Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Die besten Youtuber in Thailand

Alfa Bravo

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2026
20
64
273
51
Planet earth
Und unterlasse bitte in Zukunft auch Deine "impertinenten" Behauptungen wie z.B.
"dieser übergewichtige Schlapphutträger aus Ingolstadt ohne Berufsabschluss" über
Stefan Chang.

... nuda veritas , es sind einfach zu erkennende und gut recherchierte TATSACHEN und keine Behauptungen, mein Lieber.

MfG

Alfa Bravo

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2026
20
64
273
51
Planet earth
Hallo
Über die vergangenen Jahre hat dieser Kanal einen steilen Erfolg hingelegt und seine Abonentenzahlen sind in kurzer Zeit auf nun 122.000 gestiegen: SideTripLife

MhG , Aki

• Like
Reaktionen: kupoa

Alfa Bravo

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2026
20
64
273
51
Planet earth
Hallo
Einer der ersten, wenn nicht sogar der erste, Thailand YouTuber dürfte Herbert Hupertz sein.
Beeindruckend wie gut er es vom Timing geschaft hat, für eine lebenswichtige Herz-OP rechtzeitig in Deutschland zu sein und abschließend nach Thailand zurückkehren! Weiterhin Gute Fahrt und frohes Fiilmen, Herbi Hellrider

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.547
8.409
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
gute Stadttouren durch die Viertel von Bkk
- uncut -

Bei Travel with Dante läuft das anders,
viele Schnitte, mal ist er in der Soi11, mal beim Nana, mal bei Asok

anscheinend wurde ihm gestern seine Kamera zerschlagen,
denn das aktuelle Video ist ein älterer Videochip, langsame Scharfstellung die mit seinen hektischen Bewegungen nicht stand halten kann, Bildstabilisierung fast kaum vorhanden, Unschärfe

Für die Bkk car scene ganz wichtig, der event calender für den Monat März

ein youtuber, der in Thailands car szene am Ball ist

Alfa Bravo

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2026
20
64
273
51
Planet earth
ein Vergleich aus der Thai Perspektive, was die Nachbarländer dem Thai Besucher zu bieten haben

Danke Dir sehr für diese interessante Perspektive mit den Augen der Locals , Leebanon !

Bei dem Australier Keis, bin ich mir nicht sicher, ob das wichtigste in seinem Leben seine T-Shirts, Basecaps und Sneaker sind ... ?

Für Autoteile ging er in den Einzelhandel. "Ich guck mir hier die Teile nur an und probier mal aus, aber bin ja schlau und order die dann bei Lazada

im Onlinehandel"

So wird der Einzelhandel irgendwann verschwinden. Der geringe Preisunterschied dürfte für ihn kein Problem sein...

Die kleinen Geschäfte sind oft Familien-geführt. Dort einzukaufen ist somit gleich eine gute Tat.

Just my five cents

MhG , Aki

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.547
8.409
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Danke Dir sehr für diese interessante Perspektive mit den Augen der Locals , Leebanon !

Bei dem Australier Keis, bin ich mir nicht sicher, ob das wichtigste in seinem Leben seine T-Shirts, Basecaps und Sneaker sind ... ?

Für Autoteile ging er in den Einzelhandel. "Ich guck mir hier die Teile nur an und probier mal aus, aber bin ja schlau und order die dann bei Lazada

im Onlinehandel"
keis lebt in Thailand mit seiner vietnamesischen Freundin, er hat zuvor die harte Schule in Seoul erlebt (Logans Run), wo ein absoluter Jugendkult herrscht, und ab 30 jemand nicht mehr in die Ausgehviertel gehört, da hat er sich angewöhnt, sich ein jugendliches Image zu geben,
auch wenn er normalerweise dem Alter längst entwachsen ist, aber das kennen wir ja von Stefan, der seinen Hut auch ungern vor der Kamera abnimmt. Indem Moment, wo ein Stamm von Abonnenten und Sponsoren die Person "als Marke" erkennt,
können die aus ihrer Rolle auch nicht mehr raus.

Wenn Du den anderen yt Kanal von Keis verfolgst, er hat mittlerweile ein paar th. Shops gefunden, die von ihm nicht die dreifachen Preise verlangen, was er dann so versteht, das man an ihn nicht verkaufen will, sondern wo alles rund läuft, und er sich mit M150 bedankt.

Klar hat er im Laufe der Jahre in Thailand eine Veränderung durchgemacht, seine Freundin braucht regelmäßig ein Visum, sein Kumpel ( Gone Adrift ) wurde beim 3 Visarun letztes Jahr nicht ins Land gelassen, auch das Ende von Chad von CB Media, der wohl auch nicht mehr nach Thailand rein kommt, dies und vieles anderes, schwingt bei ihm jetzt mit, aber das ist normal.

• Like
Reaktionen: Alfa Bravo