Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar

Diskussion zu Bitcoin

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Umzug

Bahtterfly
    Aktiv
17 Oktober 2010
262
438
953
LEIPZIG / SAXONY
www.umzug-marktplatz.de
Guten Morgen an Alle in der Bitcoin Gemeinde :)

Ja - aktuell ist es super zum nachkaufen und denke das es noch weiter nach unten geht wie schon vor Wochen vermutet (Video schauen um zu verstehen).

Ich sagte ja ebenfalls - Bitcoin & Co ist ein Wette wie die Börse / der gesamte Finanzmarkt - alles ist manipuliert von Hoher Hand ! ! !

Wer mehr wissen möchte kann sich die App Twitch laden um cryptodreieck zu folgen oder auf Youtube den Blocktrainer abonnieren :give five

Einen schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

Dead inside

Neuer Member
    Neuling
6 Mai 2019
18
29
173
Hoffentlich. Habe einen grösseren auftrag bei. 3.6k am laufen. Kaufe aber momentan täglich für kleinere summen ein, falls der gewünschte drop nicht stattfindet
3.6k gefällt mir. Denke nachdem die Börse morgen eröffnet und weiter abstürzt wird auch Bitcoin wieder ordentlich verlieren. Hab bei 3.8k meine erste Order. Daumen drücken.

• Like
Reaktionen: Umzug und Supercoin88

Supercoin88

Schreibwütig
    Aktiv
13 September 2019
145
126
723
Liebe herren

PFLICHTVIDEO FÜR ALLE DIE ANS GRÖSSERE NACHKAUFEN DENKEN!

Habe meine grössere order be 3.6 aber nicht gecancelt.

• Like
Reaktionen: Umzug

PatMax

Neuer Member
    Neuling
22 Februar 2020
2
1
163
Mal schauen wo die Reise hingehen wird. Ich halte mangels Alternativen in jedem Fall weiterhin zunächst meine BTC. Langfristig könnte es neben Aktien definitiv ein Hedge gegenüber dem billigen Geld sein, das Gerade massenweise in die Märkte gepumpt wird. Auch Trade ich BTC einfach sehr gerne und es ist so herrlich unkompliziert und 24/7 in Bewegung.

• Like
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel

Supercoin88

Schreibwütig
    Aktiv
13 September 2019
145
126
723
Mal schauen wo die Reise hingehen wird. Ich halte mangels Alternativen in jedem Fall weiterhin zunächst meine BTC. Langfristig könnte es neben Aktien definitiv ein Hedge gegenüber dem billigen Geld sein, das Gerade massenweise in die Märkte gepumpt wird. Auch Trade ich BTC einfach sehr gerne und es ist so herrlich unkompliziert und 24/7 in Bewegung.
Verkaufen tue ich auch nicht, auf keinen fall. Aber lasse mir noch ein bisschen zeit zum nachkaufen.
Traden ist nicht meine stärke. Da muss man ahnung haben was man macht. Ich guck gerne solche videos wie oben, aber selber mit meinen cryptos gambeln will ich nicht...

• Like
Reaktionen: buba und Umzug

Umzug

Bahtterfly
    Aktiv
17 Oktober 2010
262
438
953
LEIPZIG / SAXONY
www.umzug-marktplatz.de
Hallo Gemeinde :) Ich halte alle Coins und kaufe bei Gelegenheit nach - wenn Bitcoin 3-stellig ist dann kaufe ich kräftig nach 555

An Alle eine schöne Zeit, da ich ja Bitcoin & Co einen Zeitrahmen gebe von 10 Jahren für mich persönlich. Bis dahin sollte die Volatilität sehr übersichtlich sein (noch 3x Halving ! ! !) um es als Zahlungsmittel im Alltag zu verwenden bzw. als Wertspeicher für die Zukunft. Auch aus der Sicht das bis dahin 85 - 90% aller Bitcoin 'geschürft" sind.

• Like
Reaktionen: Supercoin88 und buba

Supercoin88

Schreibwütig
    Aktiv
13 September 2019
145
126
723
Hallo Gemeinde :) Ich halte alle Coins und kaufe bei Gelegenheit nach - wenn Bitcoin 3-stellig ist dann kaufe ich kräftig nach 555

An Alle eine schöne Zeit, da ich ja Bitcoin & Co einen Zeitrahmen gebe von 10 Jahren für mich persönlich. Bis dahin sollte die Volatilität sehr übersichtlich sein (noch 3x Halving ! ! !) um es als Zahlungsmittel im Alltag zu verwenden bzw. als Wertspeicher für die Zukunft. Auch aus der Sicht das bis dahin 85 - 90% aller Bitcoin 'geschürft" sind.
Dreistellig 😂 dann brauche ich wohl 1’000.- für die schubkarren um meine neu gekauften btc nach hause zu bringen...

aber unmöglich ists nicht.

• Like
Reaktionen: steve.b und Umzug
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

Umzug

Bahtterfly
    Aktiv
17 Oktober 2010
262
438
953
LEIPZIG / SAXONY
www.umzug-marktplatz.de
Jetzt noch ein Achtung-Zeichen - behaltet eure Coins in " euren Händen " in Form der privaten Schlüssel = Trezor / Ledger etc. und spekuliert nicht wegen ein paar %. Die Zeit allein bringt euch das Wachstum und keine super super Angebote im Internet ! ! !

HALTET EURE COINS WARM + TROCKEN :)

Folgende Story - ich hatte im August 2019 bei Getnode. io 0.2 Bitcoin hinterlegt in der Hoffnung das nach einem halben Jahr (180 Tage) Haltefrist die Investition in Höhe der 0.2 BTC wieder umfänglich zur Auszahlung beantragt werden kann.

Nun schreibt mir Getnode, das nur 0.118.... BTC zum auszahlen bereit sind - siehe Screenshots.

Somit Finger weg von den ganzen Versprechungen - nun habe ich inkl. des Rewards rund 0.17.... BTC in meinem Wallet zurück - Bullshit ! ! !

Screenshot_20200401_153805_de.gmx.mobile.android.mail.jpg

Screenshot_20200401_153813_de.gmx.mobile.android.mail.jpg

In diesem Sinne SAWADEE

• Like
Reaktionen: Supercoin88

Supercoin88

Schreibwütig
    Aktiv
13 September 2019
145
126
723
Jetzt noch ein Achtung-Zeichen - behaltet eure Coins in " euren Händen " in Form der privaten Schlüssel = Trezor / Ledger etc. und spekuliert nicht wegen ein paar %. Die Zeit allein bringt euch das Wachstum und keine super super Angebote im Internet ! ! !

HALTET EURE COINS WARM + TROCKEN :)

Folgende Story - ich hatte im August 2019 bei Getnode. io 0.2 Bitcoin hinterlegt in der Hoffnung das nach einem halben Jahr (180 Tage) Haltefrist die Investition in Höhe der 0.2 BTC wieder umfänglich zur Auszahlung beantragt werden kann.

Nun schreibt mir Getnode, das nur 0.118.... BTC zum auszahlen bereit sind - siehe Screenshots.

Somit Finger weg von den ganzen Versprechungen - nun habe ich inkl. des Rewards rund 0.17.... BTC in meinem Wallet zurück - Bullshit ! ! !

Anhang anzeigen 1623767

Anhang anzeigen 1623768

In diesem Sinne SAWADEE
frechheit! Ich glaube zwar nicht , dass binance oder coinbase schindluder treibt, aber wie du sagst. Die coins gehören nur dir, wenn du den key besitzt.
hab mir übrigens nur mal als versuch auf binance fiat auszahlen lassen. Hat funktiniert...

• Like
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog