Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
Kommt jetzt auch jeden Tag im deutschen TV.

Das wird sehr viele vom einem Thailandurlaub abhalten.

Ich bin mal auf die Touristenzahlen am Ende des Jahres gespannt.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.012
2.313
Auf Schalke
Man hätte die Blockierer auch aushungern können; bei den Gelbhemden hat man sich
momentane Aktionen nicht getraut; warum wohl ?

weil die besetzung des flughafens seinerzeit halt als net so wichtig erachtet wurde, wie aktuell die besetzung der high class shopping mails in downtown bangers. :ironie

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.012
2.313
Auf Schalke
Kommt jetzt auch jeden Tag im deutschen TV.

Das wird sehr viele vom einem Thailandurlaub abhalten.

Ich bin mal auf die Touristenzahlen am Ende des Jahres gespannt.

alle teutonischen pauschalreiseveranstalter haben alle reisen nach bkk bis ende mai abgesagt ( auch wenn der ein oder andere das bis jetzt noch net GElesen hat ). reisewarnungen von den usa über lichtenstein, wer soll da noch kommen bzw. eintreffen ?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.672
32.709
5.215
58
Waterkant
@JoergN

:bück dich

Versuche dieses Thema weder von vorne noch hinten weder direkt noch ironisch anzuschneiden,
sonst haste wieder 14 Tage Zeit nach Schwatten im Internet zu suchen. :bigg

Huch Paul,

das war diesmal ohne Hintergedanken - ging nur um den König Gast -
gant ehrlich:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
In Pattaya haben die Roten keinen guten Stand:
Hier Orginal-PN von einem der dortigen Reporter, die ich heute
erhalten habe.
Tut mir leid, dass ich keine Lust hatte die auf englisch zu übersetzen. :ironie

Bankok brodelt, ich hoffe "die Staatsgewalt" macht dem Treiben bald ein Ende, obwohl sie heute wieder auf die angekuendigte Raeumung verzichten.
Auch in Pattaya gab es eine Sicherheitskonferenz der Polizei, nachdem eine kleine Rotendemo (ca. 30) in der soi 8 trotz Polizeibegleitungsschutz aus der soi gepruegelt wurde von Barbeschuetzern (nach Hurenbericht) und ein Demostand der Roten vor dem Rathaus von einem Pickup umgenietet wurde mit anschliessender Fluchtfahrt.

Viele, viele Bars werden plattgemacht : soi 8 / beach road unten links bis zur Polzei, soi 8 Beach bar, ex Hansa Bar und 7/11, alle Bars an der soi 9 / 2nd road neben dem EK-Center.
Schoenes Wochenend

• Like
Reaktionen: Liggi

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.607
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

wurde net behauptet, solche waffen würden net eingesetzt ?

Dann erzähl doch mal, wo und wann dieses Bild gemacht wurde?

Was soll es den beweisen?

Im übrigen haben Scharfschützen ganz andere GEwehre.
:p

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
61
habe eben mal auf der seite des auswaertigen amtes geschaut. . .

also eine liste fuer deutsche staatsbuerger habe ich da nicht gefunden. . .

zumindest nicht mit dem angegenenen link. . .

GLUECK AUF

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
677
2.036
2.246
Billerbeck
Bangkok

Hallo,

jetzt mal eine Frage an die Experten....
Am 29.5. schlage ich in Bangkok auf.
Ich wollte dann einen Tag dort zur Eingewöhnung dort verbringen und dann am 31. über Singapur nach Manila.
Soll ich unter Umständen direkt nach Singapur durchstarten ?
Hotel in Bangkok wäre das Majestices zwischen Soi 4 und Soi 6.
Wie ist z.Z. die Verbindung vom Airport zur Suk ? Kommt man da durch ?

Ich hoffe mal, das der Orgasmus des Vulkans in Island sich bis dahin gelegt hat...ist ja mächtig gekommen.

Zur Lage in Bangkok wollte ich mich auch äußern, tu es aber doch nicht.
Obwohl ich schon oft in Thailand war und auch durchaus meine Meinung habe, bin ich noch nicht so weit, dass ich mitreden kann.

Für realistische Einschätzungen wäre ich denkbar....

Mephisto, der eigentlich nur Urlaub machen will

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.607
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
jetzt mal eine Frage an die Experten....
Am 29.5. schlage ich in Bangkok auf.

Für realistische Einschätzungen wäre ich denkbar....

Mephisto, der eigentlich nur Urlaub machen will

Denke wenn sich innert der kommenden Tage, die Lage in BKK nicht normalisiert, solltest Du direkt nach Singapur fliegen - ansonsten viel Spass...

PS: Die Schulen in BKK bleiben nun bis zum 24.05.10 geschlossen -man rechnet also, dass bis dahin Ruhe einkehrt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

PM insists rally must end

Prime Minister"http://www.nationmultimedia.com/home/search/adsearch.php?keyword=%2BAbhisit%2BVejjajiva%2B"] Abhisit Vejjajiva [/URL]went on TV Sunday morning to urge the protesters to go home and urge the people not to join the rally at Rajprasong.

Speaking live on his weekly TV programme, Abhisit said the ongoing crisis could be ended by the red-shirt people ending their rally.

He said the authorities have so far laying siege to the protest zone without entering to the main rally zone yet.

He said the people should not join the rally because they could get a jail term if they are arrested and they could be used by terrorists as tools.

The prime minister said if the society remained lawless, the poor people would suffer.

He also urged the public to screen and crosscheck information before believing.

Quelle: The Nation

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
654
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
Die Regierung erwaegt eine Ausgangssperre fuer die Hauptstadt:

Govt might announce curfew

The meeting of the Centre for the Resolution of Emergency Situation (CRES), chaired by Deputy Prime Minister Suthep Thaugsuban, was considering whether the curfew declaration is needed, Prime Minister Abhisit Vejjajiva said on Sunday. During his “Confidence in Thailand with PM Abhisit” weekly television programme on NBT, Mr Abhisit stated that the curfew might be needed to minimize losses.
“The best way for preventing losses is ending the rally as the protest is a condition that leads to violence, particularly when protesters equipped with war weapons,” he said.
Mr Abhisit said he had directed education minister order the postponement of the opening day schools in Bangkok from this Monday to May 24 for safety reason.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
654
1.153
www.pattaya-agency.net
Thailand verbittet sich (via Email) eine internationale Einmischung durch die UN:

PM sends e-mail to UN chief

Prime Minister Abhisit Vejjajiva had sent e-mail to secretary general of the United Nations Organisation Pan Ki-mun to explain the situation, acting government spokesman Panitan Wattanayakorn said on Sunday. The prime minister had informed the UN chief that the ongoing political turmoil is an internal affair of Thailand and any intervention by agency of a foreign country would make no good to that country, he added.

Mr Abhisit was confident that the Thai government can settle the problem, according to acting spokesman. Mr Panitan said the situation on Saturday night to Sunday morning was improving and that the tension has been eased. He admitted that men in military uniform had infiltrated and killed red-shirt protesters to incite violence.
The Centre for the Resolution of Emergency Situation was investigating.

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.266
11.541
3.918
Süden
Hier in Korat gibt es auch eine Gruppe der Red Shirts. Vor 3 Tagen wurden 20 Fahrzeuge der Roten mit Säure
besprüht. Was ich so von den Menschen aus meiner Umgebung hier mitbekommen habe herrscht großenteils Entsetzen über die Geschehnisse in BKK. Die Leute mit denen ich mich unterhalten habe wünschen sich einfach
Frieden.

Thaifan67

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
654
1.153
www.pattaya-agency.net
"Shots and explosions at Sam Liam, Din Daeng. The whole neighborhood reeks of tyre smoke." /via @mickpurcell

THE NATION: PM (on weekly TV): It will be known soon if measures like curfew to prevent those not involved from being drawn into the situation will be added. According to PM, CRES would also consider declaring some areas off-limits.

TAN: Din Daeng: Protesters lighting tyres now. Soldiers are shooting to scare off

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
654
1.153
www.pattaya-agency.net
In Pattaya haben die Roten keinen guten Stand:
Auch in Pattaya gab es eine Sicherheitskonferenz der Polizei, nachdem eine kleine Rotendemo (ca. 30) in der soi 8 trotz Polizeibegleitungsschutz aus der soi gepruegelt wurde von Barbeschuetzern :daume:daume:daume (nach Hurenbericht) und ein Demostand der Roten vor dem Rathaus von einem Pickup umgenietet wurde mit anschliessender Fluchtfahrt. ;)

Viele, viele Bars werden plattgemacht : soi 8 / beach road unten links bis zur Polzei, soi 8 Beach bar, ex Hansa Bar und 7/11, alle Bars an der soi 9 / 2nd road neben dem EK-Center.

Was heisst denn "plattgemacht" ? - Von den BiB geschlossen oder halt wirklich "plattgemacht" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.