Genau , aber leider gibt es jede Menge Fred2 in Th , Geiz ist nicht geilJa. Ich nutze immer die Fast Line. Das erspart mir den Aufstieg mit dieser Treppe...![]()
Genau , aber leider gibt es jede Menge Fred2 in Th , Geiz ist nicht geilJa. Ich nutze immer die Fast Line. Das erspart mir den Aufstieg mit dieser Treppe...![]()

na na na....Griesgrame und Paragraphenzähler mit kalten, toten Augen.

Und das schlimmste haben sie noch vor sich,die Rolltreppe.Noch schlimmer sind Leute mit 5cm Papierstapel am Checkindas sind die Schlimmsten
Ich stelle am Ende des Urlaubs immer ein Bild der Treppe (ohne Kommentar) in meinen WhatsApp-Status.
Viele meiner Bekannten wissen dann schon, dass der Urlaub zu Ende ist und sprechen mir ihr Beileid aus.
Vielleicht meint er ja die Befreiung der Brieftasche und/oder Kreditkarte vor den schwarzgelockten SchurkinnenWenn es für dich eine Befreiung ist, dann machst du offenbar im falschen Land Urlaub
Habe den Fast Track August 24 benutzt.Rein aus Interesse- Schwerbehinderte 50% gehen doch auch beim Fast Track oder?
Kann es zZ. eh nicht nutzen- mein Spezi, Reisebegleiter, ist zu jung und hat nix.
Ganz genau, Flucht nach vorneVielleicht meint er ja die Befreiung der Brieftasche und/oder Kreditkarte vor den schwarzgelockten Schurkinnen![]()