Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Philippinen Die vier von der Tankstelle in Angeles

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ich glaub der Rauchabzug in der Smokinglounge ist ausgefallen, sofern es überhaupt einen gibt!

Da sparst du definitiv die Zigarette, einfach rein, und ein paar mal einatmen:bigg
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
master of desaster jungs von der tanke unglaublich aber wahr soll niemand sagen gibts nicht,gibts nicht...Werner das sollte halt nicht sein mit dem meeting -sorry my friends ... Akktuell Hkg Airport to clark... mein koffer hatten sie versteckt als haette ich nen goldschatz dabei ... jeden falls flieger war weg weg hatte nen hals ...Airport hotel = servivsce girl m chiniegirl / alles in allen ca. 700 euro wir habens ja !!!! ... Melde mich flug geht to Ac...

So long jens
 

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
Das kann nicht sein die Lounge kostet 200 peso Eintritt



Der Zutritt zur Raucherlounge kostet echt fast 3.80 EUR?
Kann ich gar nicht glauben
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Super Fotos Jungs! :daume Ihr hattet offensichtlich viel Spaß! Ich bin seit gestern wieder in Dunkeldeutschland und könnte

für morgen direkt wieder den Flieger nach Patty nehmen...ach Scheiße, muß ja arbeiten! :k

Viel Spaß noch im Seebad! :brost
 
  • Like
Reaktionen: ale

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
347
166
873
austria
ich denke, die 4 nasen hatten gaaar keinen spass in ac, haben halt nen flug gebucht, rückflug erst 4 oder 5 tage später, da musst halt durch!!! 5 tage warten, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, aber jetzt in der matador, allright sagn d leit;bauchm
 

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
ich glaube von einen oder von allen vieren bekommst du morgen eine entsprechende Antwort darauf :bigg
 

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
347
166
873
austria
parios, hatte mal eine süsse für 3 monate bei mir im ösiland ( jaaaa, ich war jung und brauchte das geld:bigg) da hörte ich täglich : thailand better ( obwohl es big drama gab, als ich sie dann endlich wieder zum flughafen brachte )
turgay und ingo haben ac sicher locker weggesteckt, buggi kenn ich zu wenig, aber schlumpf hat sicher schon im landeanflug auf manila gesagt: thailand better .....
aber jetzt sind sie ja wieder da, gsd, und tam so happy:p