Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Die Besten Pattaya Youtuber

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.442
8.240
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
bei dem Stand der Sonne kann man den Stefan
wegen Bier am Strand nicht abkassieren - was sagt die ki
Wichtige Regeln für Bier am Strand (Stand November 2025):
  • Zeiten: Generell nur zwischen 11:00-14:00 Uhr und 17:00-24:00 Uhr.
  • Strände & Parks: Der Konsum an Stränden (und anderen öffentlichen Orten wie Parks) ist grundsätzlich verboten, wird aber nach den neuen Regeln strenger geahndet, wenn er außerhalb der erlaubten Zeiten oder überhaupt an diesen Orten stattfindet.
  • Strafen: Wer gegen die Zeiten verstößt, riskiert bis zu 10.000 Baht (ca. 250 €) Bußgeld, auch Touristen.
  • Ausnahmen: In lizenzierten Hotels, Bars, Clubs und internationalen Flughäfen gelten die Zeiten nicht.
  • Werbung: Selbst ein Social-Media-Post mit sichtbarem Logo kann als strafbare Werbung gelten.
Was Sie beachten sollten:
  • Achtung bei der Uhrzeit: Nachmittags-Bier (z.B. um 16 Uhr) kann teuer werden.
  • Kein Alkohol: In der Nähe religiöser Gebäude, Apotheken, Regierungsgebäude, öffentlicher Einrichtungen und an Tankstellen.
  • Auffrischung der Regeln: Es gab Anfang November 2025 eine kurze Verwirrung, ob das Verbot zwischen 14-17 Uhr komplett aufgehoben wird, aber die Kernregeln bleiben bestehen.
Kurz gesagt: Ein Bier zur richtigen Zeit (nicht nachmittags oder mitten in der Nacht) ist möglich, aber achten Sie auf die Uhrzeiten und Orte, da die Strafen für Verstöße hoch sind und auch Touristen treffen können.

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.442
8.240
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
im Byblos finden ja hin und wieder Veranstaltungen statt,

wo ein youtuber, namens Vante ja mal durchgestöbert hatte,

hier stellt er ein Mädel, namens AE vor, auch eine youtuberin,
dachte zuerst, das könnte das Mädel im Video sein,

doch Ae wird wohl doch jemand anders sein.

(hier mit Freundin, die im Vante Video auf 8.07 Min. ganz links steht )

was für Music spielt man im Byblos ? Mainstream

aber es ist während de Parties meist von Hip Hop geprägt,
weil die 808 Jungs von der WalkingStreet halt auch den Laden managen.
( aber das ahnt man ja schon beim Vante Party Video - das ist der Sound ...

Zuletzt bearbeitet:

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
423
4.411
1.595
Das neue Video Vom Rudy ist ansich recht gut, allerdings es ist halt abgepupfert vom Youtuber Christian.

Dessen Video habe ich hier auch gepostet. #1731

• Like
Reaktionen: Jekeee

Spongebob

Neuer Member
    Neuling
12 Januar 2026
14
55
273
Ich feier schon ein bisschen den Rentner in Thailand. Wobei, eigentlich schaue ich ihn nur um mich aufzuregen.

Lebt hier sein bestes Leben, und macht nichts anderes als andere almans vom auswandern abzuhalten. Nachvollziehbar, aber auch sehr vorhersehbar.

Und als Argument gegen Thailand nimmt er dann seine Erinnerungen an Deutschland vorm Krieg, bzw 2005 als er zuletzt in Deutschland war. Ja, Deutschland ist sauberer, sicherer, in Thailand bist du Stunden mit Amtsangelegenheiten beschäftigt. Und die deutsche Bahn fährt vermutlich auch noch pünktlich. Mein persönliches Highlight war die Aussage dass in Thailand das Essen NOCH billiger ist als in Deutschland.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.177
5.839
2.415
Frankfurt am Main
Um mal wieder einen Youtuber ins Spiel zu bringen, sogar einen Neuen, den ich eigentlich bisher nur von anderem Inhalt her kannte. Schöner kleiner Einblick in den Navy Beach in Satthahip .... die 2te Häfte ist weniger interessant :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Michim

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.984
18.650
4.165
"Vintage"videos gefallen mir.👍
Ist ein regelrechter Trend in den letzten Jahren in Thailand entstanden.
Beim VW hat er recht mit dem Typ 3.
Würde sagen 1500 S Variant 1963-65.