Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Discovery Beach oder Siam Bayshore oder Marriott

NotSpicyPlease

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Hi,

ich habe jetzt meine Hotelsuche eingegrenzt auf diese 3. (Discovery Beach oder Siam Bayshore oder Marriott)

Discovery Beach wäre das günstigste, Siam Bayshore ist ca. 100,-€ teurer und das Marriott ca. 400,- bei 15 Tage (alle über Meiers Weltreisen )aufenthalt.

Welches würdet Ihr nehmen?

Marriott
Vorteil: schöner Garten, ruhiges Hotel
Nachteil: Internet kostet 150THB, JoinerFee?

Siam Bayshore:
Vorteil: schöner Garten, nähe WS, gutes Frühstück
Nachteil: JoinerFee (da über Meiers gebucht), Internet kostet 375 THB

Discovery Beach
Vorteil: keine Joiner Fee, gratis Internet
Nachteil: keinen Garten, Baulärm?, langsames Internet

Welches würdet Ihr nehmen?

Thx
sfwu
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
War nur im Disco. Wenn du selber keinen Garten daheim hast und zwischen Palmen lustwandeln willst, ok.
Ansonsten reicht die Poolarea voll aus.
Allerdings empfehle ich immer die Zimmer mit xx09 und xx10.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Wenn du es aber frisch und richtig clean haben willst, würd ich ins Hilton.
das Disco ist schon ein bisschen abgerammelt, aber ich würde auch wieder hingehen. Und das heißt was :zwink
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
War nur im Disco. Wenn du selber keinen Garten daheim hast und zwischen Palmen lustwandeln willst, ok.
Ansonsten reicht die Poolarea voll aus.

Hallo bbs72,

Danke für Deine Antwort.
Heißt das jetzt das Discovery hat einen schönen Garten oder nur eine "leere" Poollandschaft? Auf den Fotos die ich bis jetzt gesehen habe ist nämlich nicht sehr viel grün beim Discovery.
Und ich will nunmal im Schatten im Grünen beim Pool liegen.

Thx
sfwu
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Achja und weiß jemand ob das noch aktuell ist oder ob die Baustelle schon fertig oder eingestellt ist:

Hier im Forum bei der Suche nach Discovery gefunden:

Aber gut, hier ein Hinweis aus dem aktuellen Reisekatalog von MEIER'S WELTREISEN:

Die folgende Information gilt nur für Aufenthalte vom 11.07.2011 bis 31.10.2012

Achtung! Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück! Im Zeitraum 11.07.2011 - 31.10.2012 wird auf dem Nachbargrundstück ein neues Appartmentgebäude gebaut! Hierdurch kann es zeitweise zu Beeinträchtigungen kommen.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Grün wirst du vergeblich suchen, aber der Pool ist ok und es ist ein Dach über den Liegen wenn es pisst ....ich schau mal nach Fotos, dauert aber bis morgen ....
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Also wie gesagt, wenn, dann schau, dass du eines der Stirnseitenzimmer bekommst.
Die haben die eindutig schönere Aussicht und den größeren Balkon.

"x135229"][ATTACH=full]948410[/ATTAC... "[URL]x135230"][ATTACH=full]948412[/ATTACH]
 

Anhänge

  • p1040007-2.jpg
    p1040007-2.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 1
  • p1030995-2.jpg
    p1030995-2.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 1
  • p1040006-2.jpg
    p1040006-2.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich denke im Discovery Beach nehmen die Joiner Fee !?
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Ich habe mich jetzt fürs Discovery entschieden. Danke für die Fotos, das gezeigte gefällt mir sehr gut. Jetzt muss ich nur noch auch ein Stirnseitenzimmer kriegen. Nächste Woche geht es schon los :)

Joiner Fee glaube ich jetzt nicht, zumal ich bei MWR das Zimmer gleich als Doppelzimmer inkl. 2x Frühstück gebucht habe. Hat nur 41€ mehr bei 15 Tagen gekostet da braucht man nicht überlegen. Da ich wahrscheinlich eher LT beanspruchen werde freut sich die Maus vielleicht wenn Sie mit futtern gehen kann.
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Mal ein kurzes Update zum Hotel:
Joiner Fee wird bei mir keine verlangt (habe aber ein Doppelzimmer gebucht)
Habe kein Sternzimmer bekommen, erste Nacht Zimmer Richtung Soi6 zu laut und kein echte Doppelbett daher am nächsten Tag auf ein Zimmer Richtung Soi7. Da ist es ruhiger. Leider jetzt auch im 9 Stock und schon da lässt der Wasserdruck merklich nach im Vergleich zum 5.Stock.
W-Lan ist gratis und funktioniert ganz gut wenn auch langsam.
Pool-Landschaft gefällt mir sehr gut, weil es vorallem auch einen "echten" Schatten unter dem Gebäude gibt.
Frühstück ist das große Manko, das kann gar nichts.
Zimmer sauber und Personal immer freundlich.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Na dann bin ich ja froh wenn du es einigermassen lauschig hast. Es ist halt immer so eine Sache mit Empfehlungen. Der eine siehts so, der andere so ....
das Essen ist auch gar nicht mal so übel. Frühstück kann ich nichts dazu sagen weil nie erlebt ...
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und froh nicht das Bayshore genommen zu haben. (Die Lage wäre nichts für mich)
Die Eierlegendewollmilchsau gibt es nunmal nicht.

Und so wie Du sagts, Empfehlungen sind schwer weil jedem etwas anderes wichtig ist. Wer z.B. nie frühstücken geht oder auch gerne deftig (Eier,Speck,Fleisch(Thai)) frühstückt für den ist das kein Manko. Ich mag nunmal in der Früh ein Kipfer, Croissant oder knuspriges Semmerl haben.
Auch kann man Pech haben, der Hamburger den ich am ersten Tag gegessen habe war ungeniesbar. Damit war das Restaurant eigentlich für mich gestorben. Eine LT wollte dann aber am Abend nicht mehr raus also haben wir essen aufs Zimmer bestellt. Und das war dann wieder sau lecker.
 

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
@sfwuser

Hat es bei dir keine Probleme gegeben wegen dem Namen der 2. Person? Hast du immer die gleiche LT gehabt oder auch mal die Maus gewechselt?