Glückwunsch. Bei mir tut sich nichts.Die machens auch spanned, gerade doch noch das COE für Dienstag bekommen... War kurz davor den Flug umzubuchen
Glückwunsch. Bei mir tut sich nichts.Die machens auch spanned, gerade doch noch das COE für Dienstag bekommen... War kurz davor den Flug umzubuchen
Lese gerade die Abruchversicherung von Allianz .Wenn es nur Quarantäne im hotel ist, kannst es mit einer Reiseabbruch Versicherung absichern.
Hast du denen mal ne Mail geschickt mit deiner Bearbeitungsnummer?Glückwunsch. Bei mir tut sich nichts.
Ja. Und auch auf die Dringlichkeit wegen Flug Mitte nächster Woche. Mal sehen, evtl geht ja der TP innerhalb von 1-2 TagenHast du denen mal ne Mail geschickt mit deiner Bearbeitungsnummer?
Ich hab am Mittwoch angefragt und kurz danach kam das Pre-Approval.
Und heute nochmal kurz angefragt (wobei das ne Standard Antwort war mit 3 Arbeitstagen Bearbeitung weil viel los ist) und dann kam doch noch das fertige COE am Abend
So viel ich weiß sind alle Gesichtslappen erlaubt Mund-Nase muss nur bedeckt seinWas für eine Maske ist in den Fliegern vorgeschrieben ?
Ein 11 Stunden Flug mit diesem Ding ist hartFFP2 da kannst nichts falsch machen.

Wenn Du Dir 5 blaue Pillen rein schmeißt, ist was anderes auch 11 Stunden hartEin 11 Stunden Flug mit diesem Ding ist hart![]()

Die haben im Moment Personalmangel!coe heute bekommen… was ein Akt in Frankfurt!
500 mal angerufen… und das ist nicht übertrieben
Ein 11 Stunden Flug mit diesem Ding ist hart![]()
Du darfst dich die letzten 21 Tage in jedem Land aufhalten, welches auf der Liste steht, auch in mehreren.Ich hänge hier mal eine Frage rein.
Lebe in Deutschland und möchte Anfang Dezember von Luxemburg aus nach Thailand reisen.
Luxemburg ist auch in der Liste der Länder die ohne Quarantäne einreisen dürfen.
Ist es richtig, dass ich keine Probleme kriege wenn ich von LUX aus fliege??
Ich frage weil ein Kumpel in irgend nem Video von Mario was mitgekriegt hat das man die letzten 21 Tage vor Abreise in dem Land verbringen muss von wo man fliegt.