Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Die Treppe des Farrang

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
765
21.249
3.145
Für mich hat diese Treppe immer was endgültiges. Es gibt dann erstmal kein zurück mehr. Kein schönes Gefühl. Na gut Thailand zu verlassen geht mir immer irgendwie auf den Sack.

2 mal hatte ich nen Mädel mit zum Airport. Januar und März 25. Die selbe Dame. Das ist etwas was ich niemals mehr machen werde. Tränen konnte ich mir verkneifen, so grade eben. Sie nicht. Sie hat geheult wie ein Schlosshund. Eine wirklich beschissene Situation.

Eigentlich geht der Scheiss schon los wenn du aus Pattaya abreist. Ankommen am Airport, Rauchen, einchecken, Rauchen. Und dann kommt sie , die Treppe. Ein Teil vom ganzen was nicht wirklich schön ist.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.267
49.076
4.315
@LONE WULF 68 Du hast hier wirklich die richtigen Worte gefunden... Und das Gefühl ob man jetzt die Treppe hochfährt oder durch das ebenerdige Tor beim Vorab Check des Fast Track läuft ist exakt dasselbe, ich kenne beides.
Aber die Rolltreppe ist natürlich das schönere Symbol.

Coldtrack77

ist keine Jukebox
   Autor
9 März 2024
242
2.040
1.243
Die Rolltreppe als Symbol, das ist in BKK schon sehr speziell. Die eigentliche Wehmut stellt sich bei mir jedoch meist erst nach dem Abflug ein. Bis dahin gibt es viel zu tun. Check-In, Sicherheit und Immi, Essen in der Lounge usw.
Wenn der Flieger dann in der Luft ist und seine lang gezogene Rechtskurve zieht, der letzte Blick auf die Lichter von Bangkok verschwindet. Dann ist die Abreise endgültig.