Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.890
1.693
60
Westerwald
ich versteh die ganze basherei auch nicht, wer in D reinwill braucht auch nen test, und dass man den lieber in TH selbst macht, kann ich aus "bekannten" erfahrungen durchaus nachvollziehen.
dann bleibt zuhause, wartet ab oder fahrt halt nach grönland, lasst die reise"lustigen" hier aber ihre nötigen erfahrungen austauschen, ohne uns als deppen abzustempeln.
ich denk da spielt ne menge neid und unsicherheit eine rolle, dass man selbst nicht den arsch hat sich auf den hosenboden zu setzen um mal so ein läppiges CoE zu beantragen.
bringt einem mindestens 6mal mehr freudige augenblicke als bei einer standard einreise.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.907
4.465
sich auf den hosenboden zu setzen um mal so ein läppiges CoE zu beantragen.

Abgesehen von der Hard Core Fraktion (Nein, DIE Suppe ess ich nicht) behaupte ich, daß einige
das gar nicht können!

Mangelnde Englischkenntnisse könnten der Grund sein, vielleicht stehen auch einige mit dem PC, Laptop, Drucker, Scanner ... auf dem Kriegsfuß.

Wie ich ja in den letzten 24 Stunden gelernt habe, sind hier ja nicht nur Millionäre vertreten, sondern
auch CEO's von großen Konzernen, die nicht im Taxi erkannt werden wollen. Ohne SeXretärin geht da nix
:Heini
 
Zuletzt bearbeitet:

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.242
2.915
Hab eben meinen Flug per Telefon bei Qatar geändert, gut 17€ mehr aber dafür alles okay.
 
Cosy Beach Club

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
163
474
603

Die Kommentare zum Video finde ich ziemlich unterhaltsam... :bigsmile

Ich freue mich auf morgen: Schwinge mich erneut in ein Flugzeug Richtung Sonne und Spaß: der vierte Urlaub in diesem geilen Jahr 2021, aber selbstverständlich natürlich wieder nicht in Thailand.

:urlaub
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Abgesehen von der Hard Core Fraktion (Nein, DIE Suppe ess ich nicht) behaupte ich, daß einige
das gar nicht können!

Mangelnde Englischkenntnisse könnten der Grund sein, vielleicht stehen auch einige mit dem PC, Laptop, Drucker, Scanner ... auf dem Kriegsfuß.

Wie ich ja in den letzten 24 Stunden gelernt habe, sind hier ja nicht nur Millionäre vertreten, sondern
auch CEO's von großen Konzernen, die nicht im Taxi erkannt werden wollen. Ohne SeXretärin geht da nix
:Heini

die gute Julia hat es doch so einfach gemacht ...

 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
893
2.350
1.443
..vielleicht stehen auch einige mit ..., Drucker, Scanner ... auf dem Kriegsfuß.
Dieses Problem hätte ich jetzt für eine Rückkehr nach Thailand.
Ich müßte da praktisch meinen Drucker nach Deutschland mitnehmen, in dem 5.000 Seelendorf wo ich dann wäre gibt es keinen Copyshop etc.
Bei meiner Familie hat auch niemand so ein Gerät.
O.k. könnte Freunde belästigen welche dies auch gerne machen würden.
Nur mit einmal ist ja dies nicht getan.

Es gibt schon Leute für die dieses COE nicht so einfach ist, trotz guter Englischkenntnisse.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Santa und Pungparamee

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich dachte jetzt sei die Kuh vom Eis. Mit seiner 1 Tages quarantäne Grätsche und dem möglichst späten verkünden der Abläufe hat Onkel TAT mindestens 100.000 potenziellen kurz entschlossenen den Spaß verdorben. Egal ich werde kommen und von mir aus auch noch 1 Tag brummen. Wenn es tatsächlich langweilig wird, was ich mir nicht vorstellen kann, ja dann flieg ich eben weiter.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.799
7.065
Was ist schon 1 Tag?

Kommst an,einmal Nasenbohren. 28 mal Papiercheck und ab ins Hotel. Dort was Futtern und gepflegt abhängen und Heia machen.

Dann kommt der erlösende Anruf das du Po äähh Negativ bist und schon ist man auf dem Weg wohin man will?:biggrin:
 

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Was ist schon 1 Tag?

Kommst an,einmal Nasenbohren. 28 mal Papiercheck und ab ins Hotel. Dort was Futtern und gepflegt abhängen und Heia machen.

Dann kommt der erlösende Anruf das du Po äähh Negativ bist und schon ist man auf dem Weg wohin man will?:biggrin:

Hauptsache kein "Corona Po bohren"

(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.907
4.465

Es gibt schon Leute für die dieses COE nicht so einfach ist, trotz guter Englischkenntnisse

Stimmt schon, aber was soll ich sagen?
Mein Drucker hat ca eine Woche vor Abflug am 10. September den Geist aufgegeben.
War ein alter HP 3in1, hat viele Jahre gute Dienste geleistet, aber rd 20 Kopien bevor ich flieg?
Brauch ich ja für meine Zetteln bei der Einreise in BKK

In meiner Heimatgemeinde gibts einen Copyshop, Chefin gute Bekannte und sehr gute Freundin
meiner Tochter. Tochter hat einen, Bruder auch.

Überlegung: soll ich, oder soll ich nicht kaufen?
Bruder ist viel unterwegs, Tochter in der Nachbarortschaft, Copyshop hat Geschäftszeiten.
Und ich will alles und das sofort :)

Kurzer Besuch im Copyshop, 3in1 Drucker kostet 69 Euro ... her damit.
Nettes Plauscherl über Gott und die Welt - grad keine Kunden da

Sie zufrieden, hat bissl verdient. Ich zufrieden, hab einen neuen Drucker, den ich nächstes Jahr
- wenn ich wieder in AT bin - sicher brauchen werde.
PS: ist jetzt aber ganz schön OT. Selber Popoklesch :arsch
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich habe vor, den PCR am Donnerstag Nachmittag zu machen und lande Sontag um ca. 6:00 Uhr morgens. Bei Eintreffen ist der Test noch nicht mal 72 Stunden alt.
Den erneuten Test in Thailand halte ich daher völlig überzogen. Aber was will man machen, die sitzen nun mal am längeren Hebel
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Abgesehen von der Hard Core Fraktion (Nein, DIE Suppe ess ich nicht) behaupte ich, daß einige
das gar nicht können!

Mangelnde Englischkenntnisse könnten der Grund sein, vielleicht stehen auch einige mit dem PC, Laptop, Drucker, Scanner ... auf dem Kriegsfuß.

Wie ich ja in den letzten 24 Stunden gelernt habe, sind hier ja nicht nur Millionäre vertreten, sondern
auch CEO's von großen Konzernen, die nicht im Taxi erkannt werden wollen. Ohne SeXretärin geht da nix
:Heini
Jeder hat doch Freunde, Bekannte, Kollegen. Irgend einer ist doch sicher behilflich. Hab das ganze Prozedere jetzt schon mehrfach von Anfang an auch für andere Leute gemacht. Man lernt doch nur dabei. Das letzte COE hab ich letzte Woche für jemanden gemacht, war ein Klacks, nur noch Routine, eigentlich kein Aufwand mehr. So eine kleine Gefälligkeit macht doch sicher irgend jemand für einen so hilflosen Member hier. Zur Not gibt es ja noch Visa-Agenturen die das sicher gegen Obulus übernehmen.
 

R6Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Januar 2017
32
46
428
Ich war heute auf dem thailändischen Konsulat in München um ein TR Visum zu beantragen.

Der sehr freundliche Mitarbeiter hat mir empfohlen nächste Woche sicherheitshalber doch noch direkt das CEO zu beantragen, bei ihnen im Konsulat gibt es noch keine Infos
über den sog. Thailand pass und sie haben keine Ahnung wann die entsprechenden IT Systeme bereitgestellt werden - 0 Informationen aus Thailand.

Heißt also abwarten und Tee trinken, die extra 100.000 Dollar Reiseversicherung und ASQ Buchung für 7 Tage würde ich gerne vermeiden --> ich fliege Mitte November.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.