So sehe ich das auch. Die nette Dame im Testzentrum klärt das grad.natürlich ist das nicht - die Probentname ist zwar länger als 72 Stunden her, aber die Ausstellung war ja innerhalb der 72 Stunden, somit würde es passen wenn man es wörtlich nimmt.
So sehe ich das auch. Die nette Dame im Testzentrum klärt das grad.natürlich ist das nicht - die Probentname ist zwar länger als 72 Stunden her, aber die Ausstellung war ja innerhalb der 72 Stunden, somit würde es passen wenn man es wörtlich nimmt.
So sehe ich das auch. Die nette Dame im Testzentrum klärt das grad.
Ja du bist drüber, aber das hättest auch selbst wissen können , 75 h sind keine 72 hKurze Frage in die Runde.hab eben den pcr test bekommen.da steht received 2.3.22 14.38 Uhr.sampling 2.3.10.56 Uhr.
Der Flug geht am 5.3. Um 13.45 Uhr.
Bin ich dann über den 72 Stunden vor Abflug? Anhang anzeigen 1749094
"PCR Resultat, das innerhalb von 72 Stunden vor Abflug ausgestellt wurde."Anhang anzeigen 1749096
Ist die Thai
So seh ich das auch. Mir wurde auch gesagt das das Ergebnis 24 bis 48h dauert.und dann würde 3. oder 4. drauf stehen.Somit bist du meiner Meinung nach intime. Sampling bedeutet ja Probeentnahme und nicht Ausstellung.
Ich halte das für eine nicht korrekte Übersetzung. Massgeblich ist immer die Probennahme.72 Stunden vor Abflug ausgestellt wurde.
Sollte der Flug von TH nach DE gehen?Kurze Frage in die Runde.hab eben den pcr test bekommen.da steht received 2.3.22 14.38 Uhr.sampling 2.3.10.56 Uhr.
Der Flug geht am 5.3. Um 13.45 Uhr.
Bin ich dann über den 72 Stunden vor Abflug? Anhang anzeigen 1749094
Ja!bin ich nur zu ungeduldig?
Geht mir ganz genauso.Ich warte nun schon über 48 Stunden auf den am 1.3. neu gestellten Thaipassantrag? Anfang Februar hatte ich einen nach 10 Stunden bekommen....
bin ich nur zu ungeduldig?
Aber meint ihr die Thai airways lässt meine Frau nicht mit?
aber die Ausstellung war ja innerhalb der 72 Stunden, somit würde es passen wenn man es wörtlich nimmt.
Bin heute nachmittag am Flughafen in Frankfurt,da frage ich nochmal nach.Man kann da ja dann zur Not noch einen rt pcr test machen.Kostet halt wieder Geld.Die fliegt nicht mit. Der Test wurde eindeutig 3 Stunden zufrüh gemacht. Da haste dich verrechnet.
Nee,der Flug geht am 5.3. von Frankfurt nach Bangkok um 13.45 uhrSollte der Flug von TH nach DE gehen?
Also ich habe meinen am 1.3 Nachmittag beantragt und am 2.3 Früh war der QR Code schon daIch warte nun schon über 48 Stunden auf den am 1.3. neu gestellten Thaipassantrag? Anfang Februar hatte ich einen nach 10 Stunden bekommen....
War bei mir genauso, Anruf beim Hotel,Antwort "solly we forget you do Thailand pass again". Halt amazing Thailand...Meiner wurde abgewiesen da das Hotel es mit der Meldung nicht innerhalb der 30 Stunden schaffte ( oder es ganz verpeilte ).
Ich warte nun schon über 48 Stunden auf den am 1.3. neu gestellten Thaipassantrag? Anfang Februar hatte ich einen nach 10 Stunden bekommen....