Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.789
8.935
2.865
Stört euch alle eigentlich die, bisher noch geltende, Maskenpflicht nicht?
Das bedeutet überall Maske, auch wenn ihr alleine auf der Strasse mit dem Moped fahrt. 😕😳
Maske bei 35C oder bei hoher Luftfeuchtigkeit, stell ich grad nicht toll vor.
Hab die zu 99% unter dem Kinn.
Nie auf, Polizei interessiert das nicht.

Die meisten Farangs halten sich nicht dran.

Gerade bin ich in der Nanai Haare schneiden. Hier hocken 2 Thai girls ohne Maske und werden bedient, Friseur sagt mir erstmal ich soll ne Maske aufziehen. Stört mich der Rassismus mehr als die Maske 😡
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.886
4.265
60
Stuttgart
Fakt ist dass es im Augenblick keine neuen Regelungen gibt. Manchmal ist nichts sagen einfach mehr.
Das Forum "lebt" aber von dem geschriebenen und nicht von dem, ich nehm jetzt mal die Finger von den Tasten und halt mich zurück :bigsmile

Was sollte ich den auch an einem ganzen Arbeitstag sonst tun, wenn es hier nicht so unterhaltsam wäre :bigsmile
Womöglich arbeiten :eek: komm nur nicht auf blöde Ideen, so wie mein Chef :weg
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.028
6.409
2.465
Ich würde mir hier schon ein bisschen die hegende Hand eines Forum Moderators wünschen...
bist ja schon dabei dich zu bewerben , so als hegende Hand eines Forum Moderator .
Lese , doch einfach hier nicht mit und setzte diesen Thread solange auf Ignore bis du meinst , es passt .😉

1634287567627.png
 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.316
3.163
1.815
So wieder mal Neuigkeiten, war zu erahnen, denn wo sonst sollst du auf das ergebnis des überflüssigen PCR-Tests nach Ankunft warten? Pcr vor Abflug wäre in meinen Augen ausreichend:


Vor der Bedrohung schützen? Die Erkrankung ist doch schon lange im Land. So ein Vogel

Oh wir sind nur stinkige Farang die sich nicht duschen. Da sind die rotzenden, kotzenden Chinesen und die Inder und Russen viel besser. Na ob die wenigen Qualitätstouries die Einnahmen generieren können wie die Menge von uns Stinkern. Es ist auch fraglich ob diese Quali-touries überhaupt in das so reinliche, ordentliche und in allen Belangen gepflegte LOS wollen.
Die strotzen nur vor Selbstüberheblichkeit. Nun ein hoch auf die Militär-Regierung.
So langsam werden die Äußerungen der Verantwortlichen beleidigend und diskriminierend. Da sollte man sich doch mal auf dem Markt der anderen Ferienländer umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zen und 6zylinder

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
So wieder mal Neuigkeiten, war zu erahnen, denn wo sonst sollst du auf das ergebnis des überflüssigen PCR-Tests nach Ankunft warten? Pcr vor Abflug wäre in meinen Augen ausreichend:


Vor der Bedrohung schützen? Die Erkrankung ist doch schon lange im Land. So ein Vogel

Oh wir sind nur stinkige Farang die sich nicht duschen. Da sind die rotzenden, kotzenden Chinesen und die Inder und Russen viel besser. Na ob die wenigen Qualitätstouries die Einnahmen generieren können wie die Menge von uns Stinkern. Es ist auch fraglich ob diese Quali-touries überhaupt in das so reinliche, ordentliche und in allen Belangen gepflegte LOS wollen.
Die strotzen nur vor Selbstüberheblichkeit. Nun ein hoch auf die Militär-Regierung.
So langsam werden die Äußerungen der Verantwortlichen beleidigend und diskriminierend. Da sollte man sich doch mal auf dem Markt der anderen Ferienländer umsehen.

genau das ist die Klientel-politik für den nationalisierten Mittelstand, die sind überhaupt nicht interessiert, ob arme Menschen ein Auskommen durch Tourismus erzielen,

und eben diese kritische Masse der Bevölkerung erwartet auch von den grossen englischsprachigen Thai Zeitungen,
das sie die Ankündigung von General Prayut - in Anführungszeichen - setzen.

Kingdom 'ready' for reopening​


heisst soviel, wie, ... wir denken gar nicht daran.

Zum Glück laufen einem in Thailand nicht nur Hardcore Nationalisten über den Weg,
aber wenn das passiert, sollte man innerlich vorbereitet sein.
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.447
8.254
2.915
das ist komisch,
normalerweise reagieren Leute anders, wenn sie in einem Beitrag etwas nicht nachvollziehen können,
sie fragen, wie ist das gemeint, oder
wie im vorletzten Beitrag, der sich auf ein verlinktes Video bezog,
steigen sie auf die Inhalte des Videos ein, und fragen mich zu einer Stellungnahme von mir dazu, ob ich dazu vielleicht einen Link oder Quellennachweis hätte,

aber diese pauschale nebulöse Bewertung ohne konkret zu werden,
das ist eigentlich nur typisch in Thailandforen, für die Forenschreiber der Jehova-Truppe,
die dürfen grundsätzlich kein Video anklicken, wo ev. kritische Inhalte kommen,
darum wissen die dann auch nicht, welche Inhalte meine Kommentare betreffen.

Den Zeitungsbericht - grosse Kritik wegen überhasteter Öffnung hatte ich verlinkt, - das sind unwiderlegbare Fakten und keine Deutungen.
Bitte damit aufhören. Alle bitte.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.886
4.265
60
Stuttgart
So wieder mal Neuigkeiten, war zu erahnen, denn wo sonst sollst du auf das ergebnis des überflüssigen PCR-Tests nach Ankunft warten? Pcr vor Abflug wäre in meinen Augen ausreichend:


Vor der Bedrohung schützen? Die Erkrankung ist doch schon lange im Land. So ein Vogel
Ja und nein, weiterhin wird die Krankheit aus den Nachbarländern durch illegale Arbeiter auch weiterhin ins Land kommen, denke ich zumindest
Oh wir sind nur stinkige Farang die sich nicht duschen. Da sind die rotzenden, kotzenden Chinesen und die Inder und Russen viel besser.
Hm, manche reiten immer noch auf dem einen Spruch rum und wollen dann wohl den schwarzen Peter auf andere Nationen verteilen
Wohl wirst Du auch nicht besser sein, mit der Verteilung auf andere Länder, nur weil dein Näschen etwas anders ist

Na ob die wenigen Qualitätstouries die Einnahmen generieren können wie die Menge von uns Stinkern. Es ist auch fraglich ob diese Quali-touries überhaupt in das so reinliche, ordentliche und in allen Belangen gepflegte LOS wollen.
Du vergleichst jetzt die Anzahl der Touristen aus den anderen Länder, mit der Anzahl der "Farangs", welche ins Land kommen :unsure:
Och, ich glaube alleine die Chinesen werden die Anzahl bei weitem übertreffen
Und wenn die auch vielleicht auch weniger ausgeben, als einige "Farangs", aber da macht es die Masse

Und Ob Chinesen, Inder oder Russen, ja die wollten bestimmt schon gerne wieder nach LOS, aber bei den Chinesen ist da ein klitzekleines Problem bei der Rückreise, warum die zum einen nicht können und von der eigenen Regierung eigentlich auch eher davon abgehalten werden, zu gehen

Die strotzen nur vor Selbstüberheblichkeit. Nun ein hoch auf die Militär-Regierung.
Es ist doch Alkoholverbot, haste das noch nicht mitbekommen :bigsmile
Also nix mit hoch die Tassen :frech

So langsam werden die Äußerungen der Verantwortlichen beleidigend und diskriminierend.
also ich hab in dem Bericht nicht dergleichen gefunden, was diskriminierend oder beleidigend ist, auch nach 2maligem lesen
Hattest Du einen anderen Bericht gelesen :unsure:

Da sollte man sich doch mal auf dem Markt der anderen Ferienländer umsehen.
Nur zu, davon hält dich keiner ab, oder wo ist das Problem

Kannst ja hier nachlesen, das in Mittelamerika und Afrika alles so einfach ist.
Musst also nur noch einen Flug und Hotel suchen und schon geht deine Reise los

Viel Spaß in DomRep, Tansania oder Grönland
:frech
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.447
8.254
2.915
Ganz ehrlich? Also ich war in der Sandbox und das war mit der beste Urlaub bisher. Was Weiber, Strände und auch das Portfolio angeht. Das Konzept hat funktioniert und Sparfüchse wie ich haben mega profitiert :D
 
Cosy Beach Club

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.111
13.856
3.115
Ganz ehrlich? Also ich war in der Sandbox und das war mit der beste Urlaub bisher. Was Weiber, Strände und auch das Portfolio angeht. Das Konzept hat funktioniert und Sparfüchse wie ich haben mega profitiert :D
So unterschiedlich sind die Ansprüche und Absichten der einzelnen Urlauber.

Es gibt hier sicherlich eine Fraktion, die ihren Urlaub lieber in einem ausgestorbenen Pattaya als einem "gut besuchten" Phuket mit mehr Unterhaltungsmöglichkeiten verbringen würden. Aus welchen Gründen auch immer...

Ich persönlich hab auch keine Lust auf Phuket. Die Phuket Sandbox wäre nur das kleinere Übel im Vergleich zum Quarantänehotel.
Deshalb hoff ich auf baldige Klarheit bezüglich der Einreisemodalitäten für November.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.