Danke Dir sehr für diese interessante Perspektive mit den Augen der Locals , Leebanon !
Bei dem Australier Keis, bin ich mir nicht sicher, ob das wichtigste in seinem Leben seine T-Shirts, Basecaps und Sneaker sind ... ?
Für Autoteile ging er in den Einzelhandel. "Ich guck mir hier die Teile nur an und probier mal aus, aber bin ja schlau und order die dann bei Lazada
im Onlinehandel"
keis lebt in Thailand mit seiner vietnamesischen Freundin, er hat zuvor die harte Schule in Seoul erlebt (Logans Run), wo ein absoluter Jugendkult herrscht, und ab 30 jemand nicht mehr in die Ausgehviertel gehört, da hat er sich angewöhnt, sich ein jugendliches Image zu geben,
auch wenn er normalerweise dem Alter längst entwachsen ist, aber das kennen wir ja von Stefan, der seinen Hut auch ungern vor der Kamera abnimmt. Indem Moment, wo ein Stamm von Abonnenten und Sponsoren die Person "als Marke" erkennt,
können die aus ihrer Rolle auch nicht mehr raus.
Wenn Du den anderen yt Kanal von Keis verfolgst, er hat mittlerweile ein paar th. Shops gefunden, die von ihm nicht die dreifachen Preise verlangen, was er dann so versteht, das man an ihn nicht verkaufen will, sondern wo alles rund läuft, und er sich mit M150 bedankt.
Klar hat er im Laufe der Jahre in Thailand eine Veränderung durchgemacht, seine Freundin braucht regelmäßig ein Visum, sein Kumpel ( Gone Adrift ) wurde beim 3 Visarun letztes Jahr nicht ins Land gelassen, auch das Ende von Chad von CB Media, der wohl auch nicht mehr nach Thailand rein kommt, dies und vieles anderes, schwingt bei ihm jetzt mit, aber das ist normal.