... nur sind vor der Pandemie auch schon nur Chinesen mit Privilegien gereist - und das waren auch noch immer genugm Namen der Pandemiekontrolle stellt die chinesische Regierung denjenigen Bürgerinnen und Bürgern, die über keine Privilegien verfügen, faktisch keine neuen Pässe mehr aus.

www.thainewsreports.com

thepattayanews.com
				Für Thailand gilt meines Wissen nur Vollständig geimpft. Genesen und eine Spritze zählt da nicht.Hi, mal eine Frage an die Runde. Ich bin genesen und einmal geimpft. Für deutsche und europäische Verhältnisse vollständig geimpft. Und für thailändische Verhältnisse? Brauche ich eine zweite Impfung? Danke für Infos im voraus!

Das ist nicht richtig.Genesen und eine Spritze zählt da nicht.
ok....wieder was gelernt. Hatte heute noch ein Youtube Video von dem MyThai oder so gesehen, wo er explizit darauf hingewiesen hat das genesen und nur eine Impfdosis nicht anerkannt wird. Aber zugegeben..... ich hab nicht darauf geachtet, ob das Video schon vielleicht ein paar Wochen alt ist.Das ist nicht richtig.
Mit dem Inkrafttreten der Sandbox in Phuket wurde auch diese Variante anerkannt.

Zumindestens propagieren die das so.In Deutschland werden 1000 Menschen für Hochrechnungen benutzt. Das ist schon ziemlich aussagekräftig.

Das wird so nicht bleiben denke ich, wenn wäre es ganz sicher für zu viele keine Urlaubsoption , das dürfte selbst den Thais klar sein. ich denke die Ausgsngssperre wird fallen oder nach hinten geschoben und das Alkeholverbot entfällt.. . . über ein geschlossenes Entertainment, eine immer noch vorhandene Ausgangssperre sowie das Alkoholverbot. Für mich persönlich bietet Thailand auch im November keinen Anreiz zur Einreise.
Quelle?21 Nationen dürfen Quarantäne frei ab November nach Thailand einreisen,Österreich ist nicht dabei.
Ich fliege eh erst im jänner,bis dahin ist schon etwas Schwung im Geschehen.

Dann müssen wir die Ösis einbürgern...21 Nationen dürfen Quarantäne frei ab November nach Thailand einreisen,Österreich ist nicht dabei.
Ich fliege eh erst im jänner,bis dahin ist schon etwas Schwung im Geschehen.