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Die Steuern können sie aber nur erheben, wenn FIAT aus Krypto auf einem Thaikonto eingehen.
Für die meisten hier nicht relevant.

Sawadee,

Man stelle sich nun vor: Ich habe in meinem Smartphone eine App installiert die Bitcoin Lightning unterstützt + Straßenküche ebenfalls und könnte somit in Pattaya oder Bangkok mit meinen in Europa gekauften Satoshi´s bezahlen. Hm ? ? ?

Das ist doch genau die Zukunft ! ! !

Etwas Geduld - ich sehe mich schon an der Beachroad einen Rotti kaufen und transferiere (Peer to Peer 24/7) z.B. 3000 Satoshi´s

Keine Hintergedanken 555

Hoffe - genau dieses Szenario findet demnächst statt.

# # #

# # #

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
630
4.278
1.795
Thailand
...und die Gegenwart ist, dass den Banken langsam der Arsch auf Grundeis geht, da sie bei den kommenden Geschäften aussen vor bleiben!
Ätsch! Wir brauchen euch nicht mehr! Winke winke!

Glaubst Du wirklich, dass die Zentralbanken keine Macht mehr haben und das zulassen werden? 🤣🤣

Geh mal lieber davon aus, dass die Zentralbanken längerfristig eigene Digitalwährungen einführen und Bitcoin & Co nur noch mit Identitätsnachweis zulassen werden - wenn überhaupt ...

Und für Kryptowährungen sollen Zinserhöhungen kritisch sein. Bei der derzeitigen Inflation sind diese aber - zumindest mittelfristig - unvermeidbar 😉.

• Like

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.017
7.251
3.515
Zumal die möglichen Anwendungen deutlich vielfältiger sind / werden als reine Finanztransaktionen. Wir sind immer noch gerade mal am Anfang

mark123

Aktiver Member
    Aktiv
6 Mai 2017
101
282
753
39
Ich hatte das schon hier einmal erwähnt:
Niemand kann Dir verbieten ein Tauschgeschäft Krypto gegen Ware/Dienstleistung durchzuführen!
Das stimmt wohl, aber Firmen (und vor allem Großkonzerne) können sehr wohl dazu gezwungen werden nur bestimmte Währungen/Cryptos oder was auch immer zu akzeptieren. Und mir fallen so spontan wenige Dinge ein die ich kaufen könnte, ohne dass direkt irgendein Großkonzern mit involviert ist... und selbst wenn ich z.B. Lebensmittel am Markt direkt vom Hersteller kaufe, muss auch der seine Einkäufe und Arbeitsmittel irgendwoher bekommen und wenn er diese nur mit Fiat bezahlen könnte, warum sollte er dann irgendwas verbotenes zum Tausch annehmen?

Zumal die möglichen Anwendungen deutlich vielfältiger sind / werden als reine Finanztransaktionen. Wir sind immer noch gerade mal am Anfang
Ja, es ergibt sich immer mehr. Man kann von z.B. NFTs oder dem Metaverse halten was man möchte, aber gibt bestimmt genug Menschen die sich damit gerade eine goldene Nase verdienen.

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.420
5.183
2.315
Im Grunde genommen hast Du ja Recht, aber wie rainzman schon erwähnte, sind wir immer noch am Anfang der ganzen Sache.
Nur die Menschheit muss mal aufwachen und durchschauen, dass wird seit vielen Jahrzehnten von der Rothschild-Mafia über den Tisch gezogen werden.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.285
2.873
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Im Grunde genommen hast Du ja Recht, aber wie rainzman schon erwähnte, sind wir immer noch am Anfang der ganzen Sache.
Nur die Menschheit muss mal aufwachen und durchschauen, dass wird seit vielen Jahrzehnten von der Rothschild-Mafia über den Tisch gezogen werden.

# # #

Na endlich mal einer der die richtigen Worte schreibt :)

Du fehlst am Bitcoin Stammtisch - dort hatte ich am Vormittag genau dazu etwas geschrieben mit einem absolut passenden Video zum Fiat Geld System was jedem einzelnen den

Spiegel vorhält der sich immer noch nicht damit beschäftigt `` Wie kommt Geld in die Welt ``

Also Zeit nehmen - Es ist an der Zeit

# # #

# # #

Supercoin88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Nur die Menschheit muss mal aufwachen
Das erkennt die menschheit schon.
aber solange der kühlschrank voll ist und die tv soap im fernseher läuft ist man zu bequem um zu reagieren…
Aus meiner sicht müssten grosskozerne einlenken, um btc und kryptos massentauglich zu machen.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.285
2.873
1.913
LEIPZIG / SAXONY
# # #

Sawadee und Good Morning - Ja - Hosp nimmt die Leute Hops

Meine Kommentar im Bitcoin Stammtisch Beitrag # 48

Nachfolgender Beitrag # 49 - ein lustiges, doch - ´´so ist es´´ - Video - anschauen - Buy and Hodl :)

# # #

oder das aktuelle von diesem coolen Typen 555

# # #

In diesem Sinne

# # #

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: esox1300

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.158
3.365
Ich gehe ja davon aus das 20.000 Euro das untere Ende sind, wir werden wohl nie wieder tiefere Kurse sehen. Jemand anderer Meinung?
Eher 30k

Denke unter die tiefs Juni 2021 werden die Kurse kaum fallen.

Allerdings lag ich auch falsch, bei 48k nachgekauft zu haben. Dachte das wäre der tiefpunkt.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.158
3.365
30.000 Dollar ist bei einigen schon das Signal für All-In, aber mir gehts mal um die Spekulation, wo der Bereich ist den wir nie wieder sehen werden.
5000$ sehen wir zu 99,99% nicht mehr 😛

Naja mal schauen wie tief es noch geht. Ich warte eigtl nur auf ein Anstieg um wieder auszusteigen. Bin stärker eingestiegen als ich eigtl geplannt hatte.

Bisher ist die 42k ja ein Widerstand, immer wenn der Kurs darunter fällt scheint nachgekauft zu werden.

Aber gut möglich das der Abwärtstrend anhält.

Deine 20k finde ich jedoch etwas arg pessimistisch. Aber wer weiss, Kurse vorhersagen kann keinrr.

Supercoin88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Mir egal wie tief er fällt. Möglichst tief natürlich. Unter 30K bin ich willig nochmals ne schippe nachzulegen obwohl mir das fiat dazu fehlt

• Like