Rudi hat ja seine eigene Zielgruppe, die einerseits seinem Alter entsprechen, dann ein paar *berlappungen mit denjenigen, von Stefan Chang, und dann noch ein paar Randerscheinungen.
Bei den Alt-Hasen, mit 30 Jahre Thailanderfahrung wird er nur bedingt Anhänger haben,
Der Sad Old Man Blues - die Verbitterten
30 Jahre Thailand - locker bleiben
( sie räumen den Tisch nicht, obwohl Thai Kind am Nachbartisch sie mehrfach mit Konfetti beschiesst - besser ruhig bleiben )
Die die Zeit durchgestanden haben und nicht verbittert sind, haben sich oft beherrschen müssen,
wichtig ist auf jeden Fall, das man sein Lachen nicht opfert und positiv bleibt.
Solange Rudi die Kohle hat und das tut, was im Spass macht, ist es ok,
wer nach Thailand geht mit zu wenig Kohle, der muss sich ganz anders einsetzen, hat ein ganz anderes Leben.
Ich schau mir lieber positive Menschen an, die das Beste aus ihrer Situation machen,
als Leute, die sich aufgegeben haben.
Körperliche Hygiene, gewaschene Kleidung und ein strukturierter Tagesablauf ist schon gut.
Wenn ich an Chad, von CB Media denke, den sie wohl die Einreise nach Thailand verboten haben, und der jetzt in Manila die Zeit bis zum nächsten Einreiseversuch nach Thailand zubringen muss,
obwohl er dort Condo und Auto hat, ist das schon traurig.