Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info Die Top Zehn Gebote der Bar Mädchen!

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von keckus, 6. Nov. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. keckus

    keckus
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member aktiv

  2. Mike Hannover

    Mike Hannover
    Expand Collapse
    Senfdazugeber
    Member aktiv

    :lool

    Meine ist anders

    :mua
     
    Wildsau69 und gogolores haben sich bedankt.
  3. Jo 818

    Jo 818
    Expand Collapse
    Chill und Grill BBQ
    Member Adult

    :lool

    meine war anders

    :mua
     
    Dean Youngblood, dauergeil und Wildsau69 haben sich bedankt.
  4. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    haraldf, Wildsau69, Lady pumpui und 4 andere haben sich bedankt.
  5. Mike Hannover

    Mike Hannover
    Expand Collapse
    Senfdazugeber
    Member aktiv

    :cool:
    Nur weil es alt ist , ist es doch trotzdem noch richtig .
    Oder sind noch ein paar Gebote dazu gekommen. ?
     
    Klaus4848 hat sich bedankt.
  6. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Mancher mag es nicht verstehen.
    Aber diese ewige Linksetzerei ohne etwas eigenes dabei zu tun ist eine Form der Spammerei.

    Wenn dann wenigstens noch selbst recherchiert würde und zumindest ein Link zum Original hinzugefügt würde.
     
    blokk, Deichkieker, flamingowilli und 10 andere haben sich bedankt.
  7. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    wenigstens ein paar hübsche Fotos dabei..:bigsmile
     
    Wildsau69 hat sich bedankt.
  8. Juergen

    Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    So eine hatte ich nie !!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Meine haben mich immer von Herzen geliebt und der Bueffel war auch nie krank. Ging ja auch nicht, weil der Bruder unschuldig im Knast sass :p:p:p
     
    Wildsau69 hat sich bedankt.
  9. Hammer1963

    Hammer1963
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Sind Wir etwa Lochschwager :bigsmile von meiner Ex hieß es auch
    Brother stay Monkey-House :cool:

    Aber dieser Link wird gerade vom Threadstarter mal wieder in fast alle Foren gesetzt, wobei im Harley Forum hat er es bis jetzt vergessen :bigsmile
     
    dreamlover und Buci haben sich bedankt.
  10. Mjerumani

    Mjerumani
    Expand Collapse
    Hat viel zu tun....
    Member aktiv

    Die Frage ist, ob der TO den Artikel überhaupt gelesen hat. Ich finde den nicht besonders geistreich und falls er lustig sein soll, suche ich bisher vergebens die Pointen. Aber die Mädels sind schnuckelig.....
     
    Deichkieker hat sich bedankt.
  11. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    das war schon alt wo ich noch jung war ^^ einzig das Wort email ist neu

    un das ist schon viele jahre her
     
    Wildsau69 hat sich bedankt.
  12. juhe

    juhe
    Expand Collapse
    kulleraugen-fan
    Member Adult

    Eher unwahrscheinlich. Der TO postet nur Überschriften von Artikeln und verknüpft einen Link dazu ohne eigenen Inhalt. Einfach nur "spam".


    Der Original-Artikel von StickmanBangkok stammt aus 2001, ist wesentlich besser geschrieben als die Schrottübersetzung im TIP, die der TO verlinkt hat und beinhaltete auch schon in 2001 den Ratschlag, dass die Girls viele Emails von ihren Kunden sammeln sollen, um die Kunden gesammelt in einem Internet-Café anzuschreiben.

    Der Link von @teletubbi führt zur aktuelleren Version von StickmanBangkok, die einen Link zum Original aus 2001 beinhaltet. Dort muss man im Artikel von StickmanBangkok ziemlich weit nach unten srollen und findet den Text beginnend mit:

    "I can confirm that I managed to get my hands on a copy of the underground Thai magazine, Tanakarn Dern, which translates as walking bank. Much rumour has been heard about this publication, reputedly the bargirl's bible. Much of it was written in Laos and Khmer and was indecipherable. But there is one part that I was able to translate, a list of instructions for new entrants to the industry, THE BARGIRL'S TEN COMMANDMENTS.

    1. Late week, specifically Friday and Saturday, many locally employed walking ATM machines will come to your bar. Choose carefully! Some have money, but others do not! If he is wearing a suit and tie, check that the tie is not a Pratunam special and check that he isn't wearing tennis shoes. If either of these are in the affirmative, forget him because he is likely an English teacher, and they will give you peanuts – that is if they give you anything at all!
    ...

    3. Start collecting email addresses from all of your customers. And once you have a good collection of addresses, a visit to your local internet cafe is in order. All of those email addresses should be sent an email. Simply change the name on each email and send it off to all of the guys. If you can remember something specific about them, mention that in the email too. These walking ATMs all have a soft heart so you need to tell them a story to get them to send you some of their riches. Start with a sick buffalo and if he doesn't reply, next tell him that your mother is sick. As a last resort, if he still doesn’t sent any money, tell him you are pregnant and the baby is his!

    4. Practice crying on queue. Whenever something sad or bad happens – ..."
     
    #12 juhe, 6. Nov. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2018
    rainzman, Wildsau69, Kuya und eine weitere Person haben sich bedankt.
  13. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    Das ist trotzdem ein Relikt aus der Vergangenheit. Heute hat jedes Bargirl nach 3 Tagen ein Smartphone und die sister weist sie kurz ein... Viele haben einen ausreichenden IQ um damit relativ schnell umgehen zu können..

    mein Fetisch sind eher die die das nicht können und ein Blümchenkleid mit Schleife im Haar tragen und kein Inglit^^
     
    Boxenlude und Wildsau69 haben sich bedankt.
  14. Naklua1

    Naklua1
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    1. Die haben schon ein Smartphone, bevor sie auf die Schnapsidee kommen, sich in einer Bar einen Geldschicker aufzureißen.
    2. Ein Smartphone ist selbsterklärend, man muss nur lesen können. Das können selbst Bardamen aus dem Isaan mit minimalster Schulbildung.
     
    Klaus4848 und Mjerumani haben sich bedankt.
  15. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv



    Smartphone ja aber 10-20% können nicht richtig damit umgehen ^^ die mag ich im Blümchenkleid lol :D und Haarschleife =)

    naja es gibt nichts was es nicht gibt wissen wir ja..
     
    Boxenlude und Wildsau69 haben sich bedankt.
  16. Klaus4848

    Klaus4848
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Geniale Idee! Aber lieber die Schwangerschaft ansagen und nach 9 Monaten mit einem Babybild, (Säugling) das ganze abrunden. Wobei die von einen normalen Customer ausgehen sollte, der eben 1 mal im Jahr dort Urlaub macht, sonst geht die Nummer voll in die Hose. ;)

    Das mit dem Büffel und der kranken Mutter würde ich dann gleich weglassen. Das ist wohl inzwischen ausgeleiert
     
    Boxenlude hat sich bedankt.
  17. juhe

    juhe
    Expand Collapse
    kulleraugen-fan
    Member Adult

    Vor der Veröffentlichung der Geschichte von StickmanBangkok im Jahre 2001 wurde noch ohne Kondom in Thailand gevögelt und danach nicht mehr ;)

    StickmanBangkok's Bericht von dem geheimen underground Thai Magazin: "Tanakarn Dern", was übersetzt bedeutet: "mobile Bank(filiale)", hat somit vielen 6Touristen geholfen, Kondome zu benutzen, damit sie nicht Vater eines Kindes in Thailand werden :bigsmile:bigsmile:bigsmile
     
    Klaus4848 und Rüssli haben sich bedankt.
  18. Boxenlude

    Boxenlude
    Expand Collapse
    Andere Länder, andere Titten
    Foren Sponsor 2018

    Ja die Jungspunde...
     
    Klaus4848 hat sich bedankt.
  19. dropoff

    dropoff
    Expand Collapse
    take care myself
    Member Adult

    Ist auch nur eine Masche von vielen. An jedem Hotspot findest du solche Wölfe im Schafspelz :bigsmile
     
    thaifuny, Wildsau69 und Klaus4848 haben sich bedankt.
  20. Boxenlude

    Boxenlude
    Expand Collapse
    Andere Länder, andere Titten
    Foren Sponsor 2018

    Ja die Blümchenmasche ist gut und schön, aber es bedeutet meist auch nur Blümchensex...
     
  21. Klaus4848

    Klaus4848
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Kluge Entscheidung, aber eben nicht gefühlsecht. Glaubst du nicht auch, dass es genug Leute gibt, die auch ohne Kondom ihre Rohre verlegen? ;)

    Sorry, war eine rhetorische Frage. ;) Ich bin davon überzeugt, das es genug Leute gibt, die ohne Gummi vögeln, weil sie behauptet es wäre nicht nötig, weil sie die Pille nimmt oder eine Spirale drin hat etc. (wahrscheinlich stimmt das sogar bei den meisten, wer will von den Damen schon ein Kind von einen Farang, das arme Kind).

    Ich finde es übrigens gut, das so ein thread eröffnet wurde! Gut für Anfänger die dort hinreisen und die Maschen der Mädchen noch nicht kennen. Der TO hat zwar einfach ohne Recherche einen Link reingeknallt, aber wenigstens waren die Bilder wirklich sehenswert und alles in Deutsch. Du und TT haben dann die Originale geliefert, das umfangreicher ist und das ganze so wieder geradegerückt. Alles bestens also.