Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Philippinen Die vier von der Tankstelle in Angeles

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.256
654.101
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
AW: Die vier von der Tankstelle in Angeles

parios, hatte mal eine süsse für 3 monate bei mir im ösiland ( jaaaa, ich war jung und brauchte das geld:bigg) da hörte ich täglich : thailand better ( obwohl es big drama gab, als ich sie dann endlich wieder zum flughafen brachte )
turgay und ingo haben ac sicher locker weggesteckt, buggi kenn ich zu wenig, aber schlumpf hat sicher schon im landeanflug auf manila gesagt: thailand better .....
aber jetzt sind sie ja wieder da, gsd, und tam so happy:p

Ich differenziere
Maedels sind juenger, huebscher in AC
Infrastruktur in Pattaya deutlich besser.
Es war klasse, aber eine Woche reicht.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich differenziere
Maedels sind juenger, huebscher in AC
Infrastruktur in Pattaya deutlich besser.
Es war klasse, aber eine Woche reicht.

Klar, Werner, ihr seit ja eigentlich nur wegen der Infrastruktur dorthingeflogen! :bigg Und dann so eine Enttäuschung :k...

aber jetzt seit ihr ja wieder in Happytown und alles wird gut! :daume
 
  • Like
Reaktionen: parios

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
347
166
873
austria
Den ketana erwischen wir auch noch, der wird tausend Tode sterben müssen :p[/QUOTE]

wenn mit ketana ich gemeint war, also nur, dass das klar ist, ich kenne keine angst!!!!:k
dem ingo steck ich die zunge ins ohr, dann ist der mal ausser gefecht, den schlumpf sein linkes ei nehm ich mit der rechten hand, beim turgay genau umgekehrt, dann hab ich die 2 auch im "griff"!!
und dir, lieber buggi steig ich aufn fuss!!!!:dancing
was wollt ihr dann noch machen?????
na dann, bis in einer woche!
lg katana20
 

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
347
166
873
austria
au mann, wieso hab ich immer so ne grosse klappe:bigg:weinen
da hab ich mich jetzt ja voll in die nesseln gesetzt, uff und alle 4 schwerer als ich...
ich glaub, werd wohl anonym unterwegs sein müssen, schnell noch in der faschingskiste rumwühlen vor dem flug:k
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.256
654.101
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
AW: Die vier von der Tankstelle in Angeles

ein Foto von den Dreien, die mit meinen schoenen Urlaub ermoeglicht haben

qyde2aty.jpg

Der Buggi gehoert auch dazu, der ist aber zu schuechtern fuer Fotos :)
 

Anhänge

  • qyde2aty.jpg
    qyde2aty.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 0