Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.937
44.275
4.115
@gert78
2 x geimpft oder ein negativer ATK reicht zur problemlosen Einreise z.Zt. nach Thailand. Gelbes Impfbuch ist wohl genug als Nachweis. Ich werde das Impfbuch und die Zertifikate mitnehmen. Besser haben als brauchen, meine Devise.

sagt mal brauche ich noch das T8 formular - nö oder ?
Du reist doch Visafrei ein, richtig? Dann brauchst Du z.Zt. überhaupt kein TM irgendwas.
 
  • Like
Reaktionen: gert78

Berner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2022
33
99
378
Gelbes Impfbuch ist wohl genug als Nachweis. Ich werde das Impfbuch und die Zertifikate mitnehmen. Besser haben als brauchen, meine Devise.
Ja das mache ich im Herbst auch so. Weiss jemand ob die Boosterimpfung in Thailand zur Zeit auch "ohne Verfallsdatum" gültig ist wie in DACH? Oder soll ich mir im September vielleicht doch noch den 2. Booster holen (gut vielleicht mache ich das eh wenn es neue Impfstoffe gibt und da ich altershalber ja sollte als über 60-jähriger)
 

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
438
2.043
1.343
Zweimal geimpft ist zur Zeit völlig ausreichend. Ein "Verfallsdatum" gibt es nicht.

 

Berner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2022
33
99
378
In Thailand gibt es kein Verfallsdatum und kein Muß für einen Booster.
Danke für den Link. Etwas verunsichert mich nun etwas. denn weder auf dem gelben Impfbuch wie auf meinem Covid-Zertifikat sind untenstehende Angaben vollständig vorhanden.

Requirements for the ‘Certificate of COVID-19 Vaccination’​

The travellers’ Certificate of COVID-19 Vaccination should contain the following details:

  • Given name and last name;
  • Date of Birth;
  • Nationality;
  • Passport or Identification No.;
  • Name of the COVID-19 vaccine;
  • Vaccination dates;
  • Vaccine manufacturer and lot/batch number;
  • Authorised organisation in the country of origin.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
danke dir -ich kenne das formular - meine frage ist muss ich dieses ausfüllen ?
habe einen negativen test (testcenter) und ein covid app auf dem handy aber
kein impfbuch oder so etwas ...
Also im November hatten wir hier ähnliche Fragen.
Ich hatte es einfach ausgedruckt u ausgefüllt. 3 min Arbeit.
Hat aber niemand sehen wollen.
Wenn du dir unsicher bist, mach es doch auch so .
Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Friese

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
165
504
733
Ist schon jemand mit einem anderen impfbuch eingereist?
Meine Impfungen sind in meinem alten BW Impfpass.
Bin mir nicht sicher ob das Probleme geben könnte?
 
Thailernen.net

stevezbeck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
60
47
598
Als Geimpfter (mit Zertifikaten auf APP), braucht es da eigentlich noch irgendwelche Papiere oder dergleichen für die Einreise? Es muss auch keine Covid-Versicherung mehr vorgewiesen werden? Also alles wie früher vor Covid?
 

Kuniva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 April 2020
34
74
478
Als Geimpfter (mit Zertifikaten auf APP), braucht es da eigentlich noch irgendwelche Papiere oder dergleichen für die Einreise? Es muss auch keine Covid-Versicherung mehr vorgewiesen werden? Also alles wie früher vor Covid?
Nein, der Impfnachweis wird lediglich in Deutschland beim Check-In geprüft.
In Thailand bei der Immigration war der Reisepass ausreichend ( bei meiner Einreise vor knapp 2 Wochen )
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Covid ist faktisch sowieso mit jeder vernünftigen AKV versichert...
🤔
Ja das stimmt , aber Es soll immer noch member geben, die 2 , 3 , oder 4 Wochen nach Thailand fliegen, u der Meinung sind, dass man sich die 10 Euro sparen kann. Unglaublich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.