Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Die Top Zehn Gebote der Bar Mädchen!

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Ja die Blümchenmasche ist gut und schön, aber es bedeutet meist auch nur Blümchensex...
 

Gast_13

I am who I am.
   Ex Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Vor der Veröffentlichung der Geschichte von StickmanBangkok im Jahre 2001 wurde noch ohne Kondom in Thailand gevögelt und danach nicht mehr ;)

StickmanBangkok's Bericht von dem geheimen underground Thai Magazin: "Tanakarn Dern", was übersetzt bedeutet: "mobile Bank(filiale)", hat somit vielen 6Touristen geholfen, Kondome zu benutzen, damit sie nicht Vater eines Kindes in Thailand werden :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Kluge Entscheidung, aber eben nicht gefühlsecht. Glaubst du nicht auch, dass es genug Leute gibt, die auch ohne Kondom ihre Rohre verlegen? ;)

Sorry, war eine rhetorische Frage. ;) Ich bin davon überzeugt, das es genug Leute gibt, die ohne Gummi vögeln, weil sie behauptet es wäre nicht nötig, weil sie die Pille nimmt oder eine Spirale drin hat etc. (wahrscheinlich stimmt das sogar bei den meisten, wer will von den Damen schon ein Kind von einen Farang, das arme Kind).

Ich finde es übrigens gut, das so ein thread eröffnet wurde! Gut für Anfänger die dort hinreisen und die Maschen der Mädchen noch nicht kennen. Der TO hat zwar einfach ohne Recherche einen Link reingeknallt, aber wenigstens waren die Bilder wirklich sehenswert und alles in Deutsch. Du und TT haben dann die Originale geliefert, das umfangreicher ist und das ganze so wieder geradegerückt. Alles bestens also.
 

Ähnliche Themen