ich hoffe darauf, weil ich nie genug btc haben kann. ich habe bis jetzt immer nur gekauft und noch NIE verkauft. in meinen Augen ist es auch nicht falsch bei 20K zu kaufen, jedoch habe ich für meine 5K investment lieber 0.5 als 0.165 bitcoins in der Tasche... ob ich am ende dann total 7.5 oder 7.75 bitcoin in der Tasche habe, könnte doch eines Tages mal relevant werden.Ich weiß gar nicht, warum da immer so viele drauf hoffen. Es gab doch Gelegenheiten genug. Noch vor 3 Monaten lagen wir bei 10K (in USD, in Euro noch weniger). Vor 9 Monaten lagen wir bei 4K. Wirklich genug Gelegenheiten zum Nachkaufen oder auch zum Einsteigen.
ich verstehe deinen Aspekt. aber um deine Frage zu beantworten:Was bringt es mir für ein Bitcoin 1 Mio € zu bekommen, wenn eine Dose Bier 10k € kosten würde
Ich habe dann wenigstens eine Mio, und kann mir daraus Bier kaufen. Alle andern haben dann aber keine Mio, die müssen Hahnenwasser trinken.
AmenIch hatte es in Relation zum USD gesetzt, weil das bei Cryptos eher üblich ist. Aber dem geht es ja auch nicht wirklich besser als dem EUR