Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.033
5.891
2.115
, aber ich bin nicht der Typ, der sich seine Infos von YouTube , oder über die KI
Wenn du den KI richtig fütterst,geht das schon

1. Gesetz zur Kontrolle von Alkohol (Alcoholic Beverage Control Act – überarbeitet 2025)
„พระราชบัญญัติควบคุมเครื่องดื่มแอลกอฮอล์ (ฉบับที่ 2) พ.ศ. 2568“ – das ist eine aktualisierte Fassung des thailändischen Alkoholgesetzes, die im Royal Gazette am 9. September 2025 veröffentlicht wurde. �
GCC
Diese neue Version modernisiert die Definition von alkoholischen Getränken, erweitert Werbe- und Verkaufsregeln und passt Strafen an. �
The Library of Congress
Sie trat 60 Tage nach der Veröffentlichung in Kraft, also im November 2025. �

Tischtennis Pattaya

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.719
11.887
2.865
Siehe dazu auch den Beitrag 1.803...

Ich hole mir eben meine Infos an der Quelle..Natürlich ist es Jedem freigestellt seine Tatsachen von YouTubes oder in der KI zu holen.. ;) ..
Also ist der Alkoholverkauf jetzt von 11:00 bis 00:00 (Mitternacht).😇
Im Rahmen eines sechsmonatigen Pilotprojekts darf zwischen 14 und 17 Uhr Alkohol verkauft werden, verkündete Gesundheitsminister Pattana Promphat.

• Like
Reaktionen: salas

Spongebob

Neuer Member
    Neuling
12 Januar 2026
16
58
273
Ich feier schon ein bisschen den Rentner in Thailand. Wobei, eigentlich schaue ich ihn nur um mich aufzuregen.

Lebt hier sein bestes Leben, und macht nichts anderes als andere almans vom auswandern abzuhalten. Nachvollziehbar, aber auch sehr vorhersehbar.

Und als Argument gegen Thailand nimmt er dann seine Erinnerungen an Deutschland vorm Krieg, bzw 2005 als er zuletzt in Deutschland war. Ja, Deutschland ist sauberer, sicherer, in Thailand bist du Stunden mit Amtsangelegenheiten beschäftigt. Und die deutsche Bahn fährt vermutlich auch noch pünktlich. Mein persönliches Highlight war die Aussage dass in Thailand das Essen NOCH billiger ist als in Deutschland.

Spongebob

Neuer Member
    Neuling
12 Januar 2026
16
58
273
Seit wann den das? :laugh
Pünktlichkeitswerte 2005
Gesamtsystem (Personenverkehr): ca. 92,3 % bis 93 % der Züge galten als pünktlich.
Fernverkehr (ICE/IC): In diesem Bereich lag die Pünktlichkeit bei etwa 84,7 %. Zum Vergleich: Im Jahr 2024 lag dieser Wert zeitweise unter 65 %.
Regionalverkehr: Hier war die Pünktlichkeit mit rund 94 % bis 95 % gewohnt hoch, da dieser Bereich weniger anfällig für Fernverkehrsstörungen ist.

Überrascht mich jetzt auch dass sie so pünktlich war damals.

Der Rentner braucht dringend mal ein Realitätsupdate. Bin kurz davor ihn ein Flug nach ffm mit Transfer zum Hbf mit Übernachtung in Bahnhofsnähe zu buchen, und anschließend ein kurzer Deutschland Trip in mittlere Großstädte, gipfelnd in Berlin.

Eventuell schätzt er dann mal wieder thailand richtig und bemerkt dass das schnitzel mit Pommes keine 8,90 € mehr kostet

• fröhlich
Reaktionen: colaplusrum

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.177
5.839
2.415
Frankfurt am Main
Um mal wieder einen Youtuber ins Spiel zu bringen, sogar einen Neuen, den ich eigentlich bisher nur von anderem Inhalt her kannte. Schöner kleiner Einblick in den Navy Beach in Satthahip .... die 2te Häfte ist weniger interessant :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Michim