Ich würde das (außer bei Abflug am 1.11 vielleicht) tiefentspannt sehen. Wenn die App nicht im Appstore ist hat sie auch keiner - und dann werden sicher nicht massenhaft Leute deshalb wieder heimgeschickt.
Weiss da jemand mehr ? , in der Zwischenzeit ?
Das folgende Bild hat @FreundvonderMosel gestern gepostet.Halloöchen ...
In den Whats App gruppen wird heftigst Diskutiert warum die Morchana App bei Android Systemen nicht mehr als Download zu erhalten sind ?
Weiss da jemand mehr ? , in der Zwischenzeit ?
Lg

Die Nachricht ist vom AprilDas Zertifikat der App ist abgelaufen. Wird wohl die Tage ein Update geben.
![]()
แอปฯ “หมอชนะ” หมดอายุ อดีตทีมพัฒนา เผยรัฐทราบเรื่อง แต่ปล่อยให้เกิดขึ้น
แอปพลิเคชั่น “หมอชนะ” ที่ใช้ในสมาร์ทโฟนทั้งสองระบบ พบวันนี้ไม่สามารถใช้งานได้ อดีตหนึ่งในทีมพัฒนาแอปฯ เผย แอปฯ ดังกล่าวหมดอายุแล้ว และรัฐบาลไม่เคยมีการพัฒนา จนป...www.pptvhd36.com
Sorry, wahr wohl doch ein Fehlalarm. Aber könnte so was in der Richtung sein. Also immer Playstore aktuell halten.@Omegaheater, vielen lieben Dank für diese Info
Habe ich auch schon bemerkt. Deshalb den Link gelöscht.Die Nachricht ist vom April

Irgendwo habe ich gelesen, dass man die App wohl erst im Hotel installieren braucht. Somit wäre man ja schon drin im Land.somit gäbe es noch die Möglichkeit, wenn man am Flughafen wegen fehlender Morchana-App abgewiesen wird, sich auf die schnelle noch einen angefressenen Apfel zu kaufen damit man mit darf, sofern das alles in der Zeit realisierbar ist

Habe meine Versicherung von Allianz , da steht leider das gleiche drin wie bei dir .Guten Tag Zusammen, ich hab mal von meiner bereits länger bestehenden Auslandsreisekrankenversicherung die Bestätigung der Kostenübernahme auf Englisch bekommen.
Mich beunruhigt allerdings, dass die Unterkunft und Quarantänekosten explizit ausgenommen sind, siehe Anhang. Habs extra markiert.
Ist das normal oder sollte ich mir da besser ne andere holen?
Anhang anzeigen 1723406
Wenn es nur Quarantäne im hotel ist, kannst es mit einer Reiseabbruch Versicherung absichern.
Interessant wird es bei Symptomlos positiven PCR-Test und 14 Tage krankenhaus
Wenn es nur Quarantäne im hotel ist, kannst es mit einer Reiseabbruch Versicherung absichern.
Interessant wird es bei Symptomlos positiven PCR-Test und 14 Tage krankenhaus