- 31 Mai 2009
- 22.684
- 62.614
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Expect, consider sind alles Ausdrücke welche gar nichts aussagen.
Noch nicht, da noch nicht offiziell verkündet in derdann kann jemand die Überschrift wieder mal anpassen und Juli draus machen.
555 , Wenn ich allerdings eins gelernt habe, duch dir C scheisse ist es, dass die Veröffentlichung ungemein wichtig ist.Das ist nur Formsache
Normal hätte ich den Einwand vom teletubbi erwartet.
555 , Wenn ich allerdings eins gelernt habe, duch dir C scheisse ist es, dass die Veröffentlichung ungemein wichtig ist.
Im nicht überlaufenen Aussenbereich.sondern auch die Maskenpflicht wird ab Juli abgeschafft.
Im nicht überlaufenen Aussenbereich.
aber im ÖVNV, Märkten oder einfach da wo viele Leute sich versammeln.....und wie wir gerade in Europa merken, wäre das nicht das schlechtesteaber im ÖVNV, Märkten oder einfach da wo viele Leute sich versammeln.
Braucht man auch nicht wenn vollständig geimpftich dachte man braucht keinen Test bei Einreise?
Wann fliegst Du denn? Ab 1.7.22 brauchst du keinen Thailand Pass mehr!So ich habe bereits den Thaipass seit Mitte mai als vollständig geimpfter , da sich inzwischen ja was geändert hat seit 1.6 ist meine Frage ob ich ihn neu beantragen muss oder ob der Thai pass gültig ist welchen ich im Mai erhalten habe .
Auf meinen Ausdruck des Thaipass steht in grauer Schrift unten folgender Text
„Please note that if you enter Thailand using an RT-PCR test result, your test result must remain valid at the time of departure.
ich dachte man braucht keinen Test bei Einreise?
Habe jetzt einen neuen gemacht , und der TextMach hier nicht lange rum.
Beantrage einen neuen Thaipass
Den hast in spätestens 2 Stunden .