Pardon Mitglied 'buuge' nach deiner Antwort an Mitglied 'freundvondermosel' sehe ich dass auch ich dich missverstanden habe.Wie ich sagte denke ich nicht dass die im Hotel das in irgendeiner Form organisiert bekommen. Die haben mir den Test in die Hand gedrückt und was von 7 Tagen und Line/Whatsapp gemurmelt.... Trotzdem werde ich den Test schicken. Falls man Angst hat dann positiv zu sein und lieber alleine denn Verlauf aussitzt hindert einen niemand daran denn Test am Tag des PCR-Tests zu machen, zu photographieren und 7 Tage später einzuschicken.
(Ich weiss nicht wie hier im Forum die Policy ist.. drum... stating the obvious: Das wäre sicherlich ein Rechtsbruch und darum nicht zu empfehlen)
Dir geht es nicht darum den Test als Photo hochzuladen sondern man bekommt dann einen QR Code zurück der wiederum in eine App soll?
War mir so nicht bekannt... (Ich persönlich mache mir auch wenn das so läuft keine Sorgen.. immerhin hat man dann ja einen QR-code den man vorzeigen kann. Aber ich verstehe wenn du und andere das nicht so locker sehen)
-> Hier mal eine Bitte an die ersten Heimreisenden die ab 01 November noch mit CoE angekommen sind:
Bitte berichtet von eurer Erfahrung beim Ausreisen (oder gegebenenfalls von anderen Begegnungen mit Behörden bei denen nach dem Ergebnis des Selbsttests gefragt wird)