Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Diskussion: Reis vs. Fastfood

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
@Koebi

Seit wann läuft denn Kartoffelsalat unter Fastfood?


schau mal da....das ist doch fast-food...

 

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Jetzt versteh ich die Welt nichtmehr...:bigg
Grad den Subway findest du dann wieder OK, mit seinen Gummibroten...!?!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich habe geschrieben, dass es grosse Unterschiede bei den Subway-Läden gibt! (Franchise-System)
Gummibrote gibt es eben nur dann, wenn die Staff nicht gut ausgebildet ist oder kein Chef da ist.
Du willst mir aber nicht sagen, dass bei Mc Doof ein Brötchen auch nur im Entferntesten, diesen Namen verdient? :bigg
In Pattaya - habe ich drei SW besucht gehabt (über einen sehr langen Zeitraum), mehrheitlich nicht so toll!
In BKK war ich aber schon in einem SW, da war wirklich alles "supi" - da haben sich aber auch die Kunden, die Klinke in die Hand gegeben.
Der Vorteil ist da ja auch, dass man sich die Beilagen, selber zusammenstellen kann - ich muss also keinen Käse essen, dem ich als Käse misstraue... ;)



Persönlich würde ich mir jedenfalls lieber in BKK dieses Sandwich reinziehen - als den Doppel-Mc-Was-Weiss-ich-was bei Mc Doof um die Ecke.

Tatz schrieb:
Da hat gerade einer den Grill seiner Garküche mit einer Plastiktüte angezündet.

Das ist doch normal - wo liegt das Problem - machen wirklich nahezu alle Thais so. :bigg
Bis dann das Fleisch auf den Grill kommt, hast Du die giftigen Abgase, schon längst via "deine" Lunge absorbiert! :yc
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Also meine Essgewohnheiten in LoS sind simpel:

Som Tam Thai, mei pet :D

Dann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Krebs, viel Fisch, und Thaispargel, ich lieeebe ihn :D
DAnn die leckeren Maiskolben, ab und an mal ein Fleischsspieß, und natürlich tägl. mind. 2 Mangos.

Und das Interessante ist, da nehm ich sogar noch ab dabei :D

Ich mags aber alles in allem nur nicht soo scharf, Chilli darf schon sein, aber nicht in der Menge wie ihn meine Frau zB verdrückt. Da brennts mir immer an gewissen Stellen zu sehr, hehe.

Bei nem McD mach ich nen Bogen rum. Nen großen.

Nur zuhause bei meiner Frau in Korat, da fahr ich einmal mit allen Kindern in so ne Pizzabude. Die Kleinen haben dann ihren Spass und mich freuts auch.
Die essen das aber dann (Gott sei Dank) auch nur ein bis zwei mal im Jahr
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
@UferLoS

Ich kann lesen, mach dir da mal keine Sorgen... ;)
Und dass der Subway ein Franchiser ist (und was ein Franchiser ist) weiss ich auch...

Aber in keinem (!) mir bekannten Subway, kommt das sog. "Brot" auch nur im entferntesten an annaehernd "richtiges Brot" hin!

Und Ja - in meinen Augen koennte man da genausogut nen Burger bei irgendeinem von den anderen Scheissefabrikanten fressen... ;)
Ich will in solchen Momenten naemlich kein "(Gummi-)Brot", sondern eher sowas wie "Fleisch"...

Du nennst sowas wie beim Subway wirklich BROT (...Gummibrote gibt es eben nur dann, wenn der Staff nix taugt...:k)...?!?
Mannomann... Dann haben die ja - die Bank durch - nur Scheiss-Staff... ;)


Und war der Subway in BKK - der so "supi" war - zufaellig der, am Eck zur Soi 7/1? :bigg
DA gibts natuerlich genuegend Kundschaft (resp. Deppen, die den Shit fressen...), die sich da die "Klinke in die Hand gibt" - und groesstenteils auch von Alk und Nutten so dermassen umnebelt da eingelaufen kommt, sodass die jeweilige Gourmetzunge nichtmehr wirklich sooo gruendlich am arbeiten ist... ;)


Ach ja...
Dein Bild schaut auch nicht wirklich mehr oder weniger nach gestapeltem Fast-Food-Shit aus, als wie jedes andere Foto der ueblichen Verdaechtigen sonst so...
Ausser dass der tolle Subway sowas als "Steak(!!!)-Sandwich":bigg verschebbern will...





Da lob ich mir irgendwie dann doch die Ossis und ihre "Fettbemme" - selbige ist naemlich ne ganz einfache und ehrliche Haut...! :bigg





Und laber mich jetzt bitte nicht voll, dasses irgendwo in Thailand nen Subway mit nem brutalst geilen Baecker gibt...
Des ist - wie du schon gesagt hast - naemlich ein Franchiser.
Da soll/muss also alles immer gleich (gut) schmecken - insofern kommen die "Brote" da dann bestimmt auch nicht ausm Ofen des begnadeten Baeckers von sonstwo, sondern eher aus der TK-Lieferung, die im Rundumschlag dann letztendlich irgendwann ALLE von diesen "Baeckern" erreicht... ;)
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
Also zwischendurch mal ein Subway Sandwich ist schon ok.

MC Donald ist nicht so mein Fall.

Sonst eigentlich nur Thai Menues.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Subway habe ich einmal in D und einmal in Pattaya probiert.
Beides entsprach der Beschreibung von Bundy.

Da doch 10 mal lieber so einen Whopper vom König. :zwink

Obs im Subway in Bangkok und Timbuktu besser schmeckt, ist mir auch egal.
Wegen einem belegten Brötchen fahr ich da nicht extra hin. :bigg
Mir reicht der Burgerking im Flughafen.