Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die Regierung greift (endlich) durch

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
Das Ministerium für Kommunikationstechnologie (MICT) hat die Webseite Liberal Thai wegen kritischer Kommentare kurzerhand gesperrt. User werden auf eine Regierungsseite umgeleitet.

Liberal Thai hatte es sich zur Aufgabe gemacht, englische Artikel – hauptsächlich von der Webseite Political Prisoners in Thailand – auf Thai zu übersetzen, um diese auch für Thais zugänglich zu machen, die nicht so gut Englisch sprechen können.
Es wird auch darüber spekuliert, daß der Auslöser der Sperrung die thailändische Übersetzung eines aktuellen Artikels aus Asian Sentinel gewesen sein kann. Die Online-Zeitung war schon einmal wegen kritischer Berichterstattung monatelang gesperrt gewesen. Asia Sentinel ist zwar erreichbar, aber die thailändische Übersetzung auf Liberal Thai ist es nicht mehr.

:daume:daume:daume:daume:daume

Quelle: Prachatai & TIP

• Like
Reaktionen: Mike35

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
AW: Die Regierung greift (endlich) durch

Hoffe,daß der rechtswidrigen,undemokratischen sogenannten Regierung bald der Hals abgedreht wird. :bigg

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

Das Ministerium für Kommunikationstechnologie (MICT) hat die Webseite Liberal Thai wegen kritischer Kommentare kurzerhand gesperrt. User werden auf eine Regierungsseite umgeleitet.

Liberal Thai hatte es sich zur Aufgabe gemacht, englische Artikel – hauptsächlich von der Webseite Political Prisoners in Thailand – auf Thai zu übersetzen, um diese auch für Thais zugänglich zu machen, die nicht so gut Englisch sprechen können.
Es wird auch darüber spekuliert, daß der Auslöser der Sperrung die thailändische Übersetzung eines aktuellen Artikels aus Asian Sentinel gewesen sein kann. Die Online-Zeitung war schon einmal wegen kritischer Berichterstattung monatelang gesperrt gewesen. Asia Sentinel ist zwar erreichbar, aber die thailändische Übersetzung auf Liberal Thai ist es nicht mehr.

:daume:daume:daume:daume:daume

Quelle: Prachatai & TIP

au mann.....da entwickelste dich erst fast schon zum flankengott und nu machste die tore(eigen)direkt selba rein.....:bigg:bigg:bigg wie unfair is dat denn?:bigg

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Als wenn ich schon als Quellenangabe ,,TIP" lese dann kann ich das Vorgehen der Regierung nur Begruessen. Diese Auslaendischen Schmierfinken der 3ten Liga haette die Regierung schon laengst des Landes Verweissen sollen. Was es allerdings mit Liberal Thai auf sich hat,so kann ich das nicht Beurteilen da ich von denen noch nie was gehoert habe. Gruss Kuppi :hut

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

Was es allerdings mit Liberal Thai auf sich hat,so kann ich das nicht Beurteilen da ich von denen noch nie was gehoert habe. Gruss Kuppi :hut

das ist wahrscheinlich die thailustknabenvermittlungsagenturabteilung im ministerium von miniaussi guido.:bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net

das ist wahrscheinlich die thailustknabenvermittlungsagenturabteilung im ministerium von miniaussi guido.:bigg

Guido steht offensichtlich eher auf aeltere beleibte Herren. Gestern hat er im Fernsehen Polens Praesident Kaschinski gekuesst.
Ich mag mir das Drama gar nicht vorstellen, wenn er das erste Mal die USA besucht. Erst kriegt er bei Hillary Herpes (mit 'ner Frau gehts ja gar nicht) - und danach schiebt er dann wahrscheinlich noch Obama die Zunge in den Hals und fragt nach 'nem Date.
Ich bin ja wirkich FDP Fan - aber was zuviel ist ist zuviel. Da haetten wir in Deutschland einen richtigen Adeligen fuer den Job - und wir nehmen tatsaechlich einen richtigen Homosexuellen. Buddha sei Dank sind wir schon in Thailand - bevor das in Deutschland noch Pflicht wird. :p

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

Bleibt mal in Thailand, ist doch langweilig wenn es jedes mal abdriftet und irgendwelche deutsche Politik diskutiert wird ....es aber um die Thai Politik geht!

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Bleibt mal in Thailand, ist doch langweilig wenn es jedes mal abdriftet und irgendwelche deutsche Politik diskutiert wird ....es aber um die Thai Politik geht!

:bück dich Meiner Meinung nach haben Politik und Religion in Kneipen und Foren eh nix Verloren. Gruss Kuppi :hut