Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die SCORPIONS in Bangkok

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
geht da jemand von euch hin? ich bin in der Zeit geplant vor Ort - allerdings dann schon in Pattaya (vorher paar Tage Bkk).
Stehe zwar auf Rockmusik aber die Scorpions sind jetzt nicht so mein Fall ...aber wenn man schonmal in Urlaub und vor Ort ist ...
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.310
3.415
Berlin / Koh Samui
Logisch..ich wäre dabei und würde von Samui nach BKK kommen.
Meine "Haushaltshilfe" fährt da voll drauf ab :)
Bin aber erst am 22.08. auf der Insel und weiß nicht wie ich von dort an 2 Karten rankomme.
Kann jemand helfend einspringen ?
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.310
3.415
Berlin / Koh Samui
@DD
Das "letzte Wort" ist ja in dieser Sache noch nicht gesprochen. Man(n) kennt ja die Thai-Mädelz und sollte da nur ein "up to you" oder "me lu" an meine Ohren kommen......:cool:
 
  • Like
Reaktionen: DD

Gekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
34
2
418
coole Sache, ich bin dann vor Ort, Ticket hab ich schon ;-)
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Wenn sich ne Fahrgemeinschaft bilden würde von Patty zum Konzert und anschliessend wieder zurück, dann wäre ich auch dabei.
Denn ich habe die Jungs ein einziges Mal live erlebt. das war wohl irgendwann mitte bis ende der siebziger Jahre in einer kleinen Turnhalle mit vielleicht 200 Leuten.
Also noch lange bevor sie national und international bekannt wurden.

Ob ich dann einen Anhang dazu haben werde kann ich jetzt noch nciht sagen.
Also ne Fahrgemeinschaft (zusammen mit Janie nen Minibus oder so) dann wäre ich mit von der Party.
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.553
2.915
VLBG
Die Idee vom @Pilo find ich gut. Vielleicht wird es was.
Bin ab 22. 10. in Pattaya. Entscheide mich erst vor Ort. Hoffe es sind dann noch Karten zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Pilo

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
Leider kommt das Konzert einen Monat zu früh für mich. Ich hätte sie mir gerne angeschaut.
 

joki70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
33
27
428
War denn da jemand aus dem Forum bei dem Konzert? Wenn ja, wie war es denn?
 

joki70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
33
27
428
Stimmt hätte ich auch drauf kommen können, dass das ausgefallen ist wegen des königlichen Todesfalls. :(
 

Ähnliche Themen