Nicht wenn du die Energie viel billiger hast. Alles aber schon oft erklärt. Unter anderem im Kontext China.
Wir waren bei US Preisen - ca. 10 Cent, 5 Cent gibt es derweil wohl kaum noch.....
Nicht wenn du die Energie viel billiger hast. Alles aber schon oft erklärt. Unter anderem im Kontext China.
Natürlich gibt's die, aber nicht aus der Steckdose. Die Amis mit ihren Miners sind doch nicht doof.Wir waren bei US Preisen - ca. 10 Cent, 5 Cent gibt es derweil wohl kaum noch.....
Sorry, wenn Du heute BTC machst kostet das 25 bis 30 k - Preis ist aber 21 k - daher machtse Verlust. Logisch ?
ich denke bis 2030 bzw. 2150 hat BTC Potential
Ich tippe auf 0.ich tippe für 2150 auf 10 Mio.$
Natürlich gibt's die, aber nicht aus der Steckdose. Die Amis mit ihren Miners sind doch nicht doof.
Manche produzieren für 0 Cent, die nutzen einfach den überproduzierten Strom von Erneuerbaren.
Stimmt - das war ja ein JOKEDeshalb sind solche Aussagen völliger Blödsinn.
So war es 1929 und wohl auch 2022 - aber auch die Großen verlieren. Viele - Kluge - sind wahrscheinlich schon alle aus dem Markt raus - die institutionellen Investoren - die Schafe im trockenen, ganz langsam, daher sind die Kurse ja schon seit 6 Monaten down , die Kleinen sind dann die Dummen wenn Panik ausbricht.Die ganzen Kleinanleger sind nur Kanonenfutter um das Ganze am laufen zu halten.
Da geht so einigen jetzt die Düse.
Hat ja genug Warnungen hier gegeben, aber das wollten die Bitcoin Gläubigen ja nicht akzeptieren. Nun müssen die da durch und das aus-hodln und Ende des Jahrzehnts können sie sich für ihr Pleite-Krypto ein Chang am Steintisch holen.Freunde hättet ihr mir das nicht früher sagen können??
Ein paar Freaks waren das also. Vermutlich alles Spinner. Lass bloß die Finger von Bitcoin und dem ganzen Krypto Quatsch. Und Steintisch bleibt, egal wie das Spiel ausgeht.

Im Sudan soll er am günstigsten sein......
Mal ein Rechenbeispiel mit fiktiven Zahlen. Die sind Mangels der echten nur als Platzhalter für die richtige Zahlen vorhanden. Verdeutlichen aber eine Logik die ich so verstehe. Genauso ob es das jetzt monatliche Kosten oder Kosten für 1 BTC sind Spielt auch keine Rolle. Es geht um die Wirtschaftlichkeit.Klar macht man dann Verlust, aber der Verlust wäre vermutlich noch weit höher wenn man das Schürfen vorübergehend aussetzen würde.
Auf der einen Seite hast du die laufenden Kosten, die nur zum Teil aus den Stromkosten für das Mining resultieren.
Weitere Teile der laufenden Kosten entstehen durch Miete, kalkulatorische Miete, Personal, Kreditzinsen etc.
Der Tag ist damit schon mal festgelegt.
Das liegt aber nicht am Forum.Manchmal ist hier im Forum das einfügen eines Link zerschnitten oder sogar nicht möglich
Irgendjemand hier der sich mit dem Forum auskennt und das Event mit einer Umfrage vorbereiten kann?Jetzt brauchen wir noch eine Umfrage die bis 2024 läuft damit jeder abstimmen kann. Die Abstimmung sollte später nicht zu ändern sein.
Schau mal nach Laos, dahin werden täglich Güterwaggons mit Mining Equipment aus China in die chinesischen Pachtgebiete gebracht.