Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Jeder Trade birgt auch Risiko oder bist du nur am gewinnen??
Zu 99,7% verliert man, zu 0,3% gewinnt man. Die 0,3% die das gewinnen was alle anderen verlieren sind hochprofessionelle Trader. Nicht meine Meinung, sondern offizielle Statistiken.

Ich hab lange und oft getradet, trotz meiner Bildung, erfahrung und jahrelangem wissens, ging es ne Weile gut, bis ich immer im Verlust war.

Besser hodln und nie denken man ist klüger als der Markt. Hab locker ne halbe Mio verzockt um das zu lernen.

Und zur Kernfrage Bots, Finger weg. Könnte das imDetail erklären warum die nicht funktionieren werden, aber das würde jeden Rahmen hier sprengen😅
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Ist schon klar, das man sich auf die Teile nicht verlassen kann. Ich will ja nicht reich werden,sonst würde ich ja Lotto spielen :biggrin:

Man müsste selber einen Bot programmieren können
Egal mit welchen Paremetern du deinen Bot fütterst. Es gibt rein mathematisch keine sicher Methode die zu Erfolg führt
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
warum der Staat Bitcoin hasst

1711529828253.jpg

Der Staat verliert genau diese Kontrolle.

Ich saß heute beim Anwalt, wollte mal 5 mio anzahlen, plötzlich konnte ich nix mehr überweisen. Bankkonto gesperrt. Bitcoin kann keine Behörde sperren
 

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
480
1.316
993
FTX, einer der größten Handelsplätze für Kryptogeld wie Bitcoin, war Ende 2022 spektakulär zusammengebrochen. Bankman-Fried wurde auf den Bahamas festgenommen und an die USA ausgeliefert.

das süße leben in der karibik erstmal zu ende gggg

 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.081
2.117
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

FTX hatte beim Super Bowl 2022 Werbung ausgestrahlt mit kontroversen "Aussagen" die sich dann Monate später leicht abgewandelt in einer Pleite darstellten, angeblich durch einen Hack der Börse.

Bei FTX ging es nur um Millionen was den geschädigten in naher Zukunft in US Dollar ausbezahlt werden soll und nicht in Krypto.

Jetzt wurde noch ein Account durch die Insolvenz Verwaltung entdeckt in Milliarden Höhe.

Sami Banki zufrieden Man bekommt am Ende Bewährung 😅

Viel spannender fand ich die im Zuge der FTX Pleite die Pleite der Silicon Valley Bank in 400 Milliarden Höhe = 400'000 Millionen 😜.

Vielleicht wollte man die SVB glatt stellen und FTX ist Schuld - Hm?

Das Silicon Valley ist selbstmörderisch 😎

#
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.081
2.117
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Wie kommst Du auf 400 Milliarden? Der Schaden beträgt nach meinem Kenntnisstand 20 Milliarden.
#

Dann sollte ich besser beschlagnahmt schreiben :)

Der öffentliche Einlagensicherungsfonds FDIC teilte mit, dass die Bank über Vermögen in Höhe von 209 Milliarden Dollar und Einlagen in Höhe von 175,4 Milliarden Dollar verfügt habe. Dass die Vermögen mitten an einem Werktag in den USA beschlagnahmt wurden, ließ den Ernst der Lage erkennen.

Quelle:


#
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.081
2.117
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Let`s Go Hand auf Herz :)

Im Zuge meiner Recherchen zu Bitpanda stieß ich unweigerlich auf den FC Bayern München und so viel mir die

BlockchainTrainer FreimaurerGeste auf, als 1. April 2024 Scherz - Hm?

Wie kommt man auf so einen April Scherz in der Hinsicht WEF?

Besser ausgedrückt WTF Baby 555

Ich hatte ja schon einmal betont das mir Roman Reher (Palindrom *reheR* so wie 2x RE der Sonnengott R-Ehe-R / Rom-an) schon an der Bitcoin Zitadelle Schweiz 2022 aus dem Weg ging, ob nun bewußt oder unbewußt, aber ich hatte ebenfalls nie den Drang mit ihm am Zitadellen TonnenLagerFeuer zu plauschen obwohl offene Runde war. Besteht da ein feinstofflich vorgegebener Abstand zueinander weil Rom erkennt das Udo nicht zu beeindrucken ist?

Aktuell rückt er für mich etwas ins Abseits (der Kommentar unter dem Video ist Nice siehe Foto) mit dieser RautenGeste

#


Screenshot_20240402_090731_com.google.android.youtube.jpg

#

Screenshot_20240402_090950_com.google.android.youtube.jpg

#



Der Ansprache am BundesTag (Warum hält man am Buntes Tag Februar 2024, ebenso Kristian Kläger Terahash eine verkrampfte Rede so als wäre man ferngesteuert?) oder ist der Blockchaintrainer durch die Partnerschaft / Freundschaft mit Terahash Kristian Kläger in ein BienenNest / HonigTopf gelockt?


Auf den Spatenstich September 2023 zum Bau einer Photovoltaikanlage sowie eines Batteriespeicher-Containers der Kläger Plastik GmbH - Kristian Kläger - will ich nicht weiter eingehen da ich sonst zu weit ins offene Meer treibe über die Mittelsächsische Stadt Hartha - DDR - Wende - Helmut Kohl Deals Treuhand, Hand in Hand mit Henkel *König Kurt* Biedenkopf oder war es ein KohlKopf Rennen? :)

Gute Frage Leute - was läuft hier?

Der 17. Krypto Talk des alten Geldhauses Donner & Reuschel AG mit Kristian Kläger, geführt durch Carsten Mumm mit Ein-Augen Gestik - Hm?

#


IMG_20240403_165307.jpg

#

oder

Ziemlich frisches Geld gab es im Januar für Terahash von der berühmten Bitcoin Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG bekannt durch Joe Martin der einige Bitcoin Bücher schrieb.
Beim nachlesen der Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG ergab sich dann das diese Bank Bienenstöcke auf Dächern der Geschäftstellen platzierte, was ein sehr offenes Zeichen einer Logenarbeit in sich trägt - Naja

Vielleicht habe ich in den letzten Monaten vor Ort zu viel Krating Daeng getrunken und bin überdreht 555

Um wieder zum Krypto Thema zu gelangen

Aktuell spielt Bitpanda eine super Steilvorlage die ich annehme - THOR - :)

Bitpanda als großer Werbepartner des FC Bayern München kurz vor dem 4. Bitcoin Halving 2024 (Hoffe das hat keine Parallelen zu FTX und dem SuperB Owl 2022 :)

Bitpanda URL Startseite, steht Herr Dr. Michael Diederich (2023 CFO des FCB)
(Dietrich = Türöffner Werkzeug / Profi-Lockpicking ?)


im Foto mit einer RautenGeste was eine typische LogenHandhaltung darstellt


IMG_20240329_181407.jpg

#

und auf der JahresHauptVersammlung JHV 2023 hatte Herr Diederich bewusst seine rechte Hand einige Sekunden unter dem Jacket versteckt, was der verdeckten Hand einer Logenzugehörigkeit sehr nahe liegt.


IMG_20240329_182942_1.jpg

#

So wie das berühmte Porträt von Napoleon auf dem er seine Hand verdeckt unter der Uniform oder Karl Marx, Lenin, Albert Pike etc. etc. etc.

Zumindest zieht sich der rote Faden durch alle Fassetten - Schlimm Schlimm Schlimm aus meiner Sicht mit beiden Augen, freien Händen, ohne Bienenstich weil ich im Bitcoin Fiction Orakel (BiFiO) noch weitere rote Fäden zusammenknüpfe in diesem Schreibstile der sehr schachtelartig ist und ein wenig verschlüsselt - Denken muss leider jeder eigenständig :)

# Zum entspannen

Einen aus dem Nähkästchen

An einem BierAbend in Sihanouk Ville Kambodscha des Jahres 2015 setze sich ein sympathischer großer Mann neben mich und fand alles stressig - ich fragte ihn was los ist, im Urlaub herrscht doch friedliche Ausgeglichenheit

Er lachte und meinte ich bin der ``Braumeister im Ort ``

Heute war es stressig da neue Geräte / Maschinen / Kessel bestellt + abgebaut und und und oder so in der Art.

Wir bestellten gleich noch 1 weiteres Angkor Bierchen in Micha`s Biergarten der sich in unmittelbarer Nähe der beiden Golden Löwen am Verkehrskreisel befand.

Er meinte schau mal auf den Bierverschluß vielleicht gewinnst du das nächste FreiBier :)

Der Braumeister kam etwas zur Ruhe und erzählte mir die Krating Daeng Story


weil ich sagte: ich bin UR-Leipziger + RB Leipzig Fan, ich staunte nicht schlecht - Herr Dietrich Mateschitz, Red-Bull-Imperium kaufte das Red Bull Thai Rezept als damaliger Blendax Zahnpasta Vertreter - Aha

Herr Dietrich Mateschitz und Uli Hoeneß kannten sich bestens durch gemeinsame Millionen Projekte und kleinere Wetten :)

Somit spielen der Panda Bauern München vs Wildrind Rot Leipzig für mehr Brot und Spiele 555

In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gravity

Maxikasso89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2024
29
53
373
und dann gibt es solche wie mich die XRP für 1,40 in Massen kaufen und der 1 Tag später auf 35 Cent abstürzt :D
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
755
1.123
Deutschland
Zu 99,7% verliert man, zu 0,3% gewinnt man. Die 0,3% die das gewinnen was alle anderen verlieren sind hochprofessionelle Trader. Nicht meine Meinung, sondern offizielle Statistiken.

Ich hab lange und oft getradet, trotz meiner Bildung, erfahrung und jahrelangem wissens, ging es ne Weile gut, bis ich immer im Verlust war.

Besser hodln und nie denken man ist klüger als der Markt. Hab locker ne halbe Mio verzockt um das zu lernen.

Amen! Lehrgeld ebenfalls gezahlt...

Gegen die Profi-Firmen mit High-Frequency-Trading, die ihre Server-Farmen quasi im gleichen Netzwerk wie die Börsen betreiben um die Latency nahe Null zu drücken, und dazu auch noch ausgefuchste KI-Algorithmen verwenden, hat man als Amateur im Trading auf Dauer kaum eine Chance (abgesehen von Zufalls-Treffern). Das ist so, als würde man gegen einen aktuellen KI-Algorithmus Schach, Go oder Backgammon spielen - völlig aussichtslos.

Die Lektion der letzten 20 Börsen-Jahre ist sicherlich: Buy-and-Hold, und kontinuierliches Investieren. Und gerne auch breit diversifiziert. Never sell - durch alle Crashs hindurch. Wer in schlechtem Zeiten im Markt nicht präsent ist, ist es in guten Zeiten auch nicht. An der Börse wird nicht geklingelt.

Wünschte nur ich hätte das vor 20 Jahren schon abgesehen. Als "ur-alter" Investor aus der 80/90ern, nachdem damals massiven 89-Crash (heute völlig vergessen), und nach dem heftigem 2000er Tech-Crash war diese sehr lange Rallye damals für mich aber nicht abzusehen. Und 2009 hieß es ja auch wieder: "Cash is king!" - Na ja, nachher ist man immer schlauer...

___

Wenn man allerdings größere Beträge über einen längeren Zeithorizont investieren will, dann lohnt sich sich Geduld & market-timing schon. Am besten erst dann kaufen, wenn alle maximal verzweifelt über die neueste Krise sind, und die Kanonen besonders laut donnern... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.081
2.117
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# Roger Ver war einst Bitcoin Maxi und verstrickt sich seit Jahren in Bitcoin Cash, so als hätte er die CBDC Pille geschluckt 555

John = BITCOIN und ROGER = CBDC




#

#

Sawadee

Schon Nice - Roger Ver als Bitcoiner wurde mit dem Blocksize War 2015 zum BCash / Bitcoin Cash Gläubigen 555

Nun rechtfertigt Roger Ver äh Wer? seinen erhobenen Mittelfinger im Interview gegen John Carvalho + jetzt ist Graig ein Betrüger der ihn jahrelang betrogen - ich lach mich schlapp

Bitcoin Cash läuft exakt auf Code des Bitcoin nur anders - was Roger nicht weis - Bitcoin ist sehr anders ! ! !




In diesem Sinne

#