In Thailand kann man alles kaufen, was hier offiziell nicht erlaubt ist.In Patty auf dem Freitag Markt in der Soi Buakao
Und wer soll/will das kontrollieren?
Ich würde die Einfuhr, bzw. den Kauf hier nicht empfehlen
Hancha
Habe gelesen , dass es in Thailand kein Sex Spielzeug zum kaufen gibt, stimmt das? und darf man solche Spielzeuge aus Deutschland in Thailand einführen, natürlich durch den ZOLL
Nun, Bilder sagen nicht immer alles aus.Ach ja,
hier nur mal ein Beispiel, wenn man in Thailand versucht spezielle
"Heimatfilme" mit gewissen Zubehör zu filmen.
Es gibt auch Mädels die an so etwas Spass haben...:cool03:Was nun ,fährst du jetzt zum Ficken oder zum Spielen:k
Oder gehörst du zu jenen ,wie von einem Member so treffend beschrieben ,die ihre Träume die sie auf Video zu Hause sehen ,hier ausleben wollen
PS .das Ironieschild ist nur für die zarten Gemüter
Du kannst dir das Teil wenn du durch den Zoll gehst ja auch gleich mit einer Kette um den Hals hängen... Damit du nicht vergisst es offiziell einzuführen meine ich.Habe gelesen , dass es in Thailand kein Sex Spielzeug zum kaufen gibt, stimmt das? und darf man solche Spielzeuge aus Deutschland in Thailand einführen, natürlich durch den ZOLL
Und wer soll/will das kontrollieren?
Nun, die ältere Generation kennt das offensichtlich nicht. Und was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht...na so nen kleinen Batteriefreund sollte man jeder erwachsenen Frau doch zugestehen.
Das ist doch fast Grundrecht...:yc