Bis zum 01.12. 2021 kann noch viel passieren.Auf meine Frage, hat das Hotel bisher nicht geantwortet, sind wohl mit der Frage überfordert
Bis zum 01.12. 2021 kann noch viel passieren.Auf meine Frage, hat das Hotel bisher nicht geantwortet, sind wohl mit der Frage überfordert
Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben
Das schon aber Stand 1.11 ist es doch auch möglich einfach nach Phuket zu fliegen oder hast du andere Infos?Bis zum 01.12. 2021 kann noch viel passieren.
Ich denke man bekommt irgendetwas in die Hand, damit man überall frei Reisen kann.Das stimmt aber was macht in Zeiten von Corona noch gross Sinn?
Also muss ich das dem Hotel auf Phuket nochmals deutlich verklickern, wann ich wo einreise und dass ich den PCR Test dort schon erledigt habe.
Ich denke man bekommt irgendetwas in die Hand, damit man überall frei Reisen kann.
Test Zertifikate können auch in der Mor Chana App hinterlegt werden.Ich denke man bekommt irgendetwas in die Hand
Wenn man diese downloaden kannin der Mor Chana App
Das schon aber Stand 1.11 ist es doch auch möglich einfach nach Phuket zu fliegen oder hast du andere Infos?
Wenn nach der 1 Tagesquarantaene der Test negativ bist,wirst ganz sicher vom Hotel eine Bestaetigung z.b.in Papierform bekommen.Ich denke man bekommt irgendetwas in die Hand, damit man überall frei Reisen kann.
Braucht man jetzt auch noch eine AUSCHECK ERLAUBNIS vom Hotel?Normalerweise dürfte dann der negative PCR Test reichen!
Ich denke das werden die Ersten berichten wie man auscheckt nach dem negativen TestergebnisBraucht man jetzt auch noch eine AUSCHECK ERLAUBNIS vom Hotel?
Die Auscheck Erlaubnis ist das negative Testergebnis.Braucht man jetzt auch noch eine AUSCHECK ERLAUBNIS vom Hotel?
Ob man die braucht weiß ich nicht, aber Dir wird seitens des Hotels ein Certificate ausgestellt worin entsprechend deine Einreise , negativen pcr Tests mit Datum und das Du die nach Gesetz 4711xz22b erforderlichen Quarantäne Zeit eingehalten hast.Braucht man jetzt auch noch eine AUSCHECK ERLAUBNIS vom Hotel?
Hast du über Agoda oder direkt beim Hotel gebucht?Ich habe von meinem Hotel ein extra PDF Dokument mit der Bestätigung bekommen (Alternative State Quarantine AQ) das meine Daten, Buchung und Bestätigung der Bezahlung nachweist.
Wie lange hatte das bei dir gedauert?Ich habe von meinem Hotel ein extra PDF Dokument mit der Bestätigung bekommen (Alternative State Quarantine AQ) das meine Daten, Buchung und Bestätigung der Bezahlung nachweist.
Er hat das SHA plus ganz sicher. Nochmal 4900.- Baht 1 Tag. PCR Test am Flughafen, SHa plus Taxi, 1 Nacht 4900.- Baht. Ich kam 14:00 und 20:00 das Ergebnis
Wie kommst auf sowas ?Mein lieber Herr Gesangsverein, das sind Zimmerpreise.![]()
4000 Baht Aufschlag für das Taxi ?
Ich gehe mal davon aus, dass man den PCR Test auch noch selbst bezahlen darf.