- 31 Mai 2009
- 22.699
- 62.662
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Boosterimpfung vorausgesetzt. Die zweite gilt nur 270 TageIn Deutschland gibt es auch keine Jahresfrist.
Nach der Boosterimpfung aktuell nicht. Zumindest wäre mir das neuAber ein Ablaufdatum.
Nein, auch ohne Boosterimpfung gibt es keine Jahresfrist, wie du ja selbst in 2.Satz richtig bemerkt hast. Boosterimpfung gilt noch ohne Begrenzung. Und mit Infektion ist er auch mit abgelaufenen Impfungen wieder Safe, zumindestens jetzt und für 6 Monate.Boosterimpfung vorausgesetzt. Die zweite gilt nur 270 Tage
Nach der Boosterimpfung aktuell nicht. Zumindest wäre mir das neu
Bei mir nach Booster noch bis Januar 23 gültigNach der Boosterimpfung aktuell nicht. Zumindest wäre mir das neu
Das ist technisch bedingt und kann inzwischen selbstständig bei Ablauf in der App verlängert werden. (CovPass und auch CoronaApp) .Aber ein Ablaufdatum.
Das ist nur das technische Ablaufdatum des Zertifikats, hat mit Ablauf der Impfung nichts zu tun.Bei mir nach Booster noch bis Januar 23 gültig
Also genau 1 Jahr
Das ja ein Ding. Dann mache ich mir 5 JahreDas ist technisch bedingt und kann inzwischen selbstständig bei Ablauf in der App verlängert werden. (CovPass und auch CoronaApp) .
Das ist nur das technische Ablaufdatum des Zertifikats, hat mit Ablauf der Impfung nichts zu tun.

Ohne Boosterimpfung nicht mal ein Jahr soweit mir bekannt ist, 270 Tage Gültigkeit sind es nach der zweiten Impfung meines Wissens nach ..Nein, auch ohne Boosterimpfung
Sag ich ja, keine Jahresfrist. Hast du doch richtig geschrieben 270 Tage.Ohne Boosterimpfung nicht mal ein Jahr soweit mir bekannt ist
Ich vermute, dein Plan wird so nicht funktionieren.Das ja ein Ding. Dann mache ich mir 5 Jahre![]()
Da wollen wir doch hoffen das die Wasserbüffel im Isaan nicht irgendwann viral gehenund jetzt mein Leben in LOS unbefristet leben kann

Meine Fresse was für ein Hickhack. Da bin ich doch froh daß ich 4x die Nadel gesetzt habe (n lassen, grins ) und jetzt mein Leben in LOS unbefristet leben kann. Da geht mir das Ganze Covid- Affenpocken- laßmichauchnochmit-Gedönse am Ar... vorbei. Füße hoch und Leben geniessen. Obacht im Strassenverkehr und beim Verkehr - aber das sind andere Themen, 555
das wussten wir, dachte aber die kontrollieren die Impfnachweise, nix….dann wohl erst in Thailand.Thail. Staatsbürger brauchen schon seit dem 1.6. keinen Thaipass mehr.
Wie geht das?Das ist technisch bedingt und kann inzwischen selbstständig bei Ablauf in der App verlängert werden. (CovPass und auch CoronaApp)
Für die Einreise nach Deutschland braucht man doch keine Nachweise mehr.Wie geht das?
Das technische Ablaufdatum meiner Zertifikate liegt nämlich vor meiner geplanten Rückreise.
Wer weiß, wie das in ein paar Monaten aussieht?Für die Einreise nach Deutschland braucht man doch keine Nachweise mehr.