Für 24.12. stornieren..? Das fällt ja unter Panik...ausser er hat Angst , niemand kommt um mit einem Bierchen anzustoßen...
Für 24.12. stornieren..? Das fällt ja unter Panik...ausser er hat Angst , niemand kommt um mit einem Bierchen anzustoßen...

du bist aber gescheit,wahnsinn..Eine Test und Go gab es bisher doch noch gar nicht, die wäre doch Schnelltest und bei negativ go.

Danke, dachte mir Test and Go heißt auch go und nicht Zwangsquarantäne für 1 Tag.du bist aber gescheit,wahnsinn..![]()
) brauch ich aber definitiv nichtHat er auch gesagt wie?....
Prayut sagte auch: „Das Leben muss weitergehen, trotz Corona!“
Vor allen Dingen hätten einige dieses Problem gerne, falls es tatsächlich auf Eis gelegt werden sollte.Sorry, aber du verstehst es wirklich nicht.
Du kannst gehen (GO!) sobald dein Test negativ ist. Das ist oft genug nach 5-6 Stunden der Fall, wie hier auch oft berichtet. Niemand zwingt dich dann noch die Nacht im Hotel zu verbringen. Es gab sogar Leute, die erst am Nachmittag angekommen sind und das Hotel in der Nacht verlassen haben, sofern sie eine entsprechende Möglichkeit hatten.
Also wo liegt DEIN Problem?
Ich habe kein Problem, wundere mich nur warum man das Test&Go nennt, wenn es das nicht ist, außer bei SchnelltestSorry, aber du verstehst es wirklich nicht.
Du kannst gehen (GO!) sobald dein Test negativ ist. Das ist oft genug nach 5-6 Stunden der Fall, wie hier auch oft berichtet. Niemand zwingt dich dann noch die Nacht im Hotel zu verbringen. Es gab sogar Leute, die erst am Nachmittag angekommen sind und das Hotel in der Nacht verlassen haben, sofern sie eine entsprechende Möglichkeit hatten.
Also wo liegt DEIN Problem?
Nach und nach werden weitere Länder folgen wie zb. Deutschland und Österreich.
Es gibt viele Alternativen, wenn auch zugegebenermaßen mit Einschränkungen. Dieses Theater (kommst rein, oder doch nicht) brauch ich aber definitiv nicht
![]()