Klar, die hälfte heißen "mega geiler Geheimtipp", "die beste Suppe der Welt" etc.Gab es eigentlich mal ein Video von egal welchem Youtuber dass ungefähr lautete " boah wie geil, alle herkommen?"
Irgendwie heißen die alle
-zu voll
-zu leer
-zu teuer
-nur noch scam
Der Grund warum die ihre Videos so nennen ist "Clickbaiting".Gab es eigentlich mal ein Video von egal welchem Youtuber dass ungefähr lautete " boah wie geil, alle herkommen?"
Irgendwie heißen die alle
-zu voll
-zu leer
-zu teuer
-nur noch scam
Den Nagel auf den Punkt getroffen! Wie man mit dieser Lebensweise so lange überleben kann, ist mir ein Rätsel !Die Heineken-Bierflasche immer im Bild.
Früh morgens mit saufen anfangen.
Mittags besoffen schlafen gehen müssen.
Dauernd ins Mikro rülpsen.
Seine Ehefrau Fa regelmässig beleidigen.
Ein brauner Steinbruch im Mund.
Seine Zuschauer als „Otzen” bezeichen und fragen wieso sie noch nichts gespendet haben?
Den fandest du unterhaltsam?
Dieses Niveau fandest du unterhaltsam?
Der ist zum fremdschämem!
Wir können alle froh sein das dieser alkoholkranke Assi fern im Isaan sich tot säuft!
Das ist doch der Olli, der vor 20 Jahren schon die Bar in der Soi Honey hatte, oder ? Komm nicht auf den Namen der Bar.Alkohol konserviert.....?
Wenn du Oli mit 2 l schreibst verpasst er dir ein paar heiße Ohren.Das ist doch der Olli, der vor 20 Jahren schon die Bar in der Soi Honey hatte, oder ? Komm nicht auf den Namen der Bar.
Wie funktioniert sowas? Auch mit einem KI?Livestream gekickt
Das neue Video vom Chang dreht sich um Baumängel.
Für mich uninteressant. Ich bin ja nur Urlauber.
Leute die in Pattaya was mieten oder gar kaufen wollen, sollten sich das ansehen.