Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

ramak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2020
42
51
648
ok - das ist wenig... und wenn man springt dazwischen merken sie das auch ?
gibt es in anderen ländern mehr - muss feststellen kenne mich null aus bei youtube....
Das ist tatsächlich arg unterschiedlich. Tendenziell lässt sich mit englischem und kinderfreundlichen Content das meiste Geld verdienen. Je werbefreundlicher der Youtuber, desto höher die CPM (Cost per mille / Tausender Kontaktpreis / € pro 1000 klicks) des jeweiligen Videoerstellers. da können also auch zwei Unterschiedliche Leute für ein und das selbe Video mit identischen Views komplett unterschiedliche Summen erhalten.
 

peterb

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2014
162
103
923
69
Nicht so nett, wie er da über seine Frau redet.
Aber Geldverdienen auf youtube ist anscheinend wichtiger.
Schön zu sehen, wennLeute ihr wahres Ich zeigen.


den schau ich mir nicht mehr an.Sein Gestammel nervt mich.Genau so schlimm find ich diesen Helmut.Einfach nur nervig.Schau ich mir auch nicht mehr an.
 
  • Like
Reaktionen: walli

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.496
2.943
Pattaya
Youtube bezahlt nicht nach Klicks sondern nach GEsehenen Minuten..........Wenn mann den Hulmet also anklickt und nach 5 Min. es nicht mehr ertragen kann ,verdient er nix.

Neu ist aber jetzt Twitch.......da betteln alle um Kohle

Gruss Oli
 
  • Like
Reaktionen: Jambo, Loco und Lamok

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.096
16.997
3.815
werden die bei twitch auch bezahlt- und nein ich möchte es nicht machen-
finde das thema aber spannend und wer weiss möglicherweise
kann man mal anderen einen tip geben ...
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.253
1.343
werden die bei twitch auch bezahlt-
Bei Twitch verdient der Streamer hauptsächlich an den Subs und freiwilligen donation der Zuschauer z.B. mit Bits (Twitch Währung) oder PayPal Zahlungen.
Subs sind die Personen die deinen Kanal monatlich kostenpflichtig oder umsonst mit Amazon Prime abonnieren.
Pro Sub verdient der ca. 2-3€ pro Monat …dazu kommen je nach Kanalgröße auch ein paar Werbe Einnahmen die von Twitch zwischendurch geschaltet wird.

Zuschauen kann aber prinzipiell jeder auch Umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
612
933
Englisch sprachige Videos bringen meist das doppelt oder dreifache, da klicks aus den USA sehr hoch bewertet werden. Deshalb macht der deutsche Auswanderer SawasDee seine Videos auf YT auch nur in englisch.

Aber an die amerikanischen Youtuber kommt die eh nicht ran, die haben nach wenigen Monaten gleichmal 10 Mio Aufrufe, wie der Homan mit seinen Golddiger Videos, die ich seh gerne ansehe......

 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
879
3.124
1.945
'm Pott
Die Plattform Socialblade listet u.a. Youtuber (ich glaube aber erst ab einer bestimmten Größe). Da kann man dann den YT-Namen eingeben und bekommt z.B. vom "Mario Zwick Tattooman" ein paar Zahlen geliefert: Anzahl Abonnenten, Klicks, grobe Einnahmen...

Ich find's interessant

Socialblade

Kurze Frage: Die Contentbringer von Youtube sind ja "Youtuber" - heißen die bei Twitch demnach Twitcher? :giggle:
 

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
175
473
1.103
Wien
Ein YouTuber, der hier glaub ich noch gar nicht vorgekommen ist, und den vielleicht nicht alle kennen, ist „Pattaya 4K Walker“.
An sich nichts Spektakuläres, was aber interessant an dem Kanal ist, ist dass er nicht wie tausend andere nur durch Walking Street oder Soi 6 läuft. Man lernt auch Sois kennen, wo man sonst vielleicht gar nicht hinkommt (zB Soi Bongkoch, Soi Kophai, Soi Regional Land, die ganze Darkside, die Sois am Pratamnak u.v.m.). Das alles im zügigen Schritttempo. Kein Gelabere, keine große Action, aber eine gute Berieselung, wenn man genügend Zeit hat (was ja derzeit für viele nicht so das Problem ist).

 

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Ich beginne gerade die Youtube-Blogs durchzuschauen, obwohl das Forum hier alleine schon sicher Material für Jahrei bieten würde :bigsmile

Bei der ersten Durchsicht bin ich über die Vielfältigkeit sichtlich erstaunt..wow! Lustige Kerle wie Mario oder sehr Bodenständige wie von Uwe. Englische Videos verstehe ich leider nur untertitelt.

Auch auf Helmuts Videos bin ich gestoßen; jedoch nicht das gelöschte.

Mir scheint er auf dem letzten Video recht normal, sogar leicht inspirierend. Bleibt ihr bei eurer Meinung?

Ich war schockiert was Helmut da erzählt hat.
Konnte es auch nicht zu Ende schauen.
Wie ich bereits in meinen Vorposts erwähnt hatte, rechtspopulistische Aussagen und Corona Leugnungen.
Wie intelligent seine Follower sind, kann man in den Kommentaren des videos auch sehen.
#Rest in peace Helmut



Der irrlichtende Helmut tut mir manchmal richtig leid. Der Mann hat mit Sicherheit schwerwiegende psychische Probleme.
:hut

Ich hab ihn eine ganze Weile geschaut, weil er eben auch ab und an interessante Einblicke aus Thailand gibt, die man so nur selten erhält. Sein Gerede hingegen war oft Nebensache. Selten war es auch so schwer erträglich dass ich vorher abbrechen musste.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.640
2.465
53
Wien
@Sebius
...Helmut ist sicherlich ein eigener Typ, man möge Ihn mögen oder nicht. Auf alle Fälle hat Er sehr viel Erfahrung was Thailand anbelangt...
...nach so vielen Jahren und der Sprache mächtig,... soll mal einer nachmachen...
...ansonsten ist zur Zeit ein "Urlaub" von 3-4 Wochen oder auch 3 Monate eher ungeeignet. Alles zu. Es gibt so viele Blogger speziell
...im Englisch sprachigen Angebot wobei man ja nur Armut und elend sieht...
...Denke vom Deutsch sprachigen Angebot ist der Mario und der Florenz die Beste Informationsquelle...und natürlich die eigenen Freunde vor Ort...
 
  • Like
Reaktionen: Sebius

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
87
265
743
36
Noch ein Neuer.... Siam Rider

Mal schauen, wie er sich macht. Im moment quatscht er ziemlich einschläfernd und er könnte sich besser auf sein text vorbereiten.
Inhaltlich könnte es gut werden, vielleicht hat er ein spezialgebiet, was ihm von anderen deutschsprachige youtuber unterscheidet könnte
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
87
265
743
36
Der Mario (myland thailand) macht wohl nur nur twitch livestream und schneidet diese zurecht für einen seiner 3 youtube kanal. Finde das einbisschen schade, weil der Inhalt und Unterhaltung für mich schlechter geworden ist. Für ihn ist es aber wohl am einfachsten, da er ja nicht neben livestream noch ein gutes youtube video drehen kann...
Muss jeder selber wissen, was für ihn am Besten ist...
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.253
1.343
Der Mario (myland thailand) macht wohl nur nur twitch livestream
Durch Coro..... die Reisebeschränkungen, Homeoffice und Kurzarbeit hat Twitch im Moment einen großen Zuschauer zulauf.

Der ein oder andere IRL Streamer hat sich in dieser Zeit eine gute Community aufgebaut und verdient damit momentan gutes Taschengeld oder finanziert sich seinen Aufenthalt damit.

Meiner Meinung nach wird sich das auch wieder legen sobald Reisen wieder uneingeschränkt möglich ist.
Dann werden bei einigen Streamern die Sponsoren und Zuschauer ausbleiben und es lohnt sich für die nicht mehr regelmäßig live auf Twitch präsent zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Amroth