sich auf den hosenboden zu setzen um mal so ein läppiges CoE zu beantragen.

... oder für den Fall der im Vergleich zum ASQ angenehmeren Phuket Sandbox die für das CoE erforderlich Impfung nicht vorweisen könnenbehaupte ich, daß einige
das gar nicht können!
Thailand halt...

![232[1] :urlaub :urlaub](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/232[1].gif)
Abgesehen von der Hard Core Fraktion (Nein, DIE Suppe ess ich nicht) behaupte ich, daß einige
das gar nicht können!
Mangelnde Englischkenntnisse könnten der Grund sein, vielleicht stehen auch einige mit dem PC, Laptop, Drucker, Scanner ... auf dem Kriegsfuß.
Wie ich ja in den letzten 24 Stunden gelernt habe, sind hier ja nicht nur Millionäre vertreten, sondern
auch CEO's von großen Konzernen, die nicht im Taxi erkannt werden wollen. Ohne SeXretärin geht da nix
![]()
Dieses Problem hätte ich jetzt für eine Rückkehr nach Thailand...vielleicht stehen auch einige mit ..., Drucker, Scanner ... auf dem Kriegsfuß.

Was ist schon 1 Tag?
Kommst an,einmal Nasenbohren. 28 mal Papiercheck und ab ins Hotel. Dort was Futtern und gepflegt abhängen und Heia machen.
Dann kommt der erlösende Anruf das du Po äähh Negativ bist und schon ist man auf dem Weg wohin man will?![]()
Who know?Hauptsache kein "Corona Po bohren"
![]()

Drucker
Es gibt schon Leute für die dieses COE nicht so einfach ist, trotz guter Englischkenntnisse

Jeder hat doch Freunde, Bekannte, Kollegen. Irgend einer ist doch sicher behilflich. Hab das ganze Prozedere jetzt schon mehrfach von Anfang an auch für andere Leute gemacht. Man lernt doch nur dabei. Das letzte COE hab ich letzte Woche für jemanden gemacht, war ein Klacks, nur noch Routine, eigentlich kein Aufwand mehr. So eine kleine Gefälligkeit macht doch sicher irgend jemand für einen so hilflosen Member hier. Zur Not gibt es ja noch Visa-Agenturen die das sicher gegen Obulus übernehmen.Abgesehen von der Hard Core Fraktion (Nein, DIE Suppe ess ich nicht) behaupte ich, daß einige
das gar nicht können!
Mangelnde Englischkenntnisse könnten der Grund sein, vielleicht stehen auch einige mit dem PC, Laptop, Drucker, Scanner ... auf dem Kriegsfuß.
Wie ich ja in den letzten 24 Stunden gelernt habe, sind hier ja nicht nur Millionäre vertreten, sondern
auch CEO's von großen Konzernen, die nicht im Taxi erkannt werden wollen. Ohne SeXretärin geht da nix
![]()
Die wird, selbst mit den Lockerungen, nicht abgeschafft.die extra 100.000 Dollar Reiseversicherung
Auch ohne COE muß man die dann wohl mit hochladen,oder?Die wird, selbst mit den Lockerungen, nicht abgeschafft.