Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
ตูดขาด
21 Nationen dürfen Quarantäne frei ab November nach Thailand einreisen,Österreich ist nicht dabei.
Hab nix gefunden. 🤔

 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.403
2.538
1.763
Süddeutschland
Die Regelung wäre besser für alle die eine gute, internationale KV haben. Meine hat unbegrenzte Deckungssumme aber für die O-A Visaverlängerung müsste ich extra noch eine thailändische, pro forma Versicherung abschliessen.

400.000 THB ist nicht so viel. Wer mit einem akuten Herzproblem auf dem OP im BPH aufschlägt hat das schon aufgebraucht bevor er auf der Intensivstation wieder aufwacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.