Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die SOB Party gibt es wieder

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
jetzt leider nicht mehr in Angeles sondern in Subic .

sobfridaysposter.jpg

wer das nicht kennt kurze Erklärung :
So war es in Angeles :

jeden Freitag treffen sich gleichgesinnte zu einer 2 Std. Party .
In dieser zeit sind die Getränke frei - All you can drink 2 Stunden lang !

Diese Party ist ein Contest zwischen den Bars ; wer diesen gewinnt bekommt Kohle .
Wer Gewinnt entscheiden die Besucher ! Also versuchen die Girls die Besucher die entscheiden dürfen
mit allen mitteln zu überzeugen das sie die besten sind . Schnell hat man eine Pussy im Gesicht
die geleckt werden will und ähnliches . Man muss es gesehen haben . Geil geil ........... Lol

Termine :

25.02 – Lower Lips

04.03 – Score

11.03 – Catwalk

18.03 – Wet Spot

25.03 – Bar Barretto

01.04 – Angelwitch

08.04 – Lower Lips

15.04 – Foxhole

29.04 – Rum Jungle

06.05 – Voodoo

Für mich die Nachricht des Jahre habe schon meinen Flug gebucht !!!!!

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ich wußte es schon ne ganz weile - hurra hurra:daume:daume ,freue mich dennoch es hier zu lesen:licht Ein grund mehr in die "Subic" zu fahren - bin ja in ca. ner woche in AC(wenn ich nicht tot umfalle vorher) :bigg - Ich l i e b e die SOB - ach wie geil:echt:hut...

So long Jens

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
744
1.483
on the way
Ich hatt es auch schon gelesen, bin aber etwas skeptisch ob es denn "authentische" SOBs werden? :p

Nach dem 25. 2. sind wir - hoffentlich - schlauer, so denn ein Interessierter uns berichtet. Das wär dann wirklich eine Reise wert! :yc

Fredi

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
:licht
Ich hatt es auch schon gelesen, bin aber etwas skeptisch ob es denn "authentische" SOBs werden? :p

Nach dem 25. 2. sind wir - hoffentlich - schlauer, so denn ein Interessierter uns berichtet. Das wär dann wirklich eine Reise wert! :yc

Fredi

die erste schaffe ich nicht , aber bei der zweiten bin ich dabei - werde berichten :bigg

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
:licht

die erste schaffe ich nicht , aber bei der zweiten bin ich dabei - werde berichten :bigg

Jo "Mike" - so isses bei mir auch in planung ....Morgen gehts endlich nach AC und da ich sowieso in die "Subic" will - freunde besuchen ,ein wenig "Bluerockflotingbar" and and and und das diese woche zu "hektisch" wird läufts auf nexte woche hinaus und da wäre freitag die SOB - denke ? mal im "Score" ? - das sahnehäubchen:bück dich:echt...

so long Jens

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Ich hoffe das viele Membern die dort vor ort zu den termine da sind , auch hier im forum uns mit ihren berichten und Fotos teil lassen haben . :daume

Würde gerne dabei sein , leider ist mein nächt möglicher Reise termin ende Oktober :weinen

Also viel spass all die , die es genießen können !!!

.

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Jo "Mike" - so isses bei mir auch in planung ....Morgen gehts endlich nach AC und da ich sowieso in die "Subic" will - freunde besuchen ,ein wenig "Bluerockflotingbar" and and and und das diese woche zu "hektisch" wird läufts auf nexte woche hinaus und da wäre freitag die SOB - denke ? mal im "Score" ? - das sahnehäubchen:bück dich:echt...

so long Jens

du bist auch da - klasse ich schicke dir meine Phil cellnr per PM .

Ich brauche noch einen Flug nach Manila , weil eigentlich bin ich in Thailand ! :k

Aber in der Score Bar , ist keine Klassische SOB möglich , denn wenn das so ablaufen soll wie in angeles müssten sie dort einen Tanzfläche mit Tresen drumrum erst bauen , damit die Jury zu ihrem Spaß kommen könnte . Bis letztes Jahr kannte ich die Bar nicht, weil ich dachte das wäre ne Sportsbar was sie auch ist nur mit Service Damen halt . Da bin ich doppelt gespannt was da dann abgehen soll - wie die neue SOB ist .

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Socre Bar Subic

img_0631.jpg

img_0632.jpg

Da wäre dann so was möglich kleine Partyspiele