Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Dilemma

ElQuappo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2014
199
160
873
Hi Leute,

wie ich in einem alten Thread hier im Forum lesen konnte leide ich am SOA-Virus.
Die Symptome passen: Konzentrationsschwäche und den starken Drang zur Rückkehr an den Ort der Ansteckung. Normalerweise auch begleitet vom Zählen der Tage bis es wieder los geht.

Aber hier liegt leider mein Ploblemm. Ich habe noch nicht gebucht, also kann ich nicht zählen.
Nach 3 x BKK in den letzten Jahren würde ich gerne im November nach Pattaya und mich dort mal austoben.

Wegen den Ereignissen der letzten Wochen, Putsch und Ausgangssperre, bin ich aber extrem verunsichert ob dies wirklich eine gute Idee ist. Mein Selbsterhaltungstrieb und meine Vernunft kämpfen täglich gegen den Virus an. Im Moment halten sie sich die Waage und ich kann vorerst noch nicht abschätzen wer am Ende gewinnt.

Bestimmt geht es ein paar anderen hier im Forum auch so. Die Situation in Thailand kann sich bis November entweder bessern, so bleiben oder außer Kontrolle geraten.

Ich bin mit dem derzeitigen Stand in Thailand nicht so vertraut wie einige die gerade da sind oder ständig dort leben und mehr Erfahrung mit der Politik dort haben.

Deshalb meine Bitte an Euch: Gebt mir einen Arschtritt in die Eurer Meinung nach beste Richtung!!
Ich kann so nicht weitermachen, und muss entweder buchen oder LOS für dieses Jahr abhaken.
Bitte nennt mir Eure Argumente die entweder für oder gegen Pattaya sprechen.

Danke Euch und Gott segne alle leichten Mädchen.
 

Roxxie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2014
22
0
111
Ich kann die Lage nicht überblicken. Aber so lange keine Reisewarnung kommt Fliege ich im November. Bin da auch eher wie du sehe da gerade aber noch kein Problem.
 

Systemn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
49
2
318
Was gibt's zu Zögern, die Ausgangssperre ist in Pattaya aufgehoben. Nicht lange suchen - buchen.
 

ElQuappo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2014
199
160
873
Was gibt's zu Zögern, die Ausgangssperre ist in Pattaya aufgehoben. Nicht lange suchen - buchen.

Habs vor 30 Minuten gesehen und hab gerade gebucht. 10.-26.11.14 im Dusit Thani oder Baraquda? die Reservierungsbestätigung kam noch als Dusit Thani an.

Naja egal wie das Hotel dann heißt wenn ich ankomme....Hauptsache ist ich kann anfangen zu zählen.
 

Systemn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
49
2
318
Na bitte! Ich fliege im August 3-13 nach Bangkok und mich würde es natürlich ankotzen um 12 ins Bettchen zu müssen. Andererseits reicht die Zeit allemal um eine nette Zeit nach Sonnenuntergang zu haben. Erst recht wen man zwischen Nana und Cowboy residiert.
Hab ne schöne Zeit. :)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Altes deutsches Sprichwort:

Buchen muss man suchen....... :dancing

Je oefters man da rueber fliegt, desto schneller legt sich das LKS und das LOS-Fieber :daume
Ich selbst habe es schon ueber 100mal nach LOS geschafft und hatte schon nach dem dritten mal graue Haare. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Pakao

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Ich hatte einen Flug gebucht vom 25. Mai bis 15. Juni. In Anbetracht der Unruhen hab ich aber annulliert und bin zu Hause geblieben und hoff nun sehr, dass sich die Lage in Thailand und insbesondere Pattaya bis November da dann Hochsaison normalisiert.
 

ElQuappo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2014
199
160
873
Danke @Tommy32 und Systemn

@onda Ich hoffe mal nicht dass die verschiedenen Lager jetzt in die AGoGo´s einlaufen um zu konspirieren nur weil die länger aufhaben dürfen als die in BKK. Obwohl ... jetzt fängt mein Kopfkino an....der Redenschwinger steht oben bei ner Stange während seine politischen Compadres auf den Rängen sitzen und versuchen gleichzeitig zu zuhören und bei den engagierten Mädels Tips ins Höschen stecken!:heul Die weibliche Anhängerschaft steht draußen vor dem Eingang und schaut was so bei den Garküchen los ist.

Kopfkino aus! Ich fange lieber an zu packen...nur noch 161 Tage
 

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
Also als Sicht eines ersturlaubers in pattaya kann ich nur sagen: flieg :bigg

Als hier noch um 12 zu war wars als touri etwas seltsam aber die Leute hier sind echt toll. Immer nett und freundlich und Armee hab ich 1x gesehen und die haben auch nur dekorativ rumgestanden. Wenn sich in der Richtung was tut dann wohl eher in Bangkok als in den touri gebieten.

Gruss
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Also ich bin auch gerade am planen meiner November Reise und bis dahin hat sich eh alles wieder
normalisiert denk ich . Und wenn nicht muss man sich halt an die Lage anpassen und das Beste daraus
machen . Und wenn Du so ne süße knuddel Maus im Zimmer hast was willste dann auf der Straße :bigg
Also suchen buchen und fertig !!!
lg zz
 

der_ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2013
363
218
973
Berlin
Da es sich für mich mit den dortigen Verhältnissen nicht schlimm anhört, gibt es doch eigentlich nur 3 Fragen:

1. Zeit für den Urlaub vorhanden?
2. Geld für den Urlaub vorhanden?
3. Interesse vorhanden?

Bei 3x "Ja" ----- > na dann los!!!
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Wer die chance hat, losfliegen natürlich !!!! Muss leider am montag wieder zurück nach dach, plane aber schon wieder für die nächste tour im winter, auch nach 10 jahren patty ist es für mich immer wieder unglaublich, was man hier an take care und gfs erleben darf, Danke ! :)

Traktor
 
Cosy Beach Club

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
ich war gerade erst 2 Wochen (gerade während der "heissen Phase") incl. Ausgangssperre vor Ort.
Wohl war mir vor Antritt der Reise zwar nicht - aber letztendlich war es ziemlich ruhig und entspannd ...vielleicht leider sogar etwas zu ruhig. Lag aber daran dass ich die 3 Nächte in Bangkok leider sehr wenig vom Nachtleben (Nana, SOI Cowboy) mitbekommen habe, da hier um 23Uhr die Restaurants und Kneipen dicht gemacht wurden. Nach der ersten Woche in Pattaya war dann wieder alles so wie sonst auch.

Fazit: alles halb so wild, würde jederzeit wieder fliegen (auch wenn ich jetzt erstmal ne Zeitlang keinen Bock/Geld mehr hab :)