Einfach mal an der Rezeption nachfragen.
Hab schon 2x angerufen.
Wird man nur vertröstet, dass sie sich melden und das Ergebnis innerhalb von 24 Stunden vorliegt.
Einfach mal an der Rezeption nachfragen.
Mein Test war heute um 09:00 Uhr und mittlerweile über 11 Stunden später ist das Ergebnis immer noch nicht da.
Wird heute wohl auch nicht mehr kommen. Ist ja schon nach 20:00 Uhr.
Bin schon etwas „enttäuscht“, dass sich die frühe Ankunftszeit bzw. der frühe Testzeitpunkt nicht geloht hat.
Zumal ja von der TAT großspurig verkündet wird, dass der Test innerhalb von 6 Stunden ausgewertet sein muss.
Wenn man keine verbindliche Zusage über ein besonders schnelles Ergebnis hat, kann man wohl mit 24 Std+ in Quarantäne rechnen.
Ich finde das nicht gut, dass es über das Hotel läuft. Es müsste direkt über das Krankenhaus laufen das Dir die Krankenschwester Nachricht schickt. Alles was über ein Hotel läuft verzögert sichHab schon 2x angerufen.
Wird man nur vertröstet, dass sie sich melden und das Ergebnis innerhalb von 24 Stunden vorliegt.
In der Sandbox gab es nen kleinen Zettel mit ner Website und QR-Code drauf, wo man selber nachschauen konnte. Ist das nicht mehr so? Wäre ja ein Rückschritt.
am besten persönlichdas Dir die Krankenschwester Nachricht schickt

Mein Test war heute um 09:00 Uhr und mittlerweile über 11 Stunden später ist das Ergebnis immer noch nicht da.
Wird heute wohl auch nicht mehr kommen. Ist ja schon nach 20:00 Uhr.
Bin schon etwas „enttäuscht“, dass sich die frühe Ankunftszeit bzw. der frühe Testzeitpunkt nicht geloht hat.
Zumal ja von der TAT großspurig verkündet wird, dass der Test innerhalb von 6 Stunden ausgewertet sein muss.
Wenn man keine verbindliche Zusage über ein besonders schnelles Ergebnis hat, kann man wohl mit 24 Std+ in Quarantäne rechnen.
Am 26.09 per Einschreiben gesendet 10 Tage später hatte ich meinen Reisepass zurückWie lange dauert Visum Genehmigung aktuell? Hab den Antrag vor 2 Wochen nach Frankfurt geschickt.
ich denke das der PCR Test eigentlich die größte Hürde ist . Bisher ist ja noch nicht richtig bekannt wie man mit positiv Getestete umgeht und wie hoch die Kosten sind .Du hast die größten Hürden hinter dir !!!!!
Ok,dann sind se halt wieder Gesund!Die sind nicht krank. Bilder von heute....feiern immer noch

Das ist aber lang. Ich meinte, wo gelesen zu haben, dass 6 Stunden die Vorgabe sind von der RegierungHat also gut 22 Stunden gedauert.