Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
86
264
743
36
Ist ein lustiges video, vorallem er der gute Mario sich geärgert hat und Versprecher wie: sie wollte die bank ausräum... ähh... bar ausräumen

Ich denke da steckt schon was dahinter, haha
 

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
239
1.122
1.343
Gebt mal in der Youtubesuchleiste " Soi 6 live " ein. Ihr werdet mindestens 8 Bars finden in der Soi 6 welche live streamen hinter verschlossenen Rolläden :hyaenen :hyaenen :hyaenen :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
393
Der zugedröhnte Helmut macht wieder videos.
Interessant?
Nein, eher nicht.
Er muß doch merken das den leuten sein Gelaber auf den Geist geht.

Zum xten mal fährt er durch die Straßen wo alles geschlossen hat und labert.


 
  • fröhlich
  • verärgert
Reaktionen: Gast_28 und ketzer74

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Der zugedröhnte Helmut macht wieder videos.
Interessant?
Nein, eher nicht.
Er muß doch merken das den leuten sein Gelaber auf den Geist geht.


Warum schaust du Ihn dann immer wieder ?
....die frage hatten wir schonmal!

Lese doch stattdesen ein Buch ,wenn er dich soooooo nervt, klick auf das x rechtsoben & weg isser. Whatever.....

Bist du der gewählte Vertreter aller Leute,oder warum meinst du zu Wissen, dass jedem das Gelaber auf den Sack geht ?
Also für mich sprichst du nicht....mir gehen eher die Internet Rambos auf den Sack, die selbst nichts auf die Reihe bekommen, aber den dicken Max machen.

In diesem Sinne....


#freeHelmut
 

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
393
Warum schaust du Ihn dann immer wieder ?
....die frage hatten wir schonmal!

Lese doch stattdesen ein Buch ,wenn er dich soooooo nervt, klick auf das x rechtsoben & weg isser. Whatever.....

Bist du der gewählte Vertreter aller Leute,oder warum meinst du zu Wissen, dass jedem das Gelaber auf den Sack geht ?
Also für mich sprichst du nicht....mir gehen eher die Internet Rambos auf den Sack, die selbst nichts auf die Reihe bekommen, aber den dicken Max machen.

In diesem Sinne....


#freeHelmut
Du scheinst ja selber nichts ohne deinen Helmut auf die Reihe zu bekommen.
Das free Helmut ist sowas von kindisch .
Wie alt bist du?
Es freut mich das ich nun weiß, welche Leute sich wirklich diesen meinneuesleben24 anschauen.
Der Typ ist zweifelsfrei ein übler Schnorrer und Psychopat.

Leider ist der großteil der Menschheit heutzutage so verblödet, und unterstützt diesen Helmut auch noch.
Das ich seine Videos ansehe kann man eigentlich nicht sagen.
Nach nicht mal einer Minute muß jeder normale Mensch abschalten.
Mich nervt auch dieser Helmut persönlich nicht.
Könnte mir ja eigentlich egal sein, da hast du recht.
Nur das Helmut gefährliches Unwissen auf beinahe jedem Gebiet verbreitet finde ich gefährlich.
Besorgnisseregend auch deshalb weil seine Follower nicht gerade die hellsten sind und seine wirres Gelaber auch noch glauben.
 
Cosy Beach Club

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
300
3.084
1.495
Ich kann die Kritik an Helmut auch nicht nachvollziehen.

Ja, er ist eine Labertasche, aber er macht immer wieder Videos zu Themen die doch gerade für Thailand-Fans hochinteressant sind und man erhält Erzählungen aus erster Hand. Ich glaube viele hier sind derzeit doch erpicht daraus zu wissen, wann es wieder losgeht und seine Videos zeigen aus erster Hand, dass es wohl noch eine Weile dauern wird.
 
  • Like
Reaktionen: P.W. und Gast_28

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Du scheinst ja selber nichts ohne deinen Helmut auf die Reihe zu bekommen.
Das free Helmut ist sowas von kindisch .
Wie alt bist du?
Es freut mich das ich nun weiß, welche Leute sich wirklich diesen meinneuesleben24 anschauen.
Der Typ ist zweifelsfrei ein übler Schnorrer und Psychopat.

Leider ist der großteil der Menschheit heutzutage so verblödet, und unterstützt diesen Helmut auch noch.
Das ich seine Videos ansehe kann man eigentlich nicht sagen.
Nach nicht mal einer Minute muß jeder normale Mensch abschalten.
Mich nervt auch dieser Helmut persönlich nicht.
Könnte mir ja eigentlich egal sein, da hast du recht.
Nur das Helmut gefährliches Unwissen auf beinahe jedem Gebiet verbreitet finde ich gefährlich.
Besorgnisseregend auch deshalb weil seine Follower nicht gerade die hellsten sind und seine wirres Gelaber auch noch glauben.


Erstmal wünsche dir von Herzen gute Besserung.

Wann finden eigentlich die Wahlen für die YouTube Volksvertreter Wahl statt ? Du denkst ,dass du schon wieder für alle sprichst....
Vielleicht bleibst du mal Meinungsstabil & schaust wirklich keine Videos mehr von ihm. Das hattest zumindest in Beitrag #358 angekündigt...


Wie schonmal beschrieben, bin ich wahrlich kein "Helmut Jünger", geht mir nur um das bashing der Internet Rambos, das für mich nervig/überflüssig ist.
Wen einem das Fernseh Programm nicht gefällt ,schaltet man auch um & vorbei ist es...oder zieht man mittlerweile online erstmal über den Moderator her, bevor man zu Sat1 schaltet ?


In diesem Sinne...

#freeHelmut
 

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
86
264
743
36
Du scheinst ja selber nichts ohne deinen Helmut auf die Reihe zu bekommen.
Das free Helmut ist sowas von kindisch .
Wie alt bist du?
Es freut mich das ich nun weiß, welche Leute sich wirklich diesen meinneuesleben24 anschauen.
Der Typ ist zweifelsfrei ein übler Schnorrer und Psychopat.

Leider ist der großteil der Menschheit heutzutage so verblödet, und unterstützt diesen Helmut auch noch.
Das ich seine Videos ansehe kann man eigentlich nicht sagen.
Nach nicht mal einer Minute muß jeder normale Mensch abschalten.
Mich nervt auch dieser Helmut persönlich nicht.
Könnte mir ja eigentlich egal sein, da hast du recht.
Nur das Helmut gefährliches Unwissen auf beinahe jedem Gebiet verbreitet finde ich gefährlich.
Besorgnisseregend auch deshalb weil seine Follower nicht gerade die hellsten sind und seine wirres Gelaber auch noch glauben.

Ich finde, dass der Helmut nicht der beste youtuber in deutscher Sprache ist. Viele Videos gucke ich mir auch nicht an, weil es mich nicht anspricht / interessiert.
Aber deswegen gleich seinen Zuseher nieder zu machen und sein Wissen abzusprechen finde ich noch gefährlicher.

Man könnte, wie bereits erwähnt, seinen Channel vermeiden und erst gar nicht angucken, statt sich darüber aufzuregen.
Da du ja viele Videos gesehen hast (oder auch nicht), möchte ich gerne wissen, bei welchem Themen / Videos er sein Unwissen verbreitet?

Für mein Empfinden schaue ich ein paar Videos an, welche mich interessieren könnte, und da gibt's wirklich auch unterhaltsame Videos drunter.
Jeder hat so seinen Geschmack, gibt genug andere Youtuber wie der mario der tattooman, Mayland Thailand, Herbert Huppertz und viele andere.
Wenn dich keiner anspricht, dann kannst du doch selber YouTube Videos hochladen, welche für dich stimmt.

Und wer schon soviele Jahre in Thailand bleiben kann, dem ziehe ich mein Hut, er scheint ja bescheiden zu leben, hat aber seinen Finanzen im Griff, also wird er nicht viel falsch gemacht haben.
Ich weiss nicht, ob ich das könnte, wahrscheinlich wäre ich nach einem Jahr wieder verarmt zurück.
 

Gast_28

Hat nicht gepasst
   Ex Member
19 Februar 2017
5
7
683
46
Warum schaust du Ihn dann immer wieder ?
....die frage hatten wir schonmal!

Lese doch stattdesen ein Buch ,wenn er dich soooooo nervt, klick auf das x rechtsoben & weg isser. Whatever.....

Bist du der gewählte Vertreter aller Leute,oder warum meinst du zu Wissen, dass jedem das Gelaber auf den Sack geht ?
Also für mich sprichst du nicht....mir gehen eher die Internet Rambos auf den Sack, die selbst nichts auf die Reihe bekommen, aber den dicken Max machen.

In diesem Sinne....


#freeHelmut
Genau meine Meinung, nur werden meine Beiträge nicht freigeschalten.
 
  • Like
Reaktionen: Chen und Vulcanus

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
393
Helmut's Einstellungen über zb. Covid-19, Ausländer, Rechtsextreme Gesinnung usw. Sind Brandgefährlich!

Es gibt hier einige Member und Helmut Follower, denen selbständiges Denken nur bedingt möglich ist.
Die glauben blind alles was der Typ so labert.

Diesen Leuten möchte ich dringenst Raten sich doch mal selber eine Meinung zu machen und Helmut's Aussagen zu hinterfragen.

Ich finde man sollte es sich nicht so einfach machen, und sagen, ja er ist halt so.

Helmut denkt nicht nach was er labert.
Er hat kein skript und nichts.
Er weis aber ganz genau das Provokation klicks bringen.
Wer das noch nicht erkannt hat sollte öfter die Kommentare unter seinen videos lesen.

Mitlerweile gibt es viele Leute die aufwachen!

In diesem Sinne....
 
Cosy Beach Club

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
300
3.084
1.495
Helmut's Einstellungen über zb. Covid-19, Ausländer, Rechtsextreme Gesinnung usw. Sind Brandgefährlich!

Es gibt hier einige Member und Helmut Follower, denen selbständiges Denken nur bedingt möglich ist.
Die glauben blind alles was der Typ so labert.
Hm, ich schaue ab und an seine Videos, aber konnte da noch keine rechtsextremen Äußerungen erkennen oder raushören, dass er Corona leugnet.

Wenn du da Hinweise oder Quellen hast, poste die gerne. Ich hätte ihn jetzt nicht anhand der Videos in der rechtsextremen Ecke gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
134
673
Der zugedröhnte Helmut macht wieder videos.
Interessant?
Nein, eher nicht.
Er muß doch merken das den leuten sein Gelaber auf den Geist geht.

Zum xten mal fährt er durch die Straßen wo alles geschlossen hat und labert.



wovon lebt er eigentlich?
bekommt er Rente o. ae.?
hat er eine feste bleibe?