Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die Insel Camiguin

Morli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2010
64
70
598
Hallo Leute, kann jemand von den Profis etwas zur Insel Camiguin sagen ?

Gibts dort Party, Weiber, Nachtleben oder ist das eine ruhige Urlauberinsel ?

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Hallo Leute, kann jemand von den Profis etwas zur Insel Camiguin sagen ?

Gibts dort Party, Weiber, Nachtleben oder ist das eine ruhige Urlauberinsel ?

Ich war wohl noch nie dort. Wenn man sich aber ein wenig über diese Insel informiert, erfährt man schnell, dass es dort eher ruhig ist. Also nichts bzw. wenig mit Nachtleben und Party. Party und Nachtleben findest Du v.a. in Angeles. Die Insel, wo unterhaltungsmässig mehr geboten ist, wäre Boracay. Oder Mindoro (Sabang). Aber auf keinen Fall zu vergleichen mit Pattaya etc..

Ich habe auf "You Tube" dieses Filmchen gefunden, wo Du Dich etwas auf diese Insel Camiguin einstimmen kannst:

"http://www.youtube.com/watch?v=ujtB4_QbutY"]http://www.youtube.com/watch?v=ujtB4_QbutY[/URL]

Morli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2010
64
70
598
Danke josef, das habe ich mir schon so gedacht. Ich hab dort nen Bekannten und der hat mich eingeladen mal runter zu kommen, er sagt das dort richtig was ginge ! Ich kann bzw. konnte das aber nicht so richtig glauben, deshalb habe ich hier mal gefragt ob einer von Euch etwas dazu sagen kann. Sollte doch einer von Euch eine andere Meinung haben, dann bitte mal was dazu schreiben. :hut

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ morli

camiguin ist eine ruhige insel und wir alle hoffen dass das noch lange so bleiben wird .:daume

nachtleben gibt es auf den phils nur in Angeles , Manila und Cebu . alle anderen orte sind nicht auf "Langnasen " ausgerichtet und da wollen und sollen die pinoys auch unter sich sein . du kannst in boracay oder in sabang wohl etwas nachtleben erleben aber im vergleich zu pattaya oder angeles ist das doch tiefe provinz .:k

wenn du deinen freund auf camiguin besuchen willst kannst du dir ja mal das hier ansehen .

.https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=7585&highlight=camiguin

angenehmen aufenthalt wuenscht dir

skippy :p

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@*Malapascua

stimmt dass das nachtleben in manila nicht gerade billig ist . wenn du dich in der burgos street in makati amusieren willst musst du schon ein paar scheine mitnehmen :bigg:bigg

dann kaemen noch die bars am EDSA blvd in frage . das entertainment center bietet ja auch was fuer gogofans ....allerdings sollte man bei den ladydrinks aufpassen dass man nicht die preisliste fuer japanische gaeste erwischt sonst kann es auch da teuer werden :teuflisch

die paar bars in ermita sind auch nicht mehr das was sie mal waren . alles uebrige nachtleben in manila ist fuer pinoys und da sind wir nicht so gerne gesehen ....:frech

vergessen bei den orten mit nachtleben haben wir subic mit barrio baretto ....ist zwar auch nur noch ein abklatsch von frueher aber das soll sich ja wieder was tun in letzter zeit . :echt

skippy :p

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich hab dort nen Bekannten und der hat mich eingeladen mal runter zu kommen, er sagt das dort richtig was ginge ! Ich kann bzw. konnte das aber nicht so richtig glauben, deshalb habe ich hier mal gefragt ob einer von Euch etwas dazu sagen kann. Sollte doch einer von Euch eine andere Meinung haben, dann bitte mal was dazu schreiben. :hut

Wo ist das Problem?
Dass da nichts geht, gilt doch immer nur für die, welche sich nicht auskennen.
Dein Bekannter wohnt aber doch dort und daher weiss er auch, was und
ob was geht.
Frag doch den nochmals konkret bzw. teile ihm Deine Vorstellungen mit,
was Du erwartest.
Falls er Dich anlügt, hast Du halt einen guten Bekannten weniger.
Was solls?

Morli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2010
64
70
598
Ich danke Euch für die Antworten.

@Paul, genau so werde ich es machen bzw. hatte ich ihn schon genau danach gefragt, ich werds nochmal konkreter hinterfragen.

B

bojana

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Morli,ich lebe seit einem Jahr auf Camiguin. Nachtleben ist kaum angesagt oder findet nicht statt. Das ist eine Familien Insel. Die meissten Langnasen wohnen hier mit Familie. Ferien Gaeste schnorcheln, tauchen und sind nach spaetestens einer Woche wieder weg.
Gruesse von Camiguin
bojana

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Die Pinoys verstehen es überall gut Party zu machen,

der Wille ist auch in der tiefsten Provinz stets vorhanden,

allein es fehlt meist an einem mit "Spendier-Hosen".

Steht genügend Stoff zur Verfügung, hängen die Hard-Workers schnell auch mal durch.

Bei den Mädels ist dem meist weniger so, denn die haben sich schnell gegenseitig im Auge,

damit da nicht eine was nimmt, das frau selbst gerne vertragen könnte.

Wie dann was geht, wird dir dein Freund schon zeigen - da muß mann nicht viel lernen!

Es sind dann zwar keine Nutten arround (aber genügend fems, die nicht zu kurz kommen wollen).

Das wird schon! :daume

• Like
Reaktionen: skippy
Cosy Beach Club