Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.530
6.248
2.615
@Geri1

Die Masken Pflicht wird nur teilweise kontrolliert

In öffentlichen Gebäuden z.b Immigration office.
In Shopping malls haben auch fast alle Masken an, da steht auch am Eingang einer der das kontrolliert.
Aber wenn dann z.b. ein Eis kaufst kannst easy ohne Maske mit Eis in der Hand schlendern.

7/11 und Familie Mart haben auch alle Masken an.

I’m freien auf der Straße haben nur manche Maske an und das wird nicht kontrolliert oder beanstandet wenn ohne Maske rumläufst.

In Bars Restaurants GoGos etc hat niemand ne Maske auf.

Daran sieht man auch den Quatsch, Tourist kommt vom freien in ne GoGo und als erstes noch bevor er sitzt macht er seine Maske runter.
Unzählige male gesehen in den letzten Wochen.

Thais auf Roller mit Maske aber ohne Helm ist Standard.

Wenn ich nicht in 7/11 reinmusste hatte ich oft tagelang keine Maske auf im März und April, nie ein Problem gehabt.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
684
4.544
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Ob die Maskenpflicht nun kontrolliert wird oder nicht ist eine Sache, aber das sie noch existiert (speziell im Freien) ist eine andere. Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber das ist für mich einer der letzten Punkte, die mich von einer Reise abhalten. Im gemäßigten Deutschland darf ich bis auf wenige, aktuell vielleicht noch nachvollziehbare, Ausnahmen überall ohne Maske rumlaufen und in Thailand soll ich bei 30+ Grad das Teil aufsetzen. Sogar bei einigen Airlines ist die Maskenplicht schon gefallen ( KLM z.B.). Sorry, da bin ich (noch) raus. Und selbst wenn es im Freien nicht durchgesetzt wird, hätte ich immer das Gefühl, daß die Boys in Braun bei Teegeldmangel auf dumme Ideen kommen könnten.

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
812
682
1.333
am Lech...
In allen öffentlichen Räumen, auch auf der Strasse besteht die Pflicht

Weiss ich nicht, weil ich mich an die Regeln halte.
Dann kannst du ja die Maske abziehen, da es keine gesetzliche Maskenpflicht mehr gibt...wurde hier schonmal auf Thai publiziert....d.h. natürlich nicht dass Geschäfte dieses als Hausrecht ausüben...genau wie hier auch

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.718
78.784
4.415
  • fröhlich
Reaktionen: pema

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
684
4.544
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Wirkliche Neuigkeiten wird es wohl grob geschätzt erst wieder Mitte des Monats geben wenn die TAT oder andere Tourismusverbände den allmonatlichen Antrag auf Einstampfen des sinnlosen Thai-Pass stellen. Das wird dann wieder mal abgebügelt. Falls sich doch was ändern sollte, beginnt wieder die Zitterpartie, ob es die Kollegen gebacken kriegen den ganzen Kram bis zum Termin in der Royal Gazette zu veröffentlichen. Same Same wie jeden Monat.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
791
2.612
1.343
Der Thai-Pass ist doch das geringste übel von allen , für die Einreise in die USA habe ich länger gebraucht als jetzt für den überarbeiteten Pass. Ich bin froh das die Testpflicht gefallen ist und nach der Genehmigung ist eigentlich alles wie vorher. Zumindest was die Einreise angeht, von den anderen Sachen werde ich mich Ende nächster Woche persönlich überzeugen😄.

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
519
1.317
1.473
Ich habe heute Nachmittag meinen Thai-Pass beantragt. Innerhalb von 2 Stunden habe ich den QR-Code erhalten.
Heute Abend habe ich den Pass für meinen Freund generiert.
Es dauerte weniger als 15 Minuten bis der QR-Code per Email kam.

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
175
112
673
Wie viele Tage vor Einreise kann man den Thaipass beantragen? Ich habe was von max. 90 Tagen gelesen, bin aber nicht sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.