Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Die Top Zehn Gebote der Bar Mädchen!

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mancher mag es nicht verstehen.
Aber diese ewige Linksetzerei ohne etwas eigenes dabei zu tun ist eine Form der Spammerei.

Wenn dann wenigstens noch selbst recherchiert würde und zumindest ein Link zum Original hinzugefügt würde.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
So eine hatte ich nie !!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Meine haben mich immer von Herzen geliebt und der Bueffel war auch nie krank. Ging ja auch nicht, weil der Bruder unschuldig im Knast sass :p:p:p
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.243
4.265
60
Stuttgart
Meine haben mich immer von Herzen geliebt und der Bueffel war auch nie krank. Ging ja auch nicht, weil der Bruder unschuldig im Knast sass

Sind Wir etwa Lochschwager :bigsmile von meiner Ex hieß es auch
Brother stay Monkey-House :cool:

Aber dieser Link wird gerade vom Threadstarter mal wieder in fast alle Foren gesetzt, wobei im Harley Forum hat er es bis jetzt vergessen :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: dreamlover und Gast_7

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Die Frage ist, ob der TO den Artikel überhaupt gelesen hat. Ich finde den nicht besonders geistreich und falls er lustig sein soll, suche ich bisher vergebens die Pointen. Aber die Mädels sind schnuckelig.....
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
das war schon alt wo ich noch jung war ^^ einzig das Wort email ist neu

un das ist schon viele jahre her
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Die Frage ist, ob der TO den Artikel überhaupt gelesen hat.

Eher unwahrscheinlich. Der TO postet nur Überschriften von Artikeln und verknüpft einen Link dazu ohne eigenen Inhalt. Einfach nur "spam".


das war schon alt wo ich noch jung war ^^ einzig das Wort email ist neu

und das ist schon viele jahre her

Der Original-Artikel von StickmanBangkok stammt aus 2001, ist wesentlich besser geschrieben als die Schrottübersetzung im TIP, die der TO verlinkt hat und beinhaltete auch schon in 2001 den Ratschlag, dass die Girls viele Emails von ihren Kunden sammeln sollen, um die Kunden gesammelt in einem Internet-Café anzuschreiben.

Der Link von @teletubbi führt zur aktuelleren Version von StickmanBangkok, die einen Link zum Original aus 2001 beinhaltet. Dort muss man im Artikel von StickmanBangkok ziemlich weit nach unten srollen und findet den Text beginnend mit:

"I can confirm that I managed to get my hands on a copy of the underground Thai magazine, Tanakarn Dern, which translates as walking bank. Much rumour has been heard about this publication, reputedly the bargirl's bible. Much of it was written in Laos and Khmer and was indecipherable. But there is one part that I was able to translate, a list of instructions for new entrants to the industry, THE BARGIRL'S TEN COMMANDMENTS.

1. Late week, specifically Friday and Saturday, many locally employed walking ATM machines will come to your bar. Choose carefully! Some have money, but others do not! If he is wearing a suit and tie, check that the tie is not a Pratunam special and check that he isn't wearing tennis shoes. If either of these are in the affirmative, forget him because he is likely an English teacher, and they will give you peanuts – that is if they give you anything at all!
...

3. Start collecting email addresses from all of your customers. And once you have a good collection of addresses, a visit to your local internet cafe is in order. All of those email addresses should be sent an email. Simply change the name on each email and send it off to all of the guys. If you can remember something specific about them, mention that in the email too. These walking ATMs all have a soft heart so you need to tell them a story to get them to send you some of their riches. Start with a sick buffalo and if he doesn't reply, next tell him that your mother is sick. As a last resort, if he still doesn’t sent any money, tell him you are pregnant and the baby is his!

4. Practice crying on queue. Whenever something sad or bad happens – ..."
 
Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Das ist trotzdem ein Relikt aus der Vergangenheit. Heute hat jedes Bargirl nach 3 Tagen ein Smartphone und die sister weist sie kurz ein... Viele haben einen ausreichenden IQ um damit relativ schnell umgehen zu können..

mein Fetisch sind eher die die das nicht können und ein Blümchenkleid mit Schleife im Haar tragen und kein Inglit^^
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.642
9.551
2.815
... Heute hat jedes Bargirl nach 3 Tagen ein Smartphone und die sister weist sie kurz ein... Viele haben einen ausreichenden IQ um damit relativ schnell umgehen zu können..

1. Die haben schon ein Smartphone, bevor sie auf die Schnapsidee kommen, sich in einer Bar einen Geldschicker aufzureißen.
2. Ein Smartphone ist selbsterklärend, man muss nur lesen können. Das können selbst Bardamen aus dem Isaan mit minimalster Schulbildung.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13 und Mjerumani

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
1. Die haben schon ein Smartphone, bevor sie auf die Schnapsidee kommen, sich in einer Bar einen Geldschicker aufzureißen.
2. Ein Smartphone ist selbster...



Smartphone ja aber 10-20% können nicht richtig damit umgehen ^^ die mag ich im Blümchenkleid lol :D und Haarschleife =)

naja es gibt nichts was es nicht gibt wissen wir ja..
 

Gast_13

I am who I am.
   Ex Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
As a last resort, if he still doesn’t sent any money, tell him you are pregnant and the baby is his!

Geniale Idee! Aber lieber die Schwangerschaft ansagen und nach 9 Monaten mit einem Babybild, (Säugling) das ganze abrunden. Wobei die von einen normalen Customer ausgehen sollte, der eben 1 mal im Jahr dort Urlaub macht, sonst geht die Nummer voll in die Hose. ;)

Das mit dem Büffel und der kranken Mutter würde ich dann gleich weglassen. Das ist wohl inzwischen ausgeleiert
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Geniale Idee! Aber lieber die Schwangerschaft ansagen und nach 9 Monaten mit einem Babybild, (Säugling) das ganze abrunden. Wobei die von einen normalen Customer ausgehen sollte, der eben 1 mal im Jahr dort Urlaub macht, sonst geht die Nummer voll in die Hose. ;)

Vor der Veröffentlichung der Geschichte von StickmanBangkok im Jahre 2001 wurde noch ohne Kondom in Thailand gevögelt und danach nicht mehr ;)

StickmanBangkok's Bericht von dem geheimen underground Thai Magazin: "Tanakarn Dern", was übersetzt bedeutet: "mobile Bank(filiale)", hat somit vielen 6Touristen geholfen, Kondome zu benutzen, damit sie nicht Vater eines Kindes in Thailand werden :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13 und Rüssli

Ähnliche Themen