Viel wichtiger wäre mir gerade, dass Deutschland nicht von der Liste genommen wird bei den Zahlen gerade.
Immer her mit den Infos von vor Ort!Mich ja
Hab jetzt nicht großartig die letzten Seiten gelesen, besteht noch Unklarheit oder sind mittlerweile genug Beispiele aus der Praxis da was benötigt wird? Ich könnt ohnehin auch nur von Phuket erzählen wie es da heute ablief.
gibt Länder die sind mit schlimmeren Zahlen auf die Liste gekommenViel wichtiger wäre mir gerade, dass Deutschland nicht von der Liste genommen wird bei den Zahlen gerade.
ja, das ist korrekt.Fliegt von euch jemand mit Etihad? Hab gebucht und dann später gesehen, dass Etihad vor JEDEM Flug einen PCR Test fordert.
Bei der Hinreise ja kein Problem, weil man den ja eh für Thailand macht.
Beim Rückflug muss ich also nochmal einen PCR Test in Thailand machen, sonst ist Essig mit Rückflug........
Konntest du das Ergebnis irgendwie selbst abfragen oder musstest du auf den Anruf deines Hotels warten?Edith sagt: Ergebnis hat 4h und 50 Minuten gedauert, ist gerade eben reingeschneit und ich darf raus laut Hotel.
Bin erst ab 22. In Bangkok aber wenn dann noch da bist klar gerne. Ansonsten bin ich ab 14. In pattayaSo mein PCR Test Ergebnis kam gerade an… also ca 8-9 Std auf Ergebnis warten mal einplanen.
jemand zufällig die Nacht in BKK und Lust auf treffen?
Ich schreib dir ne PNBin erst ab 22. In Bangkok aber wenn dann noch da bist klar gerne. Ansonsten bin ich ab 14. In pattaya
Unbedingt und der ADAC macht das auch
Beides. Es kam direkt per Email.Konntest du das Ergebnis irgendwie selbst abfragen oder musstest du auf den Anruf deines Hotels warten?
wie lange bleibst du in Phuket ??Beides. Es kam direkt per Email.
Hatte alles Fotog. und hochgeladen , nicht gute Qualität , Th-Pass war 12h später da.Fotos dürften reichen aber Uploads über die App mit besserer Qualität würde eventuell fixer gehen. So war’s zumindest bei mir und einigen anderen