Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die Top-3-Bars oder go-go´s in AC? Biitte Tipps!

Board00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2010
80
100
443
Welche Bar auf jeden Fall Super ist von den Mädels her ist das "Lunetime" und das Girls-Generation.
Diese sind auf der Fields.
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hallo members,
ich düse nächste Woche ab nach AC. Was gibt es Neues dort?
wo sind im Augenblick die nettesten Mädels und wo die beste Stimmung?
Kurzinfo wäre super!
Danke!
Charly
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.774
2.665
Rhein Main Area
Das schöne ist jede antwort hat kaum halbwertzeit.

War am donnerstag zb im club equuos unda ging die post ab, mindesten 50 mädels und der laden gut gefüllt. Gestern abend zeitweise ganze 3 customer im laden, viele mädels aber kaum granaten.

Ähnlich in den anderen läden.
Shooters am Donnerstag voll gestern mau. Teilweise top geräte neben den pinay brummern
Camelot immer durchwachsen
Monsoon so lala war letztes jahr besser
La bamba sehr gut einige hübsche mädels ewr unter 2500
Viking brechend voll wie immer aber gut
Texas witzig recht leer kaum richtige stunner
Pony tails da war ich überrascht viele hübsche damen und einige customer

Tbc
 
  • Like
Reaktionen: hook75
Thailernen.net

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Hallo zusammen, hat jemand ein paar aktuelle Infos, in 5 Tagen geht´s bei mir ja wieder los und es gab ja einige Raids... Wie ist es in AC aktuell so? viel los?